Beiträge von Yunior

job

vorher:

dob *wink*

manchen blüht(e) das gleiche Schicksal ...

Nachdme ich endlose Jahre Schule hinter mich gebracht habe (Grundschule, Gymnasium, Realschule, Höhere Handelsschule), habe ich ne Ausbildung zum IT-System-Kaufmann beim rosa Riesen begonnen ... Prüfung um ein halbes Jahr vorgezogen, wurde auch übernommen, unbefristet, und wie der dob in so ein schnuckeliges Call-Center gesetzt .. nach einem Monat (darin waren ganze 4 Arbeitstage, Rest war Schulung und Urlaub) habe ich mich verdrückt und sitze seit dem meinen Zivi ab .. der aber nur noch 3 Wochen geht ... was ab 1.12 geht = ????

Das weiss noch nich mal der Sihler ... mal sehen ...

WWLAWWS
    (We will look, and we will see)

BT an sich ist günstig, die Chips sind alle die selben, und diese sollen pro Stk. nur so ca. 5 $kosten, hab ich mla gelesen ...

Die einzelnen Hersteller verkaufen dies halt noch teuer ... dies wird sich mit der Zeit geben, wenn BT zum Massemarkt gehört, jetzt nutzen das halt nur Freaks ... und denen ist die Knete, meistens, egal ...

Also für Werbebanner bin ich auch nicht, und falls diese einer zur Verstigerung anbietet, denke ich werden diese auch keinen reissenden Absatz finden .. naja, aber ne Versteigerung für nen guten Zweck (in diesem Fall für den TT) is wohl in aller unser Sinne, auch wenn es nur an ca. 50 Leute sind an diesem Abend ... und das zeichnet dann wohl ne Community aus, oder ?!? :confused: :confused: :confused:

Also ich bin im Ruhrpott groß geworden und lebe hier immer noch .. was ich mal gemacht habe ... war zu ner großen depri Phase von mir und nem Kollegen von mir ... sind auf ne Halde (große Bergeaufschüttungen hier im Ruhrgebiet) und haben uns ne Kiste Pils gegönnt, .. kann man super über Frauen-Probleme diskutieren, sich ausheulen und die Mega-Geile Aussicht geniessen ... sehr angenehm ...

Die Spiele Abende finde ich persönlich nicht so angenehm, da an meinem immer nur Siedler gezockt wurde, und ich mittlerweile ne Phobie gegen dieses Zock hab ..

Aber wenn einer von deinen Kollegen Gitarre spielen kann, dann solltet ihr euch ein Liederbuch nehmen und eventuell bei nem Lagerfeuer alte "Schänties" (korrekte Schreibweise = ???) schallern .. sprich Lady in Black, Losing my Religion, California Dreaming... und viele tausend andere ... is auch ganz witzig, da kommen auch die zum Singen (so wie ich) die sonst NIE singen ... vor allem nach mehreren BE (BE = Biereinheiten)

Also den Schriftzug "Erprobungsfahrzeug" kenne ich von Benz her, da hab ich den CLK mal mit gesehen ..

Aber als ich das 2. Foto grade gesehen hab, dachte ich das wär son Mazda 323 oder sowas in der Ecke ...

Ok, das wuchtige Heck ist natürlich ein Merkmal für den Cayenne ... auch wenn es nich die Schönheit is, wär trotzdem mal ne interessante Art von Auto .. extreme Leistung und dann im Format eines SUV ...

also bitte, das hatte ich auch gar net vor ...

aber ok, ich nehme dein Angebot mit dem "Friedens-KÖLSCH" an .. und das ganze wird dann ausdiskutiert ...

ich bin doch lieb, deswegen würde ich sowas doch nie machen ...

wenn ihr mir nicht glaubt:

http://www.lexikon.de/l/lieb.html#Yunior.jpg :D :D :D