Hi,
Das ZM60 ist eine spezielle T-mobile Version.
Bei Samsung heist das Z300. Es unterscheidet sich nur minimal vom Z500.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Das ZM60 ist eine spezielle T-mobile Version.
Bei Samsung heist das Z300. Es unterscheidet sich nur minimal vom Z500.
Re: Z300 oder Z500 was kosten die bei einer VVL?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WildcatDeluxe
Hey Berti,
welchen Vertrag hast du bei T-Mobile?
Bei mir ist ebenfalls der Vertrag ausgelaufen ich will mir entweder das Z300 oder Z500 holen. (Falls es die doch mal tatsächlich im Handel geben sollte !!!!)
Obwohl ich die T-Mobile Variante ZM60 vom Design potthässlich finde, hätten die das Handy nicht einfach silber lassen können?! :mad:
greetz
Hi,
ich habe einen Business Profi Rahmenvertrag, da habe ich super günstige Konditionen. Das heist 20% Rabatt aufs Handy, Rabatt auf die Gesprächskosten, sehr niedrige Kosten bei Gesprächen zwischen den Rahmenvertragspartner.
Eigentlich genial.
Was gefällt Dir nicht am zm60?
Sieht doch sehr schick aus und es ist im Gegensatz zu dem z300 oder z500 verfügbar. Ich glaube nicht, das T-mobile eines der beiden z Modelle ins Programm nimmt, wenn sie schon das zm60 haben, denn es gibt dort fast keinen Unterschied.
Guckst Du: http://www.inside-handy.de/handy-da...g-SGH-Z500.html
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
das ZM60 verwendet eine fingernagelgroße Trans-Flash Speicherkarte.
Diese wird z.B. auch im Motorola E398 und V635 eingesetzt.
Gruß
Wieviel MB kann die haben, und was kosten die verschiedenen Größen?
Hi,
eigentlich ist doch das Z500 das gleiche wie das Z300 und das ist wieder das gleiche wie die T-mobile Version ZM60. Ich habe mir das ZM60 heute bei der T-mobile (Business) bestellt.
Soll in ca. 14 Tagen kommen und kostet um die 90.-- Euro mit VVL.
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Hab jetzt mal bei T-Mobile angerufen. Das ZM60 ist bestellbar, aber zur Zeit in Lieferverzug...
Stimmt, es sind ca 80 Vorbestellungen darauf. Werde eines aus der nächsten Lieferung erhalten. Ca. 2 Wochen sind Lieferzeit.
Nur zur Info, habe auch das noch gefunden. Da ja das ZM60 mit dem Z300 und anscheinend auch mit dem Z500 identisch ist.
ich habe bisher diese Infos gefunden.
Wobei auf der Business Seite von T-mobile nichts von einer Speichererweiterung steht.
Auf diesem Datenblatt ist die Speichererweiterung aufgeführt.
https://after-sales-service.t-…ne/samsung/sghzm60_pm.pdf
Wer weiss etwas genaues?
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Die Seite hab ich auch schon vor einigen Wochen gesehen, aber wäre komisch, wenn sie es hätten (laut T-Mobile erst 3. Quartal).
Kein Thema, ist bestellbar und lieferbar.
Einfach mal nachfragen: 2828
Das gibt es bereits seit 2 Wochen auf der Business Seite von T-mobile.
http://www.t-mobile.de/business/her...1-761-0,00.html
Kann das sein, dass hier einige Freaks immer noch ohne Rahmenvertrag telefonieren?
Wer hat denn jetzt schon das neue SGH ZM60?
Wenn ja, hat es eine Speichererweiterung und welche?
Gibt es einen Erfahrungsbericht über dieses Gerät?
Bin für alle Infos dankbar.
easy sync funzt nicht
habe das Prog mit einem P 400 probiert, geht nicht.
Laut Aussage von Samsung ist das P 400 noch zu neu, es wird daran entwickelt. Ich lach mit tod. Das Handy gibts jetzt seit einem halben Jahr.
Dann wird es mit dem E 700 nicht anders sein.