Hey Jungs, ich bin zu alt für den Spass, auch wenn ich es euch gönne.
Könnte mich vielleicht jemand mal aufklären? Abgeschlossen hat er einen Magenta L Sim Only mit Magenta 1 Vorteil
Beiträge von DrTret
-
-
War neulich mir einem Kollegen beim TPunkt. Dort wurde mir gesagt, dass es ausser den Studentenrabatten keine Weiteren mehr gibt ...
-
Ich dachte der Friends Vorteil ist nur für Studenten bis 29 Jahre?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es geht aber noch. Wie gesagt bei Bedarf einfach melden.Hallo nochmal,
sind heute aus dem Kurzurlaub zurück. War Pustekuchen! Per SMS kam das DayPack als Angebot.
Meine Frau hat heute nochmal angerufen und es kam die Antwort, dass sie ein Screenshot von dem Angebot schicken soll, als Beweis, dass es überhaupt angeboten wird!! :))
Es wurde ihr aber auch gesagt, dass ihr wieder 30 Gratis Daypacks eingebucht worden sind. Das reicht wohl erstmal... aber die O2 Hotline ist schon komisch geworden. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Online kann man es nicht mehr selbst machen. Ich kann es ihr aber gerne buchen. Schicke mir einfach die Daten per Email, dann hat sie es am nächsten Tag.Die Auskunft wurde ihr an der Telefonhotline gegeben. Der nette Herr wollte sofort dazu buchen, es ging jedoch nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
und wie wird entschieden wer die bekommt? nur diejenigen die eh nie im roaming sind bekommen 24monate à 5€ angeboten?
Schauen wir mal ... Wir haben ja noch meinen Tmoblle All Inklusive
-
Meine Frau hat heute als SoHo Kunde versucht das Roamingpack 500 zu buchen. Information war, dass es ab heute nicht meht geht. Angeblich soll es jetzt personalisierte Angebote per SMS geben?
-
Moin,
ich sehe gerade, dass Amazon im großem Maßstab. Aber bis auf 24x gratis Hotspot Flat sehe ich nichts besonderes.
Was meint ihr?
Gruß
T. -
Hmmm .. sollte eigentlich nach 18 Monaten Vertrag möglich sein, dass du um weitere 24 Monate verlaengerst ..
-
Zur Zeit geht hier gar nichts mehr
The connection has timed out...