-
Laut Kunden-Login kostet ein Kartentausch regulär knapp 30 Euro. Hat es jemand von Euch schon mal geschafft, eine neue (Triple-SIM) Karte kostenlos zu erhalten? Wenn ja, mit welchem Vorgehen über welchen Kommunikationsweg?
Genau so die Hotline kontaktieren; habe ich vor Jahren gemacht: Sim funktioniert immer wieder nicht, kann ich eine neue gratis bekommen.
-
Geht bei euch die Aufladung in der App? Hier kann ich gerade keine Option zum Aufladen aussuchen
-
Ist mein Tarif damit nun auch 5G fähig , zumindest für NSA? Hier wurde das immer erwähnt, bei o2 kann ich in der Tarifbeschreibung des Grow Vorteils darüber nix finden.
Mein Tarif wurde es (NSA), so wie von Vodafrank vorhergesagt.
-
Habe auch noch keine Erhöhung bekommen auf meinen TH3000 12,99€. Aber auf den DSL gab es zwei Erhöhungen, wo ich nur der letzten widersprochen habe.
-
Hat es irgendeinen Vorteil direkt bei Blau einen Vertrag abzuschließen als über simyo? Mir würden 10 GB für 4,99 € erst einmal reichen, allerdings gab es bei simyo ja schon einmal 15 GB für 4,99 €.
Oder ist das wie bei eazy, wo am Ende alles über Vodafone läuft und (zu den gebotenen Konditionen) alles gleich ist?
Bei Zugang zu Corporate Benefits gibt es den 15GB/4,99€ Tarif weiterhin.
-
das dürfte ja kaum möglich sein ...
, ein Fest für Anwälte und Verbraucherschutz... 
Hat 1und1 bei DSL erst vor kurzem gemacht. Also gar nicht so selten.
-
Ja die drehen tur Zeit am Rad,dachte es betrifft nur alte Tarife aber neue verstehe ich auch nicht .
Laut meinem Aussendienst will o2 die Karten unter 9,99 nicht mehr haben,diese sollen auf kurz oder lang zu blau gehen .
O2 soll die Premiummarke im Konzern werden und das ist wohl die Taktik dahinter
Sehr komisch, dass sie auf diese Weise scheinbar ihr Netz füllen wollen, jetzt wo ja Ordentlich Kapazitäten frei werden nach dem Weggang von 1und1.
Für mich klingt das nicht logisch, auf der einen Seite Aldi Talk / Simyo mit sehr guten Angeboten, auf der anderen die alten Tarife anpassen durch Erhöhungen. Und mit den Let's go ist ja der größte Witz.
-
Winsim, ist nicht das Netz von TEF.
Korrekt. Aber 1und1 Peering soll auch okay sein - und das DSL-Netz läuft ja Recht stabil im Vergleich zum Mobilnetz. Überlege bei mir auch, wenn jetzt noch eine Tarifhaus -Erhöhung kommen sollte. Je nach Datenvolumen Bedarf ist ja Simyo z.B. eine Alternative.
-
Danke für den Hinweis, mir ging es eher darum was man da so herausholen kann, weil der Tarif mittlerweile ja 44,99 kostet und ich den noch für 39,99 habe.
Weniger wird da wahrscheinlich nicht gehen oder?
Oder bei winsim für 29,99 dauerhaft buchen.
-
Die 10 GB extra sind eh nicht drin, Karte läuft seit März. Na mal schauen, wenn das nächstes Mal auch wieder nicht klappt wird zu fraenk gewechselt.