Beiträge von GoVi

    Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Bekamst Du vorher keine gesonderte Nachricht, dass es verschickt wurde? Wie sah der Hardwarebestellstatus im Kundencenter aus?
    Das lässt ja hoffen. :-)


    Ich habe keine Benachrichtigung erhalten (ich dachte ich bekomme wenigstens eine SMS/Email mit Versandbestätigung).


    Im Kundencenter sehe ich nichts da ich einen GK Vertrag habe. Daher habe ich mich am generellen Lieferstatus auf der Website orientiert (wo immer noch KW40 29.9.-4.10. steht).

    Ganz unerwartet ist eben mein iPhone 6 64GB spacegrau gekommen! :eek: :top:


    Hatte am 12.9. mittags telefonisch bei der Telekom ohne Reservierung bestellt.
    Laut Website sollte es erst nächste Woche kommen.

    Also bist du u.a. Schuld daran, dass sich mein Lieferstatus von KW38 auf KW40 verschoben hat :D


    Hatte heute bei der GK Hotline nach meinem Liefertermin gefragt. Mir wurde gesagt, dass der genaue Liefertermin erst ab dem 19. bekannt wird. Vielleicht zählen danach keine Reservierungen mehr?

    Nach 2 1/2 Stunden ENDLICH bei der GK-Hotline durchgekommen :rolleyes:


    Laut Hotliner gibt es noch keine Vergünstigungen/Rabatte in den GK Tarifen da der Tarif erst 1 Woche jung ist.
    Daher bin ich erst mal in den Magenta Business S gewechselt.
    Ich solle in paar Wochen noch mal anrufen und nach einer Vergünstigung fragen im Zuge einer Aufwertung auf Magenta Business M.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Korrekt. Beim Business XS ist keine Buchung der Datenpakete möglich, nur mit Speed On lässt sich das Datenvolumen aufstocken.
    Vielleicht solltest du über einen Wechsel in den Business S nachdenken. Da lassen sich viele Optionen buchen.


    Danke für die Info!


    Ich habe hier gelesen, dass bei VVL (meine 24 Monate sind um) ein Wechsel von GK zu PK möglich ist.
    Und zusätzlich, dass bei VVL auch ein Wechsel zu "for Friends" möglich ist.


    Weiß jemand ob dieser "Doppelwechsel" möglich ist, GK zu "for Friends"?
    Falls ja, hat bitte vielleicht jemand einen Code übrig?

    Verstehe ich es richtig, dass es im Magenta Business XS keine Möglichkeit gibt die 200MB aufzustocken?
    Zumindest wird unter Zusatzoptionen nichts dergleichen angezeigt.


    Die 200MB sollten mir zwar in den meisten Monaten reichen, aber vermutlich eben nicht immer.

    Hallo,


    ich habe vor 2 Jahren über euch einen "Business Complete Mobil L mit Handy" abgeschlossen.
    Der Vertrag ist zum 20.9. gekündigt.


    Kann ich über euch noch eine VVL in den Complete Comfort S vornehmen und falls ja, zu welchen Konditionen?
    Oder muss ich erst für einen Tag zu Congstar -> Neuvertrag Telekom? Falls ja, reicht das zeitlich um noch einen Complete Comfort S zu bekommen?


    Ich hätte zudem gerne mit der VVL/Neuvertrag ein iPhone 6 32GB, aber dafür müsste ich vermutlich bis zum 9.9. warten. Oder kann ich das im Zuge einer VVL jetzt schon "reservieren"?


    Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll :confused:


    Grüsse,
    GoVi

    Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Falls es wen interessiert, der gerade eine VVL bei der Telekom im Complete S machen will.


    Habe heute das Galaxy S5 für 1 € und den Complete S für 29,95 €/Monat angeboten bekommen.


    Interessant, danke!
    Mein Vertrag läuft in einem Monat aus und ich überlege vom Complete L in den Complete S zu wechseln + iPhone 6.
    Ich habe vor einem Monat 2-3 Anrufe der Kundenrückgewinnung gehabt, bin aber nie rangegangen.
    War es das jetzt, oder kann ich kurz vor Ablauf noch mit Anrufen rechnen?
    Denn wenn ich selber dort anrufe bin ich vermutlich in keiner guten Verhandlungsposition...