Naja, das Konzept der Haupttarife ist nach wie vor Gigakombi und der Versuch die Listenpreise auf Telekom Niveau zu halten ohne eine vergleichbare Gegenleistung zu liefern.
das verstehe ich ja auch das Vodafone da vom Preis her nicht runter gehen will.
Nur wenn man schon den Vergleich mit der Telekom wagt,muss man eben wie Du auch quasi sagst eine Gegenleistung,sprich einen Mehrwert,also mehr als die Telekom anbieten.
Gigadepo war da mal ne gute Idee.
Da muss es aber noch mehr davon geben.
Giga Depo alleine reicht nicht.
Da kommt leider keine Idee
Vodafone müsste wenn es ein Konzept hat auch diese Tarife wie die Telekom in der Werbung vermarkten.Auch da kommt leider nix.Man stellt die Tarife einfach ins Schaufenster und hofft das jemand kommt.
Das reicht bei weitem nicht aus.
Vodafone müsste bei der Hauptmarke ein Feuerwerk an Aktivitäten abspielen,auch logischerweise Aktionen.
Es kommt sehr sehr wenig,zu wenig.
Vom Kundenservice muss sich Vodafone logischerweise auch verbessern,nur das ist ein Prozess.
Mit den Tarifen kann Vodafone sofort quasi morgen anfangen.
Man hat den Eindruck Vodafone wartet noch.....auf was aber warten?
Die Zeit drückt,aussitzen geht nicht,also just do it.Vodafone muss auch was wagen,es führt kein Weg dran vorbei.Auss meiner Sicht kann aber Vodafone viel mehr gewinnen als verlieren.Wer wagt gewinnt.
Was man Vodafone aber lassen muss ist wirklich, dass es (zumindest nach meinen Erfahrungen mit DT, o2 vorher) der einzige Anbieter ist der gute VVL-Angebote rausgibt... Ich bezahl aktuell für VDSL50 sowie 150GB 5G zusammen weniger als der 50er Anschluss alleine bei der Telekom...
IIm Vergleich vor ca. 5 Jahren haben die sich zumindest was den Service angeht meiner Meinung nach extrem gebessert. Natürlich hat jeder andere Erfahrungen.
Leider liesst man hier oder in der Presse nur fast negative Meldungen über Vodafone.
Angeblich schlechtes Netz,unterirdischer Kundenservice,regelmäßige Meldungen von der Verbraucherzentrale Hamburg.Vodafone mit Abstand die Firma mit den meisten Verbraucherbeschwerden sei ,diverse Artikel von den komischen Machenschaften in Shops.
Verständlich,wenn man negative Erfahrungen gemacht hat mal Dampf abzulassen.
Wichtig ist aber auch ein Gesamtbild, deswegen find ich solche Meldungen auch wichtig.