dürfte Dir doch bekannt sein.Unter congstar.de .Congstar Homespot oder noch relativ neu Congstar DSL.
Blau und Otelo haben keines der beiden Angebote ...
Folgedessen ziehen Telefonica und Vodafone nur gleich.Allerdings sind die Preise bei Telefonica und Vodafone teilweise sogar ähnlich mit denen von Congstar muss man fairer Waise sagen.Und Vodafone hat glaubig noch nen Billigkabelanbeter namens Easy.
Congstar ist aber permanent,sehr oft in der Werbung.Und ich vermute das die Leute es auch kaufen.War auch mein erster Gedanke, ein Gegenpol zu Congstar.
Congstar macht mit den Preisen auch relativ durchdringend Werbung(.Preise in grosser Schriftgrösse)
Obwohl Congstsr keine Discountpreise hat kaufen die Leute es vermutlich doch als Duscountangebot.
Dasselbe ist mir mal bei Aldi im Supermarkt aufgefallen.Alles rote Preise......müsste normal ja sehr günstig sein .War es das? Nein.
Nicht alle informieren sich da ganz genau.
Letztlich hat man als Verbraucher dann bei Congstar nicht das billigste,aber auch nicht das teure,einen zuverlässigen Anbieter.Damit sind dann einige zufrieden.
Wenn ich jetzt in der Vermarktung Aldi talk und Congstar als Dicounter habe, wern viele sich eher mit den Unterschieden der beiden beschäftigen vermute ich.
Wenn ich preisgleich O2,Vodafone und Congstar habe und O2 und Vodafone nicht mit dem Preis werben ,Congstar aber in grossen Buchstaben mit dem Preis wirbt ,werde ich mich eher als Verbraucher für Congstar entscheiden.
Weil man denkt der Disclunter ist eh immer günstiger und man keine Lust hat die Preisauskunft von O2 und Vodafone noch ergründen zu müssen.