Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Ist es realistisch solche Konditionen auch im Rahmen einer VVL zu erhalten? Ist ja bald soweit bei mir...

    Ist auch im Rahmen einer VVL überhaupt kein Problem das angebot zu erhalten.... ! ;);) , für die Partnerkarte ! , der Preis besteht aus dem 50% Rabatt für kombi Verträge...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Frank konnte einen O2 Free S von Media Markt jetzt doch sinnvoll verlängern. Ist jetzt 10 GB für 13,99 geworden als Verlängerung. Alles super gelaufen, danke.

  • Ist auch im Rahmen einer VVL überhaupt kein Problem das angebot zu erhalten.... ! ;);) , für die Partnerkarte !


    Fur eine Partnerkarte ist das ja kein Problem, das bietet mir O2 ja selbst an. Ich hätte die Konditionen gerne für meine Stand-alone Karte.


  • ... es gibt weder Infos noch Angebote von ihm und selbst seine (angeblichen) Kunden posten keine Angebote, aber immerhin kann man seine Telefonnummer erfahren, ...


    Wenn du nähere Informationen über "angebliche" Kunden hast, bitte mitteilen, ansonsten kannst du ja Anrufen, wenn du Angebote erfahren willst.

  • Ich habe heute mit Vodafrank telefoniert, sehr angenehm und fruchtbar!


    Wenn alles so klappt wie besprochen, dann trete ich auch in den Vodafrank-Fanclub ein :D


    PS: jetzt weiß ich auch, warum hier keine Angebote/Abschlüsse mehr gepostet werden ;)

  • Sagt mal, ich wäre fast drauf reingefallen auf das O2 Angebot. Leider handelt es sich nicht um VVL Angebote, sondern um Partnerverträge, also Zweitverträge.


    https://abload.de/img/screenshot_20190720-163k6q.jpg
    https://abload.de/img/screenshot_20190720-15bke5.jpg


    Ist es realistisch solche Konditionen auch im Rahmen einer VVL zu erhalten? Ist ja bald soweit bei mir...


    Bei Vodafrank sollte es noch bessere Konditionen geben:


    09208/41 99999 (bis 18.30 Uhr)


    Voraussetzung: Vertrag ist gekündigt und läuft in Kürze aus.

  • Ich habe heute mit Vodafrank telefoniert, sehr angenehm und fruchtbar!


    Wenn alles so klappt wie besprochen, dann trete ich auch in den Vodafrank-Fanclub ein :D


    PS: jetzt weiß ich auch, warum hier keine Angebote/Abschlüsse mehr gepostet werden ;)


    Na siehste - [USER="118605"]MVR[/USER], aber erst hier rumstänkern !


    Ham Dir doch viele hier geschrieben, dass Frank ALLE glücklich machen kann !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!