Um was denn? Um ellenlanges Senieren? Es ist wie es ist, zieh deine Schlüsse draus oder eben auch nicht.
Du geht's mir auch echt auf den Keks mit dem. ![]()
Aber schön das Du Dir ma die Mühe machst mitn Text.![]()
![]()
Bin ja schon gar kein Kunde mehr.
Hat ich gar nicht mehr geschrieben,aber Du drehst einem ja auch eh die Worte im Mund um.
Aber ich hat Dir ja geschrieben ich vermute das könnt nen Appvirus geben,so dass es alle Anbieter übernehmen könnten mit der Zwangsapp ,das ist meine Angst.![]()
Hab ich bestimmt schon zwei mal geschrieben das Argument,Du gehst gar nicht drauf ein....
Deswegen ist senieren vielleicht doch mal nicht so schlecht,auch wenn es vielleicht nervt.
Und wem es wirklich so wichtig ist, dem steht der Wechsel zur Telekom oder anderen Anbietern mit webseitenbasiertem Kundencenter ja völlig frei.
dahin solln die Älteren wahrscheinlich auch vergrault werden.![]()
Congstar ist aber selbst ein Premiumdiscounter,also mehr Service als ein gewöhnlicher Discounter. ![]()
Mal anders gesagt ,es hätte doch auch nicht geschadet den Webzugang beizubehalten.
Glaube diese Argumrntenkette von Dir und mir ist jetzt aber auch schon nen paarmal hin und her geflossen.![]()
Vielleicht belassen wir es einfach mal dabei.
Man kann halt nicht bei allem gleicher Meinung sein.We agree to disagree,hat mal irgend nen Schnösel gesagt.