Was heisst groß? Ich habe 4 Accounts von denen zwei knapp 40 GB groß sind. Aber was hat das damit zu tun? Zumindest bei Exchange werden nur die letzten Tage gesynct. Ich habe unter Android auch mit anderen Programmen als K9 niemals soviel Traffic gehabt. Was meinst du mit der Datenverbindung? Hab einen Tcom Vertrag mit LTE max und co..
Beiträge von DrTret
-
-
Ja absolut sicher. Ich habe ein paar Tage vorher erst per WLan alles gesynct. Push etc ist alles bei beiden Handys aus. Es wird alle 15 min abgerufen. Mittlerweile sind seit Monatsanfang auf dem IP 1 GB nur fuer Emails draufgegangen, was ich ziemlich deftig finde.
-
N'Abend die Damen und Herren,
ich habe zu meinem Android-Telefon noch ein IP6s+ als Zweithandy bekommen. Was mich enorm stört ist der sehr unterschiedliche Verbrauch der Email Clients, K9 vs iOS Mail. Letztere frisst bei 4 parallelen Emailaccount fast 5 mal mehr Daten. Habe auf dem IP schon von Exchange auf IMAP und umgekehrt umgestellt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Tom
EDIT: Am meisten Daten werden bei der Suche nach alten Emails gesaugt. -
Die Rechnung habe ich vor mir und sehe keine zusaetzlichen Kosten. Ich zahle fuer den M mit Handy 42.46 inkl. EU Flat. Oben drauf halt noch die Multikarte
-
Verstehe das Problem nicht, oder bei mir ist etwas "falsch" gelaufen
Ich habe eine Magenta 1 Tarif + EU Flat + MultiSim im FOR FRIENDS Tarif. -
Ja geht ohne Probleme. Habe es gestern auch gemacht
-
MagentaZuhause M Entertain
Tja .. wie ich gerade sehe kostet das MagentaZuhause M Entertain 50 Mbit nun 49,95 statt der gestrig angebotenen 39.95 für 24 Monate. Das ist doch mal eine Verbesserung nach der IFA

Und wer braucht dieses HD-Start als Zwangsbeilage? -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Beim IPhone klappt das doch auch, viele Kunden nehmen 64gb statt mickrige 16gb.
Ist das gleiche Prinzip. Im ennepe ruhr Kreis gibt es keine Alternative zur Telekom.Es gibt ja dennoch Billiganbieter die auf das TD1 Netz zugreifen. Alternativen gibt es daher genug.
-
Bei mir zahlt der Arbeitgeber leider nicht, obwohl ich ca. 3 Monate im Jahr im Ausland bin. Sowas gibt es leider auch.
-
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Telekom die Magenta S Kunden los werden möchte. Der Großteil wird wohl nicht bereit sein, den Mehrpreis auf Magenta M zahlen zu wollen.