moin,
ich hatte da grade einfach mal bestellt ... aber rade kam ne mail, das die nen datenbank fehler hatten, daher dat alles nich gültig ist .. schade ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich hatte da grade einfach mal bestellt ... aber rade kam ne mail, das die nen datenbank fehler hatten, daher dat alles nich gültig ist .. schade ....
Also das Verhalten von Ferrari find eich mittlerweile arrogant .. denen ist es echt egal wer gewinnt, ... egal, hauptsache 2 rote vorne, wer gewinnt is egal .. lass uns ne Münze werfen ... das macht so doch keinen Spaß mehr ...
"PC-Zeitschrift"
Computer Bild
![]()
*duckundwegrenn*
@ Sebastian
also ich wär bei so ner ZimmerteilAktion dabei ...
da ich ja auch noch ne Ü-Nachtungsmöglichkeit suche, siehe ein Thread über dich ...
ja oki, mein oktoberfesterlebnis könnt auf auf meiner HP (siehe Sig.) nachlesen, dort habe ich nich ein Zelt von inenn gesehen ... aber beid er Wasen, das schwäbische Gegenstück zur Wiesn, war ich auch in so nem Zelt, es ging mir genauso ... bloß das die Blakapelle versuchte einen damaligen DanceHit zu spielen (Titel ist mir leider entfallen) ... bei mir enete das ganze mit einer mittvierzigerin, "etwas" abgeheiter ... die glaub ich grad mütterliche instikte entwickelte ... Uaaahhhhhh ...
gibbet denn keinen inner nähe der ne egge frei hätte für den lieben "kleinen" Yunior ... ???
generell kann man sagen das man im oktober spätestens november die winterschlappen drauf packen kann ... es kann a) zu nachtfrost kommen, der bis in die morgenstunden anhält und b) werden so die sommerreifen geschont und man hat etwas länger was von ihnen ...
Darf ich bei dir einziehen ???
![]()
Bei dir würde ich mich sofort wohlfühlen, da es bei mir nicht anders aussieht, das einzige was Platz hat ist die Maus ...
Erstmal mein Beileid bzw Toi Toi Toi das nichts passiert ist ..
Versuche es einfach mal über deine hausrat .. mein Handy wurde im Urlaub auf Ibiza nachts ausm Zimemr geklaut während ich am schlafen war .. Mein Dad hat das so hinbekommen, das ich den vollen Preis von der Versicherung zurückbekommen hab ...
Ausprobieren kann man es ja, ...
Ansonsten frag doch nen Nachbar/Bekannten, die Kinder in der gleichen Altersriege haben ... das die den Schaden ihrer Versicherung melden ...
Gruß
Portierung bei Vodafone
Hab grade das hier gelesen ... LINK .. wird ja immer interessanter, damehr details ans Licht gerückt werden ... auch wenn dieses nicht so schön ist ...