am 1.Mai soll ja das Programm Transform und Grow bei Telefonica losgehen.
Es wurde jetzt soviel darüber geredet, gesehen hat man noch überhaupt nichts davon, bisher alles nebulös und unkonkret.![]()
Da erwarte ich kundenorientierte Tarife, die einen Mehrwert bieten und wohl diese erhofften Skaleneffekte , ohne das Alte Tarifgefüge abzuschaffen. Einfach nur neue Tarife mit einem Mehrwert.![]()
Weiterhin dachte ich mir wohl das eben die ganzen Systeme nun volldigital, selbsterklärend sein würden.
Auf Grund dieser Tatsache dachte ich wirklich das Quam nochma zurückkommt um da ein bisschen technische Trockenübungen zu machen.
Durch die Massennutzung und den technologischen Fortschritt ist es halt sehr billig; da kann höchstens entsprechende Regulierung was dran ändern
Drillisch hat ja jetzt mit seiner Reaktion letztlich die Kettenreaktion bei andren Anbietern ausgelöst.
Simyo hatte schon vorher die 5 Eruro Discounter gestrichen und das 100 GB Paket.
Drillisch hat eben einbisschen überlegt.
Du sagtest ja mal Drillisch könnte das auch wieder zurückdrehen, glaube ich auch.
Die experimentieren eh immer ma gerne.![]()
Dieser Wegfall der 5 Euro Discounter und des 100 GB Pakets ist aber ein wahres Geschenk für Lebara.
Lebara wird jetzt in allen Vergleichen aufgeführt und wollte sowieso gerade den Markteinstieg als Online Discounter vollziehen.
Lebara nehmen einige hier noch nicht ganz für volle, aber das tue ich nicht, sehe Lebara jetzt als gleichwertigen Mitspieler.