-
Problem mit dem Wecker
Hallo Leute,
ich habe das ZM60 nun auch schon ein paar Tage. Ich benutze mein Handy auch als Wecker. Mir ist es jedoch schon zwei mal passiert, dass der Wecker, trotz richtig eingestellter Weckzeit nicht geweckt hat.
Ich habe dann die Weckzeit nur um fünf Minuten später gestellt und siehe da, er weckt wieder.
Ich habe keine Ahnung, warum er mit der zuvor eingestellten Weckzeit nicht geweckt hat.
Ich habe aber eine Vermutung, wird mit der Wipptaste direkt auf die Minuten gesprungen, und diese verstellt, so glaube ich, wird diese Zeit nicht angenommen, obwohl der Wecker aktiv (Symbol) ist.
Das gleiche gilt mit der Wecklautstärke. Gibt es eine Möglichkeit, diese als ansteigend oder in der Lautsärke veränderbar einzustellen.
Das Handy scheppert am Morgen in voller Lautstärke, da ist das ganze Haus wach.
Wäre gut, wenn Ihr da Lösungen dazu hättet.
-
Hi,
ich glaube, das heist Melodie mit Vibration eingeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Hallo,
ich hänge meine Fragen mal hier dran:
-kann man beim ZM60 auch eine Postadresse zum Kontakt abspeichern?
-Werden auf dem Außendisplay auch im Standby Symbole für entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt?
-Funktioniert die Synchronisation der Kontakte mit Outlook 97 und wenn ja, braucht man da separate Software für oder ist die beim Handy dabei?
Schonmal Danke!
Alles anzeigen
Hallo NoIdea,
es gibt keine extra Feld für die Postadresse, aber man kann Sie unter Notizen selbst eingeben, das ist umständlich, aber es geht.
eingehende Anrufe werden im Außendisplay angezeigt, verpasste jedoch nicht. Sobald man das Handy aufmacht, sieht man, ob man einen Anruf hatte oder nicht. Das müsste auch für SMS gelten, habe ich aber noch nicht probiert.
die Synchronisation mit Outlook geht schon, so quasi, die Kontakte werden schon übertragen, bei mir Outlook 2003, aber die Termine nicht, oder nicht vollständig.
Software ist beim Handy dabei. Samsung PC Studio 3.
-
Hi,
Profile sind auch beim SGH ZM60 vorhanden.
-
Re: zm60
Zitat
Original geschrieben von raffe
hallo Bert 1
habe das selbe Problem und noch kene Lösung gefunden.Ausserdem möchte ich mein Telekom Logo weg haben,natürlich kosentlos,weiss auch nicht wie das geht.Würde gern einen eigenen Beitrag schreiben,aber auch das weiss ich nicht wie es geht,nur mit dem Antworten hat es geklappt...Gruß Raffe
vielleicht kannst du mir helfen? 
Lass doch das T-Mobile stehen wo es ist, ich habe nicht einmal das Hintergrundbild geändert, das steht auch noch auf t-mobile.
Wenn Du ein neues Thema erstellen willst, musst Du oben einfach auf "neues Thema erstellen" gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Hi,
wie sehts denn eigentlich mit dem Branding aus, in welcher Form tritt das denn auf? Ist nur die Hardware oder auch die Software "geschädigt" ? Und wenn ja, in welcher Form?
Gruß, solmondo
Das Branding ist nicht so schlimm. T-Mobile steht aussen und innen klein aufgedruckt drauf.
Es kommt als Einschaltlogo das typische T-mobile Prozedere, ist aber nicht störend, es bleibt ja immer eingeschaltet.
Dann gibt es noch den t-zones butten, ist aber nicht die OK Taste!! Mit der ruft man das Menü auf, und bestätigt die Eingaben, so wie es sein soll.
Der Rest sind die typischen Voreinstellungen für SMS, MMS und so weiter, was ja ganz sinnvoll ist, als T-mobile user.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Kannst du viellecith mal ein paar Live-Pics posten?
Vor allem das Display würde mich interessieren.
Das Display ist bei Samsung immer das gleiche. Es ist das gleiche wie auch im Z500 drin ist, das ZM60 ist ja auch fast das gleiche Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von nightflaya
Wie ist eigentlich der Sound bei der MP3 Wiedergabe über die Stereolautsprecher? Ist der Unterschied zu "normalen" Lautsprechern wirklich so stark? :confused:
Hi,
der Sound ist gar nicht mal so schlecht. Ich vergleiche das jetzt mal mit meinem P900.
Das kann man mit eingebauten PC Lautsprechern in Monitoren vergleichen.
Etwas blechern und kein Bass, woher auch.
Dafür in Stereo, wer´s braucht.
Ich höre mir MP3 eigentlich nur mit Kopfhörern an, die habe ich aber noch nicht getestet.
-
Hallo,
das lange warten hat ein Ende.
Gestern habe ich endlich das SGH ZM60 erhalten.
Wer hat es denn auch schon bekommen?
Bin zur Zeit am spielen und ausprobieren.
Was schon wieder nervt, der Abgleich mit Outlook geht nicht.
Hat da jemand bessere Erfahrungen gemacht.
Die Kontakte werden nach langem probieren und neuinstallieren diverser Softwarepakete übertragen, aber die Termine funzen nicht. Es werden zwei übertragen und dann ist Schluß, mit der Meldung: Element konnte nicht hinzugefügt werden.
Diese Probleme kannte ich von SE bisher überhauptnicht.
Vielleicht hat ein erfahrener Samsung-User eine Idee, wie es gehen könnte.
-
Re: Firmware usw.
Zitat
Original geschrieben von tymmix
Hallo Berti,
erstmal vielen Dank für die Aufklärung. Ist schon verwirrend, wenn jeder Carrier den Geräten seine eigenen Bezeichnungen gibt. Ich war eben nochmal auf den Seiten von Samsung und habe in der Geräteliste nach Z300 und Z500 Ausschau gehalten. Bei beiden Geräten Fehlanzeige. Vielleicht liegt es echt daran, daß die Geräte im zweiten Quartal 2005 erst rausgekommen sind. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß Firmware Updates von Samsung dann bei dem ZM-60 nicht eingespielt werden können, weil sie zum Beispiel nur für das Z300 oder das Z500 geschrieben wurden. Hat jemand von Euch diesbezüglich mit anderen carrier-spezifischen Geräten von Samsung Erfahrungen gesammelt?
Viele Grüße
Stéphane
Alles anzeigen
Hallo,
das ist eine gute Frage, mit der Firmware.
Soweit ich weiss, kann man bei Samsung selbst keine Firmware aufspielen, das geht nur im Servicecenter.
Bei Sony-Ericsson geht das auch bei den gebrandeten Geräten ohne Probleme, hier wird für jeden Provider die eigens angepasste Firmware geliefert.
So sollte es auch bei Samsung sein, bei T-mobile heist es eben zm60 mit blauer Schale, bei e-plus vielleicht zme300 oder so ähnlich mit grüner Schale, usw.
Aber das Gerät wird sich nicht ändern, sondern nur die Software ggf.
Sollte also alles kein Problem sein.