"Die Hängematte hat einen besseren Ruf als der Blaumann" ja, genau solche A-L-Aussagen sind es, die auch deine letzten Mitarbeiter zur Resignation treiben. So einen Totalausfall habe ich auch als Chef meiner Organisationseinheit, völlig inkompetent, keine Ahnung wie man zum Ziel kommt und ständig reorganisieren in der Hoffnung irgendwann per Zufall die richtige Konstruktion aus Leuten und Material beisammen zu haben.
das erste Video von Ihm haste aber auch gesehen oder![]()
da merkt man doch das er kompetent ist und gut drauf sein kann.
Hab das zweite Video aber auch mal gepostet ,weil das ist ebrn immer wieder son typischess Vodafone Eigentor.
Solche Klöpse zerstören immer wieder gute Aussagen.
Wenn Vodafone nicht in der Krise wäre, würde das so durchgehen,aber in der Krise mit Vorwürfen zu arbeiten ist kontraproduktiv.![]()
Jetzt bei der neu entstandenen Billigmarke Sparsim macht das Vodsfone sehr gut ,super strukturierte Homepage und nen kl.Sparfuchs.
füchsisch mit Superman Zeichen.
Die brauchen sowas bei der Hauptmarke.
Ein klares Konzept, auch so ne Figur und ich denke das läuft.
Preis ist bei der Hauptmarke gar nicht mal so wichtig ,nur der rote Faden .Bisschen Witz und Charm könnte schon einiges bewirken.![]()
Die Familytarife sind leider kein Konkurrenzprodukt zur Telekom geworden.
Man hat sich gar nicht daran orientiert.
Sind nicht ganz schlecht,aber Aufagabe war ein besseres Konzept,wie die Telekom zu erschaffen.....![]()
Callya super,Lidl Connect Bestens,Simon mobile gut,Spasim gelungen.....nur das sind leider Nebenschauplätze.....
Meine These wäre schlechte Zahlen bei der Hauptmarke,gute Kundenzahlen im Discountbereich.
Es fehlt ein klares Konzrpt für die Hauptmarke.