Hast ja recht .. der Admin darf meinen Eintrag gerne loeschen
Beiträge von DrTret
-
-
69 EUR/Monat laesst mich blass werden.
-
Hab gerade mal bei unserem Gechäftsführer gefragt. Ebenfalls 10GB .. Krass
Das wird auf jeden Fall enormen Druck auf die Konkurenz ausüben. Mit LTE max oben drauf und EU Flat einfach unschlagbar. -
Mehr Daten bestätigt
Ich habe gerade mal per Schlauphone bei http://datapass.de geschaut und sehe bei meinem M dass es schon auf 2 GB gestellt worden ist. Ebenso in der Kundencenter APP.
YEAH

-
Leider NICHT! Ich habe wegen der 3 anderen Verträge bei uns im Haus gefragt.
-
Na dann entschuldige ich mich .... Ich dachte mich daran zu erinnern, dass es bei Base enthalten ist.
Sorry
-
[QUOTE] Original geschrieben von marco5
Er meint das bei BASE bald SMS nicht mehr inklusive sind und das Roamingpaket sich ändert. Ist natürlich so pauschal blödsinn, ausser er hat eine zuverlässige Glaskugel.Ich gehe auch davon aus das die Marken bestehen und die unterschiedlichen Konditionen bestehen bleiben.
Gruß Marco [/QUO
Im Gegensatz zu Base entfällt bei O2 im Roamingpacket die SMS flat und das Datenpacket ist auf 1 GB begrenzt.
-
Heisst natürlich im Umkehrschluss, dass bei Eplus Kunden irgendwann das Roamingdatenpacket und SMS Flat angeglichen werden.
Sprich, es wird teurer!
-
Wie ich sehe habt ihr meinen Sarkasmus verstanden
Ich selbst bin bei den Telekomikern weil ich sehr viel unterwegs bin. Ich musste quasi aus beruflichen Gründen von "Blau mit blasen" nach "rosa" umsteigen. Ich habe aber noch eine blau.de Karte, die ich zugegebener Maße sehr gerne mit im Ausland habe -
Danke für die Info Temposünder. Einen Code hätte ich gerne, kenne aber keinen bei den RosaRiesen.