Beiträge von Nikita

    Mails ohne Absender


    Hi,


    ich hab den Storm neu gebootet und die Servicebücher neu schicken lassen. Dennoch hab ich den Fehler weiterhin...
    Andere Vorschläge?
    Wie gesagt, vielleicht hat ja auch der BIS selbst gerade ein Problem... nur wenn das so ist, kann ich nicht verstehen, dass ich der einzige sein soll, bei dem das so ist?
    Software hab ich übrigens keine installiert und auch sonst keine Änderungen vorgenommen.


    Viele Grüße
    Sabine

    Hallo,


    seit gestern Abend wird bei Erhalt einer Email auf meinem Storm über BIS kein Absender mehr angezeigt. Die Mails sind meistens unlesbar, werden zerhackt oder verschlüsselt (?) dargestellt.
    Wenn ich die Emails über meinen Mailclient am PC abrufe, erscheinen sie ganz normal.
    Ist das ein Fehler vom BIS oder meines Storms?
    Kennt den Fehler jemand und weiß vielleicht, wie man das beheben kann?


    Viele Grüße
    Sabine

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Die würde ich ja auch gerne benutzen, habe 1. Angst das durch das ständige rausgehole am Chrom sichtbar wird und 2. ist meine Aufleg Taste schon leicht wackelig ist. Und es gab ja einige Storm Besitzer die sich beim rausholen des Storms gewundert haben, wo deren Tasten sich verstecken....


    also ich hab es auch ganz am Anfang irgendwie hinbekommen, mir die Taste mit dem grünen Hörer beim Reinstecken ins Holster etwas hoch zu reißen, seither pass ich besser auf.
    Am Chrom sind mir keine besonderen Dinge aufgefallen und ich hab den Storm jetzt seit ca. 9 Monaten. Aber ich muss gestehen, dass mir meine Handys auch hin und wieder mal runterfallen, von daher hat er am Plastik kleinere Kratzer... ist aber nicht weiter schlimm finde ich.
    Aber das Holster ist ja auch dazu das Display zu schützen und das tut es.