Beiträge von Yunior

ja dat war mir shcon klar dat ich mich in dat Kölsch Land begebe ... habe es auch mehrere Jahre nich mehr getrunken, daher bin ich gerne bereit noch mal eine kleine Kostprobe zu mir zu nehmen ;) ...

DAG
    Das ist doch mal ne Aussage, 16 Treffen da und dann gemeinsamer Abmarsch/Abfahrt zum Bankers ... somit entkomme ich wenigstens dem Schalke-Stau bei mir anner Arena ... :top:

BTW: Wenn es doch Pils gibt, bin ich dafür lieber zu haben ... aber wir wollen das hier nich zu einer "Bier-Grundsatz-Diskussion" werden lassen ...

Mahlzeit, da cih ja auch in diesem Bio... äh Diö-Dingens Zentrum untergebracht wurde .. *ggg* ... fände ich es auch super wenn man sich vorher dort treffen würde, dann könnte man z.B. das Auto da stehen und dann gemeinsam mit dem TAxi oder ÖPNV zum Bankers fahren ...

Die Idee mit dem Pils finde ich übrigens extrem cremig ... :D

Mahlzeit ...

so, nachdem ich jetzt über 2 Stunden gesucht habe (sowohl im TT, als auch im HK (das Archiv sollte eigentlich viel hergeben aufgrund des Alters des Forums), als auch bei Google.de etc) und rein gar nichts gefunden habe, woltl eich mal fragen ob euch irgendwie was in der Richtung bekannt ist ob es eine Miniantenne, oder auch Stummelantenne für das Nokia 3110 gibt.
    Ich habe das Baby im Auto in meiner FSE, da die Antenne ja eigentlich gar nicht gebraucht wird und ein Loch oben drin, wenn ich die eigentliche Antenne abschraube, auch net gut aussieht, dachte ich dabei an so nen kleinen Stummel ...

Habt ihr sowas schonmal gesehen oder eventuell davon gehört???
    Bin für (fast) alles dankbar ...

Also dieses Cover habe ich seinerzeit meiner Ex besorgt .. ich finde in Echt sieht es noch schaudriger aus als aufm Pic ... dat is auch kein richtiges rosa, mehr so pink ...

also ich wäre auch für die nummer 2 ...

die mail schicke ich heute abend ...

man könnte alternativ auch ne umfrage dazu einrichten

*winkmitdemzaunpfahlandiemodsgeb*

Also ich hatte es geschafft über ein Jahr da nich mehr hinzugehen, bin während dieser Zeit nur beim Börger Könisch gewesen ... ok, als der Royal Käse jetzt wieder am Start ist musste ich natürlich hin ...

ja auffer 31 is dat mehr wie normal ... aber nich die 2 ... da is immer wat los ...

nee, da war nur der hinweis dat richtung hannover alels dicht war ...

aber bis bottrop is da alles frei, da brauchste keine bange zu haben ...

ja man is ja quasi gezwungen da hin zu gehen, wenn man am WE noch nachts unterwegs it un dnoch hunger hat, dann sind halt nur dat gelbe M und der börger könisch die einzigen die auf haben ...