September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Wurde bei Euch der Magenta Vorteil schon im Kundencenter angezeigt. Bei mir steht im KC des Festnetzanschluss lediglich Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, nicht aber Mobilfunknetz.


    Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Vorteil ist bei mor noch nicht eingebucht, und es kann angeblich bis zu zwei, drei Wochen nocht dauern. Also nicht voreilig vom Festnetz die vermeintliche Flatrate nutzen :o

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Vorteil ist bei mor noch nicht eingebucht, und es kann angeblich bis zu zwei, drei Wochen nocht dauern. Also nicht voreilig vom Festnetz die vermeintliche Flatrate nutzen :o


    Okay, danke für die Info!

  • Verstehe ich es richtig, dass es im Magenta Business XS keine Möglichkeit gibt die 200MB aufzustocken?
    Zumindest wird unter Zusatzoptionen nichts dergleichen angezeigt.


    Die 200MB sollten mir zwar in den meisten Monaten reichen, aber vermutlich eben nicht immer.

  • Re: Re: Re: Wechsel in den Magenta M


    Zitat

    Original geschrieben von david63
    An der Hotline sagte man mir bei das bei einem For Friends DSL Vertrag C&S Comfort IP der Vorteil nicht buchbar ist. Das soll erst zum Ende des Jahres kommen.


    Ist das richtig?


    Ich habe auch einen For Friends-Festnetzvertrag "Call & Surf Comfort IP (Speed)", mein Mobilfunktarif ist ein Business-Tarif. Als ich die 08003303000 anrief sagte der "Festnetz-Hotliner" mit meinem DSL-Tarif seien die Voraussetzungen gegeben. Ich habe ihn dann nicht auch noch explizit auf "For Friends" angesprochen, ich muss als Kunde ja nicht noch potentielle Probleme konstruieren... gescheitert ist es dann am Mobilfunk-Businesstarif, so dass ich leider nicht sagen kann, ob es geklappt hätte.


    Mein "Call & Surf Comfort IP (Speed)" hat wg. For Friends übrigens einfach nur eine etwas niedrigere GG, ein Rabatt ist nicht separat ausgewiesen.

    Viele Grüße
    Lars

  • Wenn ich mir eine Family Card hole, kann ich mir dann dort auch das Data S und so dazu buchen zwecks mehr Datenvolumen?

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Juhuu, ich bin an der Hotline mit meinem MagentaEINS-Anliegen mit Pauken und Trompeten gescheitert, weil ich im Mobilfunk einen Business-Tarif habe. Ansonsten hätte ich alle Anforderungen erfüllt.


    Business kommt zur CEBIT 2015



    Exakt so ist es, bundesweit kostenfrei unter der Festnetzrufnummer erreichbar.


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Kann man bei VVL in die "For Friends Tarife" wechseln?


    Ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von GoVi
    Verstehe ich es richtig, dass es im Magenta Business XS keine Möglichkeit gibt die 200MB aufzustocken?
    Zumindest wird unter Zusatzoptionen nichts dergleichen angezeigt.


    Die 200MB sollten mir zwar in den meisten Monaten reichen, aber vermutlich eben nicht immer.


    In dem Fall ist doch SpeedOn mit 100 MB für 4,95 EUR das richtige ;). http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42467.pdf


    Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Ich habe auch einen For Friends-Festnetzvertrag "Call & Surf Comfort IP (Speed)", mein Mobilfunktarif ist ein Business-Tarif. Als ich die 08003303000 anrief sagte der "Festnetz-Hotliner" mit meinem DSL-Tarif seien die Voraussetzungen gegeben. Ich habe ihn dann nicht auch noch explizit auf "For Friends" angesprochen, ich muss als Kunde ja nicht noch potentielle Probleme konstruieren... gescheitert ist es dann am Mobilfunk-Businesstarif, so dass ich leider nicht sagen kann, ob es geklappt hätte.


    Mein "Call & Surf Comfort IP (Speed)" hat wg. For Friends übrigens einfach nur eine etwas niedrigere GG, ein Rabatt ist nicht separat ausgewiesen.


    For Friends im Festnetz geht, im Mobilfunk nicht. Wurde vermutlich verwechselt.


    Zitat

    Original geschrieben von DB2013_FF
    Wenn ich mir eine Family Card hole, kann ich mir dann dort auch das Data S und so dazu buchen zwecks mehr Datenvolumen?


    Ja, oder Data M oder L, alles buchbar ;).

  • Danke :)

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!