jetzt gibt es auch schon die ersten Vergleiche mit anderen Anbietern in der Presse.![]()
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
jetzt gibt es auch schon die ersten Vergleiche ...
Leider, wie so oft, Müll. Denn die schreiben bei Aldi:
"Einmalkosten 0 Euro, bei Flex 49,99 Euro".
Du solltest erst lesen, dann versuchen zu schreiben.
-
jetzt gibt es auch schon die ersten Vergleiche
Ganz gute Übersicht, aber Tchibo fehlt z.b., bei Freenet bietet man z.B. den o2 unlimited max an mit der Fritzbox oder nem Archer, das fehlt auch. Und beim Gigacube, dass Vodafone Videos komprimiert, das wurde soweit iach weiß nie angewendet. Man hat auch querbeet Verträge mit Prepaid, da würe ne thematische Trennung besser gewesen.
Leider auch nur ne Übersicht. Z.b. Detailinfos fehlen, ob man z.b. bei Aldi die Home-Datentarife auch mit jeder Karte buchen kann.
-
Ich werde mir in Zukunft eventuell den 1€ sparen, mehr als 25GB verbrauch ich sowieso nicht, da brauch ich kein nachbuchen mehr und man bekommt statt 50Mbits dann sogar 100Mbits.
-
prinzipiell ist der Artikel nicht schlecht gemacht.

Das ist natürlich jetzt ne kleine Challenge unter den Journalisten.Welche Seite ist schneller und schafft es auf telefon-treff,wo alle schon gierig auf die Infos warten.
Keiner hat mehr Zeit zu warten,ist nur ein kleiner Fehler,wird der Artikel komplett von den Lesern zerrissen.
Und Infos natürlich kostenlos, bei prompter Bedienung, selbstverständlich.Es fehlt z.B auch Tchibo Mobil hat ich grad gesehen.
Zwei kleine Fehler,der Rest ist super dargestellt und gut gemacht.
Nimm Dir die Rosinenstückchen raus
und alles passt.

Interessante Info z.B.:
Aldi Zuhause in der gesamten EU nutzbar.
-
Leider, wie so oft, Müll. Denn die schreiben bei Aldi:
"Einmalkosten 0 Euro, bei Flex 49,99 Euro".
Du solltest erst lesen, dann versuchen zu schreiben.
Naja, nicht unbedingt Müll. Halt ein aufgewärmter Artikel, der nicht redigiert wurde.
-
Ich werde mir in Zukunft eventuell den 1€ sparen, mehr als 25GB verbrauch ich sowieso nicht, da brauch ich kein nachbuchen mehr und man bekommt statt 50Mbits dann sogar 100Mbits.
Hatte auch erst überlegt den normalen L wegen den 100 Mbit/s zu nehmen,da ich wahrscheinlich nie über 100 GB kommen werde,aber für den 1 Euro mehr werde ich dann doch den unlimited on Demand L nehmen mit dann 150 Mbit/s Geschwindigkeit und dem nachbuchen.
-
Was ich beim Lesen der letzten Seiten immer noch nicht verstanden habe ist der Weg, wie aus einem Unlimited on Demand ein Unlimited Tarif gemacht wird?
Meint ihr etwa ein Script, das automatisch 1 GB nachbucht, so dass man nicht mehr ständig 1GB manuell nachbuchen muss?
-
... Du solltest erst lesen, dann versuchen zu schreiben.
Wer jetzt
? -
Wer jetzt
?Unerbetene Ratschläge in barschestem Tonfall sind seine Spezialität...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!