Also ich glaub bei den LuMa Plätzen geht nicht mehr soviel .. ich bin auch schon auf diese Diözesanstelle ausgewichen, denn soviele wohnen wohl auch net in Köln ...
Beiträge von Yunior
-
-
kann mich da nur anschliessen, arbeiten sparen ... und eventuell den vorgänger für gutes geld verkaufen, ...
ne zeitlang hatte ich alle 3 monate ein neues, dann das 6210 für 14 Moante ( !!!! ) und mein T68 wurde leider geklaut ... den Übergnag schaffte dann der Hai ...
-
Das Problem kenne ich ..
aufm Job haben wir nen extra Brenner Rechner, nun ja da war voehr ein Sony 24x drin .. der immer nur so max 11x (laut Clone CD) brannte ... wir alle dachten das der Brenner nur Schrott ist ... jetzt haben wir nen neuen, nen 40er Plextor, und der is genauso schnell ...
Wir haben shcon mir 3 Leuten das BIOS des Rechners gecheckt, der Rechner ist ein P4 1,7 so von ca. März diesen Jahres ...
Irgendwas läuft da schief ... nur was???
-
Ja glaub ich dir, aber da bei uns im Umkreis alles immer voll geparkt ist .. sogar unserer kleine Strasse, kann man sich das echt schenken an Spieltagen, ausser während des Spiel (aber da werde ich bestimtm nicht wegfahren) das Auto zu benutzen ... somit werd ich dann wohl am 9.11. schon während des Spiels losfahren, da ich sonst nie ankommen werde .. *heul*
Aber es gibt ja noch WDR2
-
du solltest eventuell den ordner noch die Jahreszahl gönnen, denn in spätestens einem jahr wirds kompliziert ...
ich hab meine ordner alle in diesem schema:
08082002
09082002
...
..
.ok, dann is es nur etwas durcheinander im explorer, weil der nach namen sortiert, und somit der Tag am anfang ist, aber das kann man auch umgehen wenn man das ganze im amerik. Datumsformat nimmt, also:
08082002
08092002
08102002
08112002
08122002
08132002
...
..
.is somit logisch und auch richtig sortiert ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Messias2106
Also muss ich nach dem Spiel gar nicht alleine nach Köln fahren? Mir wäre für diesen einen Abend sogar egal, wenn jemand ein Schalke-Leibchen anhätte...
Nee, sind echt welche von Euch im Stadion???
Andi :cool:
Ich bin leider nicht im Stadion ...
weiss auch noch nicht wann ich losfahre, auf jeden Fall etwas vorm Abpfiff, damit ich noch bei mir weg komme ... sonst brauche ich für 500 m zur Autobahn wieder ne 3/4 Stunde ...
Daher wird die Fahrgemeinschaft wohl net klappen ... sorry ... Aber abends könne wir dann gerne auf den Schalker Sieg mit JoPi anstossen ...
-
Also ich glaube nicht das das ganze geplant war, ich deke der Michael wollte den Sieg shcon lieber selber seinem Konto zuschrieben, aber der Rubens hat wohl etwas zuviel Speed drauf gehabt ... aber es hat niemanden geärgert, ... es wusste ja am Anfang niemand wer gewonnen hat, ... nichmal die Fahrer selbst ...
Ja Boxenstop selbst machen, oder hinten anstellen, bringt doch alles nix ... hat man doch damals shcon mit dem Michael in Spa gesehen, ich mein es war 95, da hat er ein tarining verhaun und war nur aufm 16. Start platz, .. ja und ... der hat trotzdem gewonnen ...
Und jetzt wär dat nich anders ... is ja auch ok, haben se sich verdient, und die Reaktionen der Medien sind auch immer wieder interessant, oder Vorschläge der Blöd-Zeitung .... aber wir werden sehen was uns in Japan in 13 Tagen erwartet ...
Nur 3 Räder? 2 Fahrer ein Auto????
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DDP
Sorry, aber...WAS kann Ferrari dafür, wenn die anderen es nicht auf die Reihe bekommen? Siehe Abschuss Ralf und Montoya. Dann kommt Montoya noch 10 Runden zu früh zum Boxenstopp. Das hat ihn wohl den Podestplatz gekostet. Siehe Kimi: 6.ter Motorschaden diese Saison. Das sind nur 3 Beispiele, wie man keine Rennen gewinnen kann. Es ist zur Zeit eben so: Ferrari ist dominant. Genauso wie Anfang der Neunziger Williams, oder in den Achtzigern McLaren.
Die anderen Teams sind gefordert bessere Autos zu bauen. BMW hat ja schon den stärksten Motor, aber die Aerodynamik = :flop:
Ferrari wird schon irgendwann mal wieder verlieren, nur hoffentlich nicht so bald
du scheinst mich falsch verstanden zu haben, ich spreche nicht die dominanz an sich von ferrari an ... diese haben sie sich ja verdient und die andern sind, wie du auch sagtest, selber shculd ... ich meine das die ALLE, also die roten, gelacht haben .. denen war das egal wer gewinnt, meisterschaft im sack ... und nun isses ganz egal ... nächstes mal schieben die beiden ihre autos noch über die ziellinie, ... der zushcauer wird ja mittlerweile echt verarscht ... österreich (ich weiss damit sollte ich nicht anfangen) war der anfang, ok, dafür haben die schon genug häme abbekommen, aber gestern fand ich das ne absolut vera**che, nich nur der gegner, sondern auch der zuschauer ... und das kann es ja net sien ...
-
Ja dann tausch die doch einfach wieder um, bei Tchibo sind die da recht locker, brauchst noch nichtmal nen Kassenwisch .. sacht meine Ma immer weil die da am worken is ... also hin, Geld zurück und ne richtige Maus kaufen

-
Ja und da ich direkt in GE wohne und der Arena von meinem Fenster aus zuwinken kann, freue ich mich doch glatt mal mit euch wenn der Bayer 04 Vizekusen mal wieder verliert ... *ggg* .. aber das kann man dann ja am entsprechenden Abend in aller Ruhe ausdiskutieren ...