Beiträge von DrTret

mea maxima culpa ... ich haette das mit dem Unfug weg lassen sollen ..

Also hier nochmal: ICH habe fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen mit O2 und deren Rechnungen gemacht!

:D

Hast du denn nun eine schriftliche Bestaetigung des Rabattes bekommen? Telefon Anruf zaehlt nicht!

Bei mir hat es 7 Anrufe und eine nette Email gekostet. Gestern kam ein Anruf von O2 und binnen 5 min die Bestaetigung des 50% Rabatts als Sonderkondition. Ich habe irgendwie das Gefuehl gehabt, die spekulieren darauf, dass der Kunde die 14 Tage verstreichen laesst und nicht mehr vom Vertrag zurueck treten kann. Es war aber nur ein Gefuehl. Ich bin sonst immer vom O2 Service ueberzeugt gewesen, schon seit Viag Interkom Zeiten.

So Leute, habe gestern die schriftliche Bestätigung über die 50% Sonderkondition bei meinem Blue M Professional SoHo bekommen. Es sind ebenfalls die 60 Auslandsmimuten wie meine Homezone Nummer enthalten. Die 50% auf meinen 1.2 M Upgrade Datenflat sind mit 24x5 EUR vergünstigt worden. Insgesamt zahle ich also 24.90 EUR für alles!! Unschlagbar gut!

Edit: Sms flat ist ebensfalls drin

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ein wenig ;). Die normalen Tarifkonditionen verlängern sich natürlich so, nicht aber befristetete Sonderkonditionen, wie z.B der Rabatt, der muss neu verhandelt werden.

Wenn die Sonderkonditionen als befristet ausgewiesen sind. Dies war ja nicht der Fall. Die Befristung wurde ja nur am Telefon mitgeteilt. Also ich finde der Fisch stinkt. :confused:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was stand denn auf der Rechnung? Sah es so aus wie in diesem Beitrag oder stand hinter dem Rabatt noch ein Klammerzusatz (gültig bis ...)?? Eigentlich wird das seit einiger Zeit immer aufgeführt.

Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht. Du kannst den Vertrag vor Ablauf zu gleichen Konditionen doch verlaengern bzw. wenn du nicht kuendigst, verlaengert sich der Tarif automatisch um ein weiteres Jahr. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?