ich hab das auch seit ca. 2 WOchen drin stehen ... meine Ma hat auch shcon ganz panisch nachgefragt ... aber nach ner Runde googlen habe ich das gleiche Ergebnis bekommen ... bloß ich weiss net ob das workt, den das LM ist AFAIK Kostenpflichtig, oder?!?
Beiträge von Yunior
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff & Laubi
"Ob der wohl in XL reinpaßt... ?"
Also ich muss doch bitten, ihr hattet eigentlich versprochen von den 2 - 12 heimlichen Kölsch nichts zu sagen ...
Ich will aber trotzdem nur XL, dann isses halt Bauchfrei (YEAH, sexy ... ) und hauteng ... *shakeadelic*
-
Also ich bin mit den Dingern quasi groß geworden, meine Ma hatte mal so einen und meine Oma auch ... naja, son Ding wiegt ja immerhin fat 20 Kilo ... und als meinereiner dann größer war, wurde der Vatter entlastet und ich durfte den immer die Treppe hoch und runter tragen, da der für Mutter zu schwer war ... mittlerweile hat son ganz kleines Dingen bei uns das saugen ( !! ) ... der is vor allem leiser und saugt auch ...
Meine Oma ist dann nach 25 Jahren Vorwerk auch umgestiegen ... weil der dann mal seinen Geist aufgegeben hat, aber ein neuer einfach ihr Budget überschritt ...
Meine Meinung dazu:
Was solld as mit dem stärker saugen? Wenn das beim erstenmal net weg is, dann geh ich halt noch 2 - 3 mal drüber, is doch egal ...
So nen Vertreter hatte ich zum Glück noch nicht ... bisher nur Bofrost ...Klar halten die Dinger lange und das mit dem Service stimmt auch, aber ich bekommen auch für nen Siemens oder sonst was für einen Ersatzteile ... und diese sind vor allem günstiger und etwas leichter ...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
...
4.Sogar Rheinfire (Football) ist auf Schalke umgezogen, scheint wirklich niemand lange da leben zu wollen
Naja, Köln hat ja auch lange drum gebuhlt ... aber war wohl nix .. somit komme ich als Pottler nä. Saison zu Football Stadien in meiner direkten Nachbarschaft ... *gggg*
-
Mahlzeit ...
ich hätte auch gern eins .. sollte aber schon XL sein ... denn die Kölsch vom Jahrestreff sind noch nich abtrainiert .. *ggg*
-
Hey Messias ..
na, wer hat heute gewonnen ???
Warst wohl doch etwas übermütig am Samstag, wa?!?
-
Moin Jung ..
oder sollte ich sagen Kollege??? *ggg*
Happy Birthday auf jeden fall und alles Gute ...
..auch wenns dies Jahr keine Dividende gibt ...

-
Wieso kurze Rückfahrt???
Du hattest doch 3 km Umweg, so wie du erwähntest ...
Ausserdem, hast du keine netten Leute kennegelernt? OK, wir waren zwar leicht angetrunken ... aber trotzdem nett, oder?!?
-
Mahlzeit ...
Jochen, altes Haus ... alles gute zum Börsdäi ...
Treib et nich zu dolle, damit du noch viele viele Spiele der blau-weißen geniessen kannst ...
Gruß
Yunior -
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Danke euch schonmal! Aber 4 Reifen und Felgen verpacken ist ja wohl ein sehr großes Problem! Sind 17 Zoll Felgen mit 235er Reifen und das bekommt man ja nirgends rein oder? Habt ihr ne Idee?Nimm doch wie bereits gesagt monitor kartons, oder kartons von rechnern ... ansonsten umzugskartons oder wie wärs mit ner gemüsekiste vom wochenmarkt ...