Die warn ja zuerst im Telekomnetz und wollten das auch explizit.
Ich weiß nicht warum das ganz genau nicht dann weiterging,aber irgendwie hat ich den Eindruck man war vielleicht auch nicht ganz von dem Konzept überzeugt.Irgendwie war ja allgrmein der Tenor.Ganz ehrlich: versucht es einfach lieber erst gar nicht .Ihr habt einfach leider überhaupt keine Überlebenschance.
Aber dann kam ja Tele 2 und Vodafone und habn gesagt : warum eigentlich nicht?
Und das fand ich richtig stark,mal nem Start up mit jungen Leuten ne Chance zu geben und an Sie zu glauben.
Und die Zeit zeigt: es war kein Fehler!
Ganz im Gegrnteil .Wenn ich mir ex Tele2 Amiva anschaue sehe ich da auch Wetell Light und ich glaube gelesen zu haben Wetell berät die auch.
Hinter goood steckt ja jetzt auch Wetell.
Wenn sich Vodafone da auch noch ne Scheibe von abschneidet wäre das echt nicht verkehrt.
Immerhin haben se sich ja (oder doch eher Tele2 )darauf eingelassen.Der Mut wurde belohnt, keine Ahnung wie ex Tele2 also Amiva sonst dastehen würde.Und bei Tele2 hat son Thema ja Null die Bohne gespielt.
Vodafone hat viele Fehler gemacht, aber das war eindeutig kein Fehler muss ich klar widersprechen.Aber grüner kanns auf jedenfall noch bei Vodafone werden, sehe ich auch so.Glaube da ist jede Menge Luft noch nach oben.