Ob was dran ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob was dran ist?
ZitatOriginal geschrieben von Mr-Fly
Die Kundenrückgewinnung hat mir damals auch gesagt, dass meine 50% auslaufen würden und die nicht übernommen werden können.
Nun habe ich einen Telekom Vertrag mit Auszahlung und bin unter den 20€ von meinem damaligen O2 Vertrag.
Nur dass es seit fast 10 Monaten keine Auszahlungen fuer direkte Tmobile Vertrage mehr gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
o2 hat laut Teltarif nachgelegt ( http://www.teltarif.de/o2-roam…-internet/news/55399.html ) aber im Vergleich zur Telekom ist das eher ein schlechter Scherz da es weiterhin nicht weltweit gilt
Dem stimme ich absolut zu. Ich bin seit über 15 Jahren O2-Viag Kunde und werde jetzt zu den Pinken wechseln, sobald die neuen Tarife raus sind. Ich frage mich, wie lange O2 den Preisdruck in Kombination mit den geringeren Gewinnmargen und der E+ Übernahme noch durchählt.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Zitat:
"Sie nutzen aktuell den Tarif o2 Blue M mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 39,99 EUR.
Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum.
Somit haben sie ab ENDDATUM eine monatliche Grundgebühr von 20 EUR."
Ich traue o2 auch nicht mehr als jedem anderen Anbieter, trotzdem werde ich mich auf eine schriftliche und erstaunlich deutlichen Aussage verlassen.
Na das ist sehr konkret. Dann herzlichen Glückwunsch
auf der Rechnung steht - wie oben zu sehen - einfach gar nichts bei dem Rabatt, weder Enddatum, noch ein Vermerkt dass er unbegrenzt sei.
Daher hatte ich ja nachgefragt, Zitat:
"Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum."
Also bei mir weigert sich O2 meinen Tarif mit den gleichen Konditionen weiter laufen zu lassen, trotz des Briefes.
ja, o2 hat mir nun schriftlich dargestellt, dass die 50%-Rabattierung kein Enddatum trägt. Danke für Deine Erfahrung.
Schreiben sie explizit dass die Rabattierung kein Enddatum trägt? Ich habe auch eine schriftliche Bestätigung. Der 50% Rabatt ist der einzige Rabatt der nicht befristet ist, allerdings steht dort nicht explizit, dass dieser unbefristet ist. Bei einem anderen Rabatt steht z.B. 24x5 EUR
Sieht so aus, als ob die Gratisminuten für das Ausland nur noch im teuersten Packet angeboten werden. Ich bleibe ganz sicherlich bei meinem alten XL.
Hallo, ich suche fuer einen Geschaeftskundentarif (Tmobile oder Vodafon) mit Auszahlung. Wichtig ist die Nutzung im Ausland. Bei Tmobile Tarif mindestens XXL. Ich kenne mich leider im Tarifdschungel von Vodafon nicht aus, bin aber offen fuer Angebote.
Danke
DrTret
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Vielleicht fehlen ihm einfach nur die Ressourcen für einen Kampf. Vielfach wird hier einfach übersehen, dass das Geld von America Movil kommt und nicht von seinem Privatvermögen.
Na Telefonica, seinen groeßten Rivalen in Lateinamerika kontrollieren!!!
Ich nutze das Web2SMS ausschliesslich fuer SMS ins Ausland! Ohne das Web2SMS kostet mich die der Spass pro SMS 25 Cent.