Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von what s up
    yo ... aber Fläche ist nicht gleich Fläche, da das Material anders ist. D.h. das beom 920 verwendete Material erlaubt eine geringere Fläche bei gleicher Qualität. Das wurde hier schon mal diskutiert.

Das stimmt so pauschal aber nicht.
    Jetzt haben wir doch erst gelernt, welche Vorteile der große Sensor (die MP Anzahl) der 808 hat, und kaum kommt das Lumia 920, ist das alles schon wieder Vergessen? :D

Vereinfacht gesagt der 808 Sensor hat 1. mehr und 2. größere Pixel, was Oversampling, Zoom und mehr Licht bedeutet, das Licht macht das 920er durch die kleinere Blende wieder Wett bzw. liegt dadurch sogar vor dem 808, aber in allen anderen Belangen liegt das 808 weit vorne ;)

Die Kamera vom L 920 ist eigentlich nichts besonderes, dem BSI Sensoren werden von HTC, Apple , Samsung und Co. schon seit Jahren verbaut, der Unterschied zu diesen liegt einzig in der Blende und der Art der Bild/Videostabilisierung.

Unter Tageslichtbedingungen liegt das 808 weit vor allen anderen, und bei Dämmerung ohne Blitz das 920.
    Konkurenzprodukte können den beiden PureViews in keiner Disziplin das Wasser reichen :top:

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Trotzdem wird ja "nur" ein XML File auf das Handy gespielt wo alle Einstellungen drinnen sind.

Überleg doch mal ;)
    Und was bringt das, wenn das 808 das nicht richtig auswerten interpretieren kann?
    Siehst du ja jetzt selbst, das das Offensichtlich mit der neuen Symbian Generation NICHT mehr funktioniert!
    Wenn du es nicht einsehen willst, dann lass es eben, aber dann frag auch nicht mehr, warum dein Postfach nicht richtig funktioniert, wenn du sämtliche Hinweiße ignorierst :(

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Ich habe ein sehr starkes Passwort das aus *+# usw... besteht und mehrer Zeichen lang ist. ;)

Und, das ist für dich zu schwierig, das EINMAL im Programm einzugeben (beim Anlegen des Kontos)???
    Oder hast du irgendwelche Sonderzeichen drinn, die du bei der Einrichtung nicht angeben kannst? *+# gibt es auf jeden Fall ;)

Zitat

Das teil ist offiziell von Nokia und muss ja funktionieren?!

Das Teil stammt aus einer anderen Zeit, als es Symbian3 beschweige den Belle noch gar nicht gab.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Ohne den ist das Mail Konto einstellen ja nur horror!

Wenn es dich überfordert deine emailadresse und dein Paßwort einzugeben um dein Postfach anzulegen kann ich dir auch nicht mehr helfen.... :rolleyes:

Zitat

Weil es auch nur die ersten X Mails des Posteinganes anzeigt. Und wenn ich auf %MailboxName% gehe kommt ich eh im Posteingang.

Oh Mann im Widget kannst du scrollen, oder auf die Statusleiste klicken, und du kommst mit einem Klick in deinen Postfacheingang!!!

Dann gibt es noch das kleine Email icon widget, das dir ein Briefsymbol anzeigt, wenn eine neue Mail rein kommt, klickst du darauf kommst du ebenfalls in deinen Postfacheingang...

Allerdings darf es wie von dir beschrieben nicht verschwinden, da hast du wahrscheinlich mit deinem "Konfigurator" irgend etwas "zerschossen", da hilft nur zurücksetzen auf Werkseinstellungen und am besten neu Flashen

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Also wenn ich über das Menü in Mails gehen will er das ich ein neues Konto anlege und "AOL" ist verschwunden bis ich das Handy neustarte.

Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Wieso gehst du über das Menü in dein Postfach und nützt nicht eines der 2 (3 bei FP2) widgets???

Über das Menü, geht das Programm davon aus das du ein neues Konto anlegen willst ;)
    Dennoch müssten die bereits bestehenden Konten oben angezeigt werden, darunter kommen die Einstellungen, und darunter könntest du eben ein weiteres/neues Konto anlegen

Sieht etwa so aus (Dort wo im Bild Freenet steht, sollte bei dir dein bereits angelegtes Mailkonto angezeigt werden)

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Das mit dem E-Mail Empfang habe ich auch oft.
    Ich bekomme eine Mail und möchte sie öffnen.
    Dann lädt und lädt das Programm, die Mail wird aber nicht angezeigt.
    Das Nervt schon sehr.

Das ist aber nicht das was der Boy meint, bei ihm "verschwindet" angeblich das ganze Konto ;)

Was du meinst, ist wenn nur den Betreff, aber nicht die komplette Mail geladen wurde, kommt von Zeit zu Zeit mal vor, dann einfach zur nächsten Mail und wieder zurück, dann wird sie nochmals geladen ;)

Zitat

Das ist?

Whats App ;)

Zitat

Ist es das wo die SMS kostenpflichtig zurück kommen?!

Sendeberichte kosten NICHTS, und informieren dich darüber ob die sms beim Empfänger angekommen ist!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Dann sage mir entlich wo steht in der Anleitung wieso ständig das Mail Konto verschwindet oder wieso er hin und wieder das Konto abruft und oft nur das Ringel paar mm dreht und dann nix passiert oder er 10x nach den Zugangspunkt fragt und dann geht es trotzdem nicht?!

Falsche Bedienung/Einstellung.
    Komisch das nur bei dir Mailkonten "Verschwinden" und nach einem Neustart auf "magische" Weiße wieder da sind, oder ;)

Kennst du denn niemand, der auch ein Belle Gerät hat, und dir da ein wenig unter die Arme greifen kann?
    Im Forum ist es immer schwierig zu wissen was du meinst bzw. was genau bei dir passiert ist...

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Denkst du mir macht es einen Spass wenn es ständig nur Probleme gibt?!"

1. Kann man trotzdem einen gewissen Anstand bewahren, und
    2. Bist du ziemlich der einzige hier (abgesehen vom SMS Problem) der die ganzen Probleme hat, von denen du 90% SELBST Lösen könntest, wenn du dich nicht strickt weigern würdest, die Bedienungsanleitung zu lesen.

Die meisten Probleme bei dir sind nicht dem 808 sondern der falschen Bedienung/Einstellung geschuldet ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Keine Sendeberichte" und im Ausgang steht nur die Nummer an die die SMS geht und "Fehler".

Das musst du zuerst Einschalten, wenn du Berichte empfangen willst ;)
    Wie so oft hätte du das gewusst, wenn du mal die Anleitung VOR dem Fragestellen lesen würdest.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich hatte das schon mehrmals, jedoch ist in diesem Fall die SMS tatsächlich nicht rausgegangen, demnach gabs auch keinen Sendebericht.

Das eine SMS (aus welchem Grund auch immer z.B. Empfang) mal nicht gleich gesendet wurde hatte ich selbstverständlich auch schon, aber nie wie es Gag Halfrunt schildert, das sie im Ausgang ist, aber in Wirklichkeit bereits Versand wurde.
    In diesem Fall müsste der Sendebericht ja auf gesendet stehen, darum meine Frage ;)

@ Boy2006
    In jedem 2. Post muss man von dir hören, das es "dreck", "scheiße", "klumbatsch" ist, oder du mal wieder "angepisst" oder schlimmeres bist und das Gerät am liebsten an die Wand werfen möchtest...... :rolleyes:

Tu uns doch alle einen Gefallen und verkaufe dein 808, und hole dir ein Gerät das besser zu dir passt ;)
    Macht langsam echt keinen Spaß mehr!

Zum Thema sms, was sagt in diesem Fall der Sendebericht, wenn die Mitteilung scheinbar im Ausgang hängenbleibt?
    Ich hatte so ein Problem bislang nicht.