Sehe ich anders. Ohne kostenloses Connect tue ich mir O2 nicht länger an
vielleicht überlegt es sich ja O2 nochma.
Man muss es ja noch nicht mal wieder generell kostenlos anbieten, sondern im Rahmen einer Aktion dies kostenlos zu offerieren ginge ja auch.
Bzw.wie ich oben angesprochen habe, als Zugabe für andere Buchungrn.
gehe zu einem Telekom-Discounter wie beispielsweise Fraenk. Was die aktuell für einen 10er im Monat bieten ist deutlich mehr als das was ich bei O2 habe.
mit Code gibts 25 GB bei Fraenk vs. Unlmitedflat bei O2.
Da finde ich aber O2 immer noch deutlich attraktiver. -unterstellt das Du ne Unlimtedflat für 10/15 Euro hast, meine mich daran so grob zu errinnern.
Natürlich ist die kostenpflichtige Connectoption im Vergleich nen Minuspunkt für O2. Auf der anderen Seite, bei fraenk gibt es sowas ja generell nicht.
Vorteile bei Fraenk wären gegebenenfalls das Netz und das Freundschaftswerbeprogramm.
Wenn man das Freundschaftswerbeprogramm nutzt wird es sehr attraktiv, allerdings ist die Frage, ob man sich generell vom Anbieter vereinnahmen lassen will.
Sonst sind die Supermarkt-Prepaidanbieter billiger/attraktiver:
hier gibts immerhin schon für 9,35 Euro monatlich umgerechnet bei Kaufland Mobil auch die 25 GB +25 GB Datenpolster im Telekomnetz.
Nimmt man das Vodafone oder Telefonicanetz kriegt man für monatlich 10 Euro sogar gleich ne Unlimitedflat mit Nachbuchoption, was nochmal wesentlich attraktiver ist.
Die 100 GB Paket-Aktionen für so 12 Euro vorzugsweise im Vodafonenetz wären wohl ebenso in der Liga.
Auch O2 Prepaid Unlimted mit 1 MBit ( reicht das an Geschwindigkeit? ) für 10 Euro wäre ne Option.
Lebara( als Anbieter brauchbar?)bietet 100 GB für 12,99 Euro an.