-
Re: Re: O2 CZ und SK!!!
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die ist natürlich hoch. 
Da finde ich die Leistung von Hutchison 3 beachtlicher. "3" hatte (vor Fusionen und LTE-Einführung) nur reine UMTS-Netze (!) und das in mehr als doppelt so vielen Ländern.
Der Verlust ist doch ein Pappenstiel für den mexikanischen Onkel.
Meinst du wirklich? Telefonica ist in Lateinamerika DER Konkurrent überhaupt. Schauen wir mal was sich in den kommenden Tagen/Wochen noch regen wird.
EDIT: Hutchison schön und gut aber die sind hier nun mal nicht auf dem Markt.
-
Schauen wir mal wieviele Aktien Telefonica rüberschieben muss bzw. wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
:confused: Woran machst Du fest? In gerade mal zwei Ländern ist man aktiv.
Ich mache das an der Kaufkraft fest. Telefonica ist hauptsaechlich in Cz und ein wenig in SK aktiv.
-
Carlos wird sich die Gelegenheit bei Telefonica einzusteigen nicht nehmen lassen! Somit bekommt er Zugriff auf weite Teile des europ. Marktes. In Osteuropa ist O2 gar nicht mal so schlecht aufgestellt.
-
Na das ist ja ganz toll fuer Blue L Prof Kunden. Wechselgebuehr 100 EUR, ansonsten kann man von der neuen Option gar nicht profitieren.
-
Also, ich habe einmal einen 50% Rabatt auf meine Grundgebuehr, sowie weitere 5 EUR ohne Angabe einer zeitlichen Befristung. Weitere 5 EUR sind begrenzt auf 24 Monate. So sind zumindestens die Angaben auf meiner Rechnung und egal was, ich gehe davon aus, dass ich zumindestens die ersten beiden Rabatte auch über die 24 Monate hinweg nutzen kann.
-
Hier geht es aber rein um den Vorsteuerabzug. Daher reicht ein SoHo vollkommen aus, egal auf welcher Plattform dieser realisiert ist.
-
DIe Umstellung geht ohne Probleme per Antrag, Diesen solltest du eigentlich von jedem O2 Shop bekommen koennen. Ansonsten versuch mal den hier: http://www.o2-bodensee.de/down…g-privat-auf-business.pdf
-
Schauen wir mal ob wir unseren Blue M auf L umstellen koennen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Splendor
Die 0170 ist exakt so alt wie die 0179! Beide seit 1998 im Umlauf! 
Also ich mag meine 7 stellige 0170 Nummer seit 1998 mit 4 x der 9 drin
Die 0179 ist auch 7 stellig, habe die aber ein Jahr spaeter bekommen.