Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

• Da ich hier wohl schneller Antwort bekomme als vom Telekom Support.

Ist es jetzt dann eigentlich so geregelt, dass ich mich ungewollt in den usa auf keinen Fall einwählen kann? D.h. ohne gebuchten pass, komme ich nicht ins Netz und ich kann beruhigt roaming aktivieren um dann auf die pass.telekom seite zu gehen und den pass zu buchen? Minuten/MB Abrechnung gibt es nicht und damit kein Risiko, korrekt?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Ich kann Meester Proper vollkommen zustimmen.

Bei gebuchter Travel & Surf Option gehst du kein Risiko ein und musst keine horrenden Kosten fürchten :top:

Viel Spaß in den Staaten :)

• Ok klingt gut, aber bin dennoch gerade verwirrt :D

Also ich muss im Kundencenter zunächst Travel und Surf aber erst aktivieren, weil vorher da jetzt immer noch irgend ein Welt Tarif mit Minuten Abrechnung aktiviert ist? Weil die Pakete kann ich, wie ich gelesen habe, ja erst buchen wenn ich im Ausland bin.

*edit*

Im Kundencenter sieht es so aus, bin verwirrt da die Travel Option nur für EU angezeigt/aktiviert ist?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Ok klingt gut, aber bin dennoch gerade verwirrt :D

Also ich muss im Kundencenter zunächst Travel und Surf aber erst aktivieren, weil vorher da jetzt immer noch irgend ein Welt Tarif mit Minuten Abrechnung aktiviert ist? Weil die Pakete kann ich, wie ich gelesen habe, ja erst buchen wenn ich im Ausland bin.

Ist doch alles so richtig.
    Der Welttarif bezieht sich auf Gespräche.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Wie verhält es sich denn mit der Optionslaufzeit, wenn der Vertag in weniger als 12 Monaten endet und man gekündigt hat?

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Vielleicht mal in den 1. Eintrag zu diesem Thema schauen... ;)

Ich war über einen Monat im Ausland ... hab mein Gehirn wohl dort liegen lassen

• Mein T-Mobile Vertrag ist zur Mitte Dez gekündigt (6 Monate noch).
    Kann ich trotzdem dann diese 5€ Option buchen? Da steht ja 12 Monate mindestens....

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!