Irre ich mich, oder hat Eplus/Base die Preise deutlich angezogen?
Als Beispiel: Bei Vertragsabsluschluss kostet das Aufbuchen beider Internet Optionen, XL und XXL, 5 EUR mehr als vorher.
Beiträge von DrTret
-
-
Ob das nicht evtl. ein Vorgeschmack auf einen der neuen Tmobile Tarife ist?

-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Tja, in unseren RV gibt es die Red Business gar nicht!
Wir hatten als Tarif den Prof. Premium Plus.
Der Service von Vodafone ist über die Jahre so schlecht geworden, dass es unerträglich wurde. Wir sind damals von der Tcom zu Vodafon gewechselt. Hätte nie gedacht, dass wir so schnell wieder zur Tcom gehen würden. Dort ist zwar immer alles auf einfach getrimmt, aber es funktioniert am Ende.
-
Re: Vodafone: EU-weites Roaming für 4€/Monat (für GK)
ZitatOriginal geschrieben von DefCon_Drei
Hallo zusammen,Vodafone springt auf dem Telekom-Zug zum EU-weiten Roaming auf. Anscheinend laufen denen die Geschäftskunden zur Telekom davon.
...
Nee, denen laufen die Kunden aus ganz anderen Gründen weg. Ich musste neulich einen Business Premium Rahmenvertrag kuendigen, weil sie es nach drei Monaten! nicht geschafft haben die gleichen Rabattkonditionen auf einen neuen Tarif zu übertragen. Stattdessen wurde ohne Nachfragen ein ganz anderer Tarif eingebucht, der zudem durch Roamingkosten auch noch sehr viel teurer war. Jetzt ist der gesamte Rahmenvertrag mit ueber 50 Anschluessen bei der Telekom, nachdem ich vergeblich drei Monate lang mir dumm telefoniert habe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juvago
Ich habe nun auch Antwort auf meine E-Mailanfrage bekommen.Eine sehr nette O2 Mitarbeiterin entschuldigt sich, dass ich so "offensiv" von einem O2 Mitarbeiter "beraten" wurde. Nach Überprüfung bestätigt sie mir, dass der Rabatt auch bei einer passiven Vertragsverlängerung bestehen bleibt und nicht - wie am Telefon behauptet - mit Ablauf der 24 Monate endet. Er ist unbefristet.
Mal ein Lob, dass die Kommunikation über Socialmedia wirklich gut läuft!Ist ja vielleicht auch interessant für andere hier, die ebenfalls damals von der 50% Rabatt Aktion profitieren.
Die Herangehensweise dieses O2 Mitarbeiters (oder wer auch immer er war) war mehr als dreist, finde ich.
Na dann herzlichen Glückwunsch! Der Rabatt lohnt sich im Grunde fast gar nicht mehr, da die neuen Tarife wesentliche Vorteile bieten. Leider erlaubt O2 es nicht in einen höherwertigen aktuellen Tarif zu wechseln und den Rabatt mitzunehmen. Trotz der damaligen Regelung eines kostenloses Upgrades.
-
Kann ich so 1:1 bestätigen. Nach dem dritten oder vierten mal wurde es nicht mehr geändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tulpe71
Ist aber schon oft Passiert. Habe des öffteren mal die Kundenhotline kontaktieren müssen, wegen irgendwelcher Probleme. Man wird fast immer gefragt, ob sie einen per Telefon kontaktieren können, obwohl in den Datenschutzeinstellungen das nicht ohne Grund deaktiviert ist. Ich sage deutlich !Nein! und bekomme dann 2 Tage Später einen Brief, der mir die geänderten Einstelllungen bestätigt.Ändert man es im Kundenaccount wieder um, wurde es beim nächsten Mal wieder so geändert das Anrufe erlaubt sind. Das habe ich 2 Mal erlebt und das sind keine Geschichten von mir.
Manche akzeptieren nicht, das man sich um diese Angelegenheiten selbst kümmert und nicht angerufen werden möchte. Meine Frau hat aus diesen Gründen ihren Vertrag gekündigt, weil es überhand wurde.
@o2_Team
Das hat aber nichts mit dir Persönlich zu tun, ich finde es gut das du Hier hilfst und Unterstützung anbietest.
-
Soll ich die Maechen für die Boxrunden bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Riker18
Achso, okay, 2GB brauch ich nicht, aber die 500mb sind mir zu mager, da gibts ja bei der Konkurrenz bessere Angebote. So 1GB wär schon okay.
Werde wohl auch mal anrufen die Tage, das ist persönlicher als im Chat.Gruß Riker
Ich hab nach ewigem hin und her mit der O2 Kundenrückgewinnung gekündigt und einen Tmobile Comfort L mit Auszahlung geholt. Ich komme auf 20 EUR pro Monat.
-
Hallo, suche ein Angebot für einen weiteren TMobile XXL Business Vertrag mit IPhone 5S, 32Gb in Silber.
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Vielleicht mal in den 1. Eintrag zu diesem Thema schauen...
Ich war über einen Monat im Ausland ... hab mein Gehirn wohl dort liegen lassen