Beiträge von DrTret

Zitat

Original geschrieben von juvago
    Tja, es scheint so zu sein, wobei man ja hie auch von vielen mit O2o liest, dass sie den Tarif direkt bekommen haben.
    Es ist ja auch überhaupt nicht ersichtlich / nachvollziehbar, warum einige den Rabatt unbefristet bekommen haben und andere nur für 24 Monate (so wie ich), obwohl der Vertrag danach noch ein halbes Jahr läuft. Klar, wenns dumm läuft, zahl ich dann bis zu einer eventuellen VVL 39,90 EUR...

Ich gehe mal stark davon aus, dass du 6 Monate vor Ablauf des Vertrages zu gleichen Konditionen Online oder in der Telefonhotline verlaengern kannst.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    O2 hat kein Interesse seine O2o Kunden zu halten, das ist das Signal was andere und ich durch O2 Leute haben.
    O2 verpeilt es, das Congstar, Deutschlandsim und andere D-Netz Reseller interessante Full Flats ohne Laufzeit anbieten.

Die Angebote von O2 sind für die gebotene Leistung und dann laufzeitgebunden völlig uninteressant.

Also im Gegensatz zu all meinen Vertraegen die ich im Laufe der letzten 14 Jahre hatte, habe ich nie ein Problem mit Viag Interkomm oder O2 gehabt. Vor allem die jungs von der Datenhotline sind sehr kompetent und hilfsbereit. Das habe ich bei Mannesmann/Vodafon und Tmobile anders in Erinnerung.
    Der von mir jetzt auf SoHo uebertragene O2 Genion Vertrag war bisher privat gewesen. Es ist noch mit einer alten Viag Interkom Nummer verbunden, die ich nie hergeben werde.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    DrTret: Ich habe es nun wirklich über nen Monat versucht ...offensichtlich möchte o2 dann ganz bestimmte Kundengruppen für die Test haben ...

Hast du auch die 1,2GB wiederbekommen? Das wäre nämlich genau der Wunschtarif bei mir gewesen ...

Nein die 1.2 zahle ich natuerlich selber. Der groeßte Kostenpunkt bei mir war schon immer die Datennutzung im Ausland, trotz Blackberry. Telefonie war nie ein Thema und ich glaube nicht, dass ich von heute auf morgen mehr telefonieren werde. Ich gehe mal stark davon aus, dass O2 sich die Kunden aussucht. Wie bereits geschrieben, habe ich mit keinem Wort diese Aktion erwaehnt. Die Dame hat es von sich aus Angeboten um mir einen 24 Monatsvertrag anzudrehen. Das Angebot nehme ich natuerlich gerne an :)

Mich wuerde interessieren wer von euch mit dem 50% Rabatt wenig, viel und extrem Telefonierer vorher war. Wie waere es mit einer Umfrage?

O2 Blue M Professional SoHo 19,90

Hallo, habe vor einem Monat einen O2 Blue S Professional Flex SoHo inkl. Blackberry Option und 1.2 GB Datenflat für 19.90 bekommen. Leider war die Blackberryoption, die ich seit sehr vielen Jahren gratis hatte doch nicht mehr gratis uebernommen worden. Gestern ein kurzer Anruf in der Hotline und die nette Dame fragte ob ich denn unbedingt im Flex Tarif bleiben wolle. Ich habe geantwortet, dass mir ein Vertrag ganz recht waere, ich mich zur Zeit aber noch nicht festlegen moechte, da viele Anbieter momentan Vollflats fuer 19,90 anbieten wuerden. Sie hat kurz Ruecksprache gehalten und konnte mir den Tarif ohne Probleme inkl SMS Flat anbieten, natuerlich inkl. meiner Homezonenummer. Ist heute geschaltet worden. Schade, dass es das EU 30 Surfpacket nicht mehr gibt. Da verursache ich sehr viel an Kosten. Die 60 Gratisminuten ins Ausland sind weiterhin drin. Das M+ Packet muss ich natuerlich für knappe 10 EUR dazu schalten.

Glueck gehabt? Ich habe eher den Verdacht, dass die jetzige Tarifumstellung nur dazu dient um in kuerze allen diesen Tarif anzubieten. Kein Anbieter wuerde sich in Zeiten des Internet noch trauen so großflaechig diesen MEGA Rabatt anzubieten.