Die Telekom Seite ist ganz schoen überlastet. Der Irrsinn schlechthin ...
Beiträge von DrTret
-
-
Witz? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Vorallem im Roaming könnte man dann sparen, denn via WLAN koennte man sich dann Roamingkosten sparen und waere trotzdem unter normaler Rufnummer erreichbar.
Mit meinem Sipgate Account bin ich im Ausland sehr happy.
Einzig die Verschluesselung ist bei Sipgate Muell. Daher immer ueber VPN nach Hause. -
Hab vor ein paar Monaten einen XXL auf die Firma abgeschlossen und diesen jetzt problemlos in den L Plus aendern koennen, obwohl mich der Lplus einiges billiger kommt. Sehr nett. Schauen wir mal ob es auch mit meinem Complete XL in den L geht.
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Wird eigentlich das Datenvolumen des Hybridrouter im Mobilfunkmodus von meinem T Mobile Datenvolumen abgezogen?Warum sollte das gemacht werden? Der Sinn und Zweck ist die Datenmenge am Router stabil zu halten, wenn der Festnetzanschluss mal wieder Unsinn macht ..
-
Und hier ist auch schon der Hybrid Router https://ebs08.telekom.de/speedport-hybrid/
-
Gespannt bin ich auf die Auszahlungsmöglichkeiten der Händler ...
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Jungs, das ist nicht EIN Tarif. Das sind Festnetz und Mobilfunkverträge wie bisher getrennt auf zwei Rechnungen. Man erhält "nur" das Magenta 1 Vorteilspaket gebucht!Schon klar, wobei der Vorteil durch den höheren Preis für das Entertain und die enthaltene Hardware wieder aufgefressen wird. Halt nur ein neuer Name
-
Die haben doch einiges aufgeräumt.
Haut mich aber alles nicht vom Hocker. Magenta 1 schmeckt mir leider gar nicht. Ich bin zur Zeit bei 35 EUR fuer Entertain Comfort mit VDSL 50. Hardware habe ich auf dem Kleinanzeigen Markt geholt. Mein XL bei der Tcom kostet mich dank super Auszahlung auch nicht die Welt.
Das Bessere ist des Guten Feind.. bzw. in diesem Fall .. Das Neue ist des Alten Feind
-