Beiträge von Yunior

Mahlzeit ...

vielleicht ahben es ja einige mitbekommen, dass auf der A2 in Gelsenkirchen ein Tulpenknicker LKW mit nem Kran drauf ne Brücke grammt hat und diese so halbwegs zerlegt hat, diese wurde gesperrt und die zugehörige A2 auch ... OK, ich wollte gestern abend nach Dortmund (die verbotene Stadt) fahren, hab aber auch den ganzen Tag irgenwie keine Nachrichten und somit keine Verkehrsnews mitbekommen ...

Als ich dann in GE auf die 2 wollte war die Auffahrt Richtung Hannover gesperrt, ok, ab auf die andere Richtung, dann nä. Abfahrt drehen und zurück, kein Problem ... als ich dann aber 3,5 sekunden drauf war, musste ich feststellen, dass die Bahn leer war, genau leer, einfach nur leer, kein Auto, nix niemand, nirgendwo ... ich dachte et sie Krieg oder so, da die andere Seite auch leergefegt war ...

Eigentlich freue ich mich ja über so ne leere Bahn, endlich ma Stoff geben ohne nen Rentner inner S-Klasse mit 90 auffer linken Spur, aber nix, die SItuation kam mir so spanisch vor, dass ich eben diesen besagten 90 drauf hatte und auf der leeren Bahn rumtuckerte ...

Um dann endlich mal zu wissen was denn los sei rief ich bei WDR2 an, da ich die Nachrichten grade eben um 10 Minuten verpasst hatte, .. die junge Dame am Telefon hat mir dann auch freundlicher Weise die aktuelle Strassenlage am Telefon durchgegeben ... und es stellte sich raus, dass die A2 zwischen Kreuz Recklinghausen und EssenGladbeck gesperrt ist . ich meinte nur zu ihr: "Oh, dann fahre ich jetzt wohl auf ner gesperrten Bahn ... " "Wie? Wat machen sie denn da? Wie sind sie denn da drauf gekommen? Sein se bloß vorsichtig .. !"

Ja dann dachte ich ok, runter hier und ab auf die 42, aber die Idee hatten 7 Mio. andere Leute auch, somit konnte ich miene gestrigen Ausflug total vergessen, aber war shcon witzig auf so ner komplett leeren bahn zu fahren ...

Mekkes ...

Ich hab mir gestern auch nen Spaß gemacht, woltle meinen Geburtstags-Burger abholen, .. die haben ja so ne Aktion, dass man sich bei denen auffer HP registrieren muss und dann bekommt man zum Geb. nen Burger für Lau (Big Mäc oder Mc Schicken) ... Nun ja, hab dann per Post son Gutschein bekommen, den ich dann nehmen konnte mit Ausweis ( !!! ) um mir in einem Laden den Burger abzuholen ... als ich dann gestern bei denen anner Theke stand, guckte mich erst ein Fragezeichen an, dann ein Fragezeichen der Kollegin, dann das Fragezeichen des Crew-Trainers ... und der Filialleiter konnte dann endlcih bestätigen, dass mein Schreiben korrekt ist und ich einen Burger für Noppes erhalte ...

Aber die Frage ob meine Sachen echt sind hatte ich beeits 2 Wochen vorher, als die mal wieder diese Coupon Aktion hatten, da konnte man sich die Dinger ja als PDF saugen und dann ausdrucken und damit zum nächsten Mekkes wandern ... Ich wurde begrüßt mit: "Das is ja dreist, jetzt werden die Dinger schon selbst gemacht ... " Ok, da ich die Bögen im Auto hatte und ich keine Schere dabei hatte, hab ich das ganze sorgfältig herausgerissen, und somit ergab sich ein etwas unsauberer Umriss des einzelnen Coupons, ...
    Mein Erklärungversuch, dass man sich das aus dem Internet runterladen kann und dann ausdrucken kann stieß auf Ignoranz (Betsimmt hat sie sowas gedacht: "Was ist schon das Internet, immer dieser neumodische Kram ... "), daher bat ich um die Geschäftsführung und dieser konnte dann endlich bestätigen, dass es diese Aktion wahrhaftig gibt und ich zurecht meinen Burger um 17 % billiger als üblich erhalte ...

Sind son spassige Kerlchen die Jungs und Mädel vom großen bösen gelben M ...

Also nachdem die voll version bei mir vom einen auf den anderen tag nicht mehr llief habe ich diese ausprobiert und ich muss sagen dass die lite ok is .. da mich die ganzen töne sowieso nur nerven, war es nur von vorteil das man alle auf einmal ausschalten kann ...

so sieht das aus .. die andern autos von VW sind shcon teuer genug, und wenn der Phaeton floppt, machen die halt den Polo nochmal um ein paar tauscend eumel teurer, damit das wieder reinkomt, und trotzdem sich dann alle so ne kleine völlig überteuerte kiste ...

Mahlzeit,

es gibt ja schon seit längerem immer wieder Differenzen bei den Verträen der einzelnen Spieler mit einem werbenden Unternehmen und dem Unternehmen das den Verein an sich sponsort ... bestes Beispiel F. Beckenbauer, auch wenn dieser kein aktiver Spieler ist ...

Also ich hab grade auf Spiegel.de Bilder vom "ComebacK" von Ronaldo gesehen, der ja jetzt bekanntlich bei Real Madrid spielt ... Ronaldo hat ja seine kleinen silbernen Treterchen von dieser amerikanischen Firma mit dem geschwungenen Logo ... Real Madrid hat als Trikot und Schuhausrüster eine deutsche Firma (die mit den drei Streifen) im Rücken ...

Warum wird das so einfach geduldet? Weil es Ronaldo ist, oder ist das dem Madridschen Ausrüster noch nicht aufgefallen???

Was sagt ihr dazu? Oder habt ihr ne Lösung dafür???

Staub

Also mein 76er ist seit Anfang August im Betrieb, auch hauptsächlich in der Hosentasche, aber bei mir macht sich zum Glück NOCH kein Staub unterm Display bemerkbar ...

also auf den ersten blick würde ich sagen, dass feld A ein sehr helles schwarz ist und feld B ein sehr dunkles weiss ... da aber die anderen schwarzen und weissen felder das menschliche gehirn (sofern vorhanden und noch nicht durch die Vitamine B, I, E und R vernichtet wurden) so sehr täuschen, dass es gut sein kann, dass A + B gen gleichen Farbcode haben ...