Beiträge von gts

glaube was die Leute so auftegt ist das mit dieser Art Werbung in Ihre persönliche Privatsphäre eingedrungen wird.:/

Vermutlich sieht man dies als Belästigung an,die man nicht ausschalten kann und ungefragt erfolgt ist.

Die Werbeindustrie kennt aber keine Privatsphäre,Diskretion. Jedes Schlupfloch für Werbung wird halt genutzt,vermarktet.:rolleyes:

Das grosse Theater was einige machen,nach dem Motto:wie kann man nur verstehe ich aber überhaupt nicht.

Da wird aus ner kl.Mücke ein riesen Elefant.

Überall ist Werbung im Alltag,also was solls.

Man stirbt nicht daran.Es sind nur mal 4 Wochen zum durchstehen.Es ist nur ein kl.Text.

Sehe das auch so das die Anzeige dadurch zweckentfremdet wird.

Der Gesetzgeber hatte dieses Problem wohl nicht auf dem Schirm.

Soll Papa Staat halt ein Werbeverbot erlassen bei der Netzkennung,anders wirds nicht gehen und per Formblatt vorschreiben wie eine Netzkennung zu gestalten ist.

Schade das der Staat auch noch solche Aufgaben regeln muss.

Grundgedanke der Anzeige war wohl mal eher eine neutrale Info.;)

Wo in dem von dir verlinkten Video wird etwas von "Testsieg" geschrieben?

Most successfull MVNO. habe ich gelesen + Award ,da dachte ich an Auszeichnung.(steht im Text unter dem Video)

-mir kam das aber eben auch spanisch vor.;)

-deswegen ja auch meine Frage: Anspruch und Wirklichkeit....und überhaupt mein Post.

Danke für deine Aufklärung.

-wir haben ja jetzt unseren eigenen Bericht: und damit weiss man genau was geht und was eben nicht.:thumbup:

an unterschiedlichen Orten getestet/ bestimmt sehr hilfreich in der Aussage.

Lebkro13

KnightOfCydonia

vielen Dank euch beiden für den Bericht.

-Lyca hatte ja mal dieses Testvideo+Infos dazu gepostet:

2020: Lyca=Most Successfull MVNO

1) MVNO World Congtess?-noch nie was davon gelesen....

- Beweislink bleibt schuldig.

2) Testsieg von Lyca: Was ist Anspruch/was. Wirklichkeit?:/

P.S: Infos siehe Video+Text darunter beachten:

Der Start ist an einem Wanderparkplatz, der weder per Bahn (Bahnhof Weidenthal ist knapp 5 km entfernt) noch per Bus erreichbar ist, sondern eben nur mit dem Auto <X

es gibt doch immer ne Person,die sowas leitet.

Da würd ich das zunächst erstmal ansprechen.;)

So Veranstaltungen fallen auch ma gerne aus wegen zu geringer Teilnehmerzahl.Vielleicht freuen die sich ja das sich noch einer anmeldet und kenn sich eventuell schon untereinander.

Dann nimmt Dich einfach einer kurz mit.

Bestimmt keine Unmenschen.Wenn nicht, Plan B.;)

SimOn Mobile ist preislich attraktiver.

Der Doktor war aber vorher unfair.

a) mit dem expotentiellen Preissprung nach 2 Jahren

b) jetzt generell monatl.kündbar

das ist eine 180 Grad Drehung ins Positive.

Deswegen Daumen hoch.:thumbup:

fair geht vor .Hoffentlich honorieren die User das auch.;)

Otelo ist doch irgendwie im letzten Jahrtausend hängen geblieben

Trotzdem könnte man bei Prepaid auch mal langsam nachbessern.

-wenn ich auf der Prepaidseite lese:

Jetzt mit LTE muss man klar den Eindruck haben.

Am Anfang war das noch Ok mit nur LTE.

Aber LTE momentan als was neues anzupreisen ist einfach nen schlechter Witz.<X

-Postpaid : ist nicht günstig,aber da hat sich einer mal drum gekümmert und sind gute Verbesserungen.Denke Spezialität von Otelo sind günstige Bundle,die Angebote sind gut.

Im Vergleich zu Congstar ist Otelo aber meilenweit abgehängt.Drr Zug ist schon sehr sehr lange abgefahren.:/

Auch fast keine Aktionen oder dergleichen,bei Congstar ist dies gang und gebe.