Beiträge von Yunior

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    So, jetzt bin auch ich wieder nüchtern genug um mich vor die Tasten zu setzten!

Wie??? Jetzt erst? Hattest du soviel mehr getrunken ... ???

Zitat

Yunior
    Man, und ich dachte ich wär der schlimmste Schnarcher auf dem Zimmer!

Ich hab doch gar net geschanrcht, also ich hab zumindestens nichts gehört, und ausserdem schnarche ich nur wenn ich trunken bin ... also bitte ...

Zitat

@Butterflug
    Danke für die Fahrt! War Suuuuper nett von Dir! (naja so ganz selbstlos war es ja nicht, konntest Du ja wenigstens mal Dein Navi testen!:D )

Da kann ich mich nur anschliessen ... Ich würd sagen er hat einen Gut bei uns ...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... dass mein Hirn in Verbindung mit 12 Kölsch ...

Also, ich bezweifle das es NUR 12 Kölsch waren ... wozu hab ich denn den ganzen ABend "an die Hand genommen" ... war doch nur für eine Sache

Naja, jetzt haste erstmal wieder Zeit um zu üben, obwohl .. *kopfkratz* .. eigentlich hätte man von nem Bayern ne andere (um es dreist auszudrücken ne bessere) Leistung erwarten können ...

Naja, bist ja noch jung ... *ggg*

*hicks*

Mahlzeit ...

so, da bin ich auch wieder in der Heimat ...

nachdme wir unsere Nächtigungsstelle schon um 10 verlassen musste, nach ca. 3 Stunden schlaf ... aber ok ...

Beim Frühstück sahen manche Leute nicht wirklich frisch aus ...

Naja, war ne super Session ... wir könnten eigentlich noch ne Antenne oder ein 3210 versteigern ... *ggg*

Dag, echt geil das ganze ...

Butterfly, nochmal danke fürs fahren ...

Gruß
    Yunior

Ja super, und sowatt verkauft man kleinen Kinder für 2 fuffzich anner Bude ...

Da sollte doch glatt ma die Bundesbehörde für jugendgefährdende Schriften ihr Finger ins Spiel bringen ...

und wir werden hier von ein paar Mods gemassregelt wenn wir mal ein böses Wort sagen ... *kopfschüttel*

--

*sichmallangsamvomackermachunddenaccountindensafeschliess*

moin ...

es gibt auf jeden fall mehrere Seiten dazu .. hab grad keine Parat .. als ich letztes mal beim Doc war, und auf dem gelben so nen Zahlenkombi war, hab ich einfach diese Kombi bei Google eingegeben und schon hatte ich das ergebnis, ...

EDIT: Wow, das hundertste Posting *freu*