Wieso lasst ihr eigentlich die 0170- Nummern ausser Acht? Ich habe eine 0170 und eine 179
Beiträge von DrTret
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jogo
DrTret
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht erst seit ein paar Tagen hier im TT unterwegs und war ebenfalls seit 10 Jahren Kunde von O2 (vorher Prepaid mit VIAG). Von daher kannst du dir ja mal gerne die Mühe machen, die Suchfunktion bezüglich Rechnungsprobleme mit O2 zu bemühen. Was im TT so geschrieben wurde, spricht für sich.
Unter anderem sind bei O2 öfter mal Onlinerabatte, Grundgebührbefreiungen und Frei SMS einfach rausgeflogen. Ob man jetzt einen Tarif wechselte, oder nur eine Option zubuchen wollte. Ebenfalls empfiehlt es sich nach einer VVL mit Sonderkonditionen genau nachzuprüfen, was wirklich vom Hotliner eingepflegt wurde. Und das steht ja auch so ähnlich in diesem Thread hier.Ich selbst habe öfter schon Gutschriften von O2 bekommen. Ja-da sind sie kulant. Mein Hinweis, ob man nicht mal im System nachschaut, warum die Rechnung falsch ist, wurde ignoriert. Schaun mer mal, wie die nächste Rechnung ausschaut
.........Aber das ist Off-Topic : Ich wollte dem User (EIsena*) hier einfach nur gratulieren zum Tarif und zur reibungslosen Rechnungserstellung von O2.
Ende
mea maxima culpa ... ich haette das mit dem Unfug weg lassen sollen ..
Also hier nochmal: ICH habe fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen mit O2 und deren Rechnungen gemacht!

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nur, weil Du nicht betroffen warst ist das Unfug? Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes oder vorletztes Jahr massive Probleme bei o2 mit Rechnungen.Es geht mir um das .. ist doch so oft falsch. Das klingt wie ein Sauhaufen, ist es aber nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Was :eek: ????? Bei O2?
Ist doch so oft falsch
GlückspilzSo ein Unfug. Die einzigen Probleme an die mich erinnere gab es bei Tarifumstellungen. O2 bzw damals Viag waren immer mehr als Kulant mit Gutschriften. Bei Dir klingt es so als ob es symptomatisch für O2 ist.
-
Hast du denn nun eine schriftliche Bestaetigung des Rabattes bekommen? Telefon Anruf zaehlt nicht!
Bei mir hat es 7 Anrufe und eine nette Email gekostet. Gestern kam ein Anruf von O2 und binnen 5 min die Bestaetigung des 50% Rabatts als Sonderkondition. Ich habe irgendwie das Gefuehl gehabt, die spekulieren darauf, dass der Kunde die 14 Tage verstreichen laesst und nicht mehr vom Vertrag zurueck treten kann. Es war aber nur ein Gefuehl. Ich bin sonst immer vom O2 Service ueberzeugt gewesen, schon seit Viag Interkom Zeiten.
-
So Leute, habe gestern die schriftliche Bestätigung über die 50% Sonderkondition bei meinem Blue M Professional SoHo bekommen. Es sind ebenfalls die 60 Auslandsmimuten wie meine Homezone Nummer enthalten. Die 50% auf meinen 1.2 M Upgrade Datenflat sind mit 24x5 EUR vergünstigt worden. Insgesamt zahle ich also 24.90 EUR für alles!! Unschlagbar gut!
Edit: Sms flat ist ebensfalls drin
-
Also ich habe den Blue M Professional SoHo mit 20% Erweiterung. Selbst das Internetpacket hat 1.2 Gb statt 1Gb. Die 60 gratismimuten ins EU Ausland sind ebenfalls drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ein wenig ;). Die normalen Tarifkonditionen verlängern sich natürlich so, nicht aber befristetete Sonderkonditionen, wie z.B der Rabatt, der muss neu verhandelt werden.Wenn die Sonderkonditionen als befristet ausgewiesen sind. Dies war ja nicht der Fall. Die Befristung wurde ja nur am Telefon mitgeteilt. Also ich finde der Fisch stinkt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was stand denn auf der Rechnung? Sah es so aus wie in diesem Beitrag oder stand hinter dem Rabatt noch ein Klammerzusatz (gültig bis ...)?? Eigentlich wird das seit einiger Zeit immer aufgeführt.Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht. Du kannst den Vertrag vor Ablauf zu gleichen Konditionen doch verlaengern bzw. wenn du nicht kuendigst, verlaengert sich der Tarif automatisch um ein weiteres Jahr. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Vielleicht ist DrTret ein Vodafoner der uns veralbert, damit die o2 Hotline genervt wird
QUATSCH! Ich arbeite fuer Carlos Slim

Ne aber mal im Ernst, wechseln werde ich den Tarif nicht. Ich fuehle mich ja jetzt schon wie ein Raeuber. Der Tarif ist einfach gigantisch gut. Mehr Internet brauche ich nicht.