-
Sehr unglücklich.:mad:
Ich würde gerade das sehr intensiv nutzen.
Da Strom nun mal billiger als Sprit ist.
Verstehe ich auch nicht,warum einen Plug In least,wenn man es nicht nutzt.
Dann hätte man auch günstiger einen Verbrenner leasen könnte.
Nicht als Dienstwagen. Da muss man ja nur 0,5% vom BLP versteuern und Sprit eh nicht bezahlen - im Gegensatz zum Strom Zuhause. Und beim Leasing wird es ja auch günstiger, da die Sonderzahlung meist mit der Förderung verrechnet wird.
-
Für Podcasts, finde ich, kann man gerne bei einer eigenen App bleiben, sei es Apple Podcasts, Pocketcasts (iOS und Android) oder Google Podcasts. Ich höre nur den einen, den es nur bei Spotify gibt, dort.
Auch wenn es Offtopic ist: für Android kann ich Podcast Addict empfehlen.
-
Schon wirklich lächerlich, wenn man sich im Vergleich dann Aldi Talk oder noch schlimmer, Drillisch ansieht.:flop:
-
-
Wenn man sich die aktuellen VVL-Preise von Frank ansieht ist man ja trotzdem mit dem TH3000 ganz vorne dabei :top:
-
Frank konnte einen O2 Free S von Media Markt jetzt doch sinnvoll verlängern. Ist jetzt 10 GB für 13,99 geworden als Verlängerung. Alles super gelaufen, danke.
-
Ich hatte das gleiche Problem. O2 Festnetz und Mobil keine Verbindung. Jetzt klappt es wieder.
-
Wenn jemand Zugang zu Corporate Benefits hat, dort gibt es noch günstigere Angebote.
-
Bis Drillisch muss man nicht Mal mehr anrufen. Sehr gut gelöst. :top:
-
Und halt was sinnvoller ist möglichst schnell verlängern oder auf den letzten Drücker Mitte Juli ?
Einfach die letzten 10 Seiten lesen. Und bei einem guten Angebot ohne Vorteil für Vodafrank gibt es auch eine Kaffeekasse, dann braucht man kein schlechtes Gewissen haben.