Beiträge von DrTret

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Tja, in unseren RV gibt es die Red Business gar nicht! :(

Wir hatten als Tarif den Prof. Premium Plus.

Der Service von Vodafone ist über die Jahre so schlecht geworden, dass es unerträglich wurde. Wir sind damals von der Tcom zu Vodafon gewechselt. Hätte nie gedacht, dass wir so schnell wieder zur Tcom gehen würden. Dort ist zwar immer alles auf einfach getrimmt, aber es funktioniert am Ende.

Re: Vodafone: EU-weites Roaming für 4€/Monat (für GK)

Zitat

Original geschrieben von DefCon_Drei
    Hallo zusammen,

Vodafone springt auf dem Telekom-Zug zum EU-weiten Roaming auf. Anscheinend laufen denen die Geschäftskunden zur Telekom davon.

...

Nee, denen laufen die Kunden aus ganz anderen Gründen weg. Ich musste neulich einen Business Premium Rahmenvertrag kuendigen, weil sie es nach drei Monaten! nicht geschafft haben die gleichen Rabattkonditionen auf einen neuen Tarif zu übertragen. Stattdessen wurde ohne Nachfragen ein ganz anderer Tarif eingebucht, der zudem durch Roamingkosten auch noch sehr viel teurer war. Jetzt ist der gesamte Rahmenvertrag mit ueber 50 Anschluessen bei der Telekom, nachdem ich vergeblich drei Monate lang mir dumm telefoniert habe.

Na dann herzlichen Glückwunsch! Der Rabatt lohnt sich im Grunde fast gar nicht mehr, da die neuen Tarife wesentliche Vorteile bieten. Leider erlaubt O2 es nicht in einen höherwertigen aktuellen Tarif zu wechseln und den Rabatt mitzunehmen. Trotz der damaligen Regelung eines kostenloses Upgrades.

Kann ich so 1:1 bestätigen. Nach dem dritten oder vierten mal wurde es nicht mehr geändert.

Zitat

Original geschrieben von Riker18
    Achso, okay, 2GB brauch ich nicht, aber die 500mb sind mir zu mager, da gibts ja bei der Konkurrenz bessere Angebote. So 1GB wär schon okay.
    Werde wohl auch mal anrufen die Tage, das ist persönlicher als im Chat.

Gruß Riker

Ich hab nach ewigem hin und her mit der O2 Kundenrückgewinnung gekündigt und einen Tmobile Comfort L mit Auszahlung geholt. Ich komme auf 20 EUR pro Monat.