Die vier Leute die auf der happySIM Website zu sehen sind, haben zwar ein Lächeln im Gesicht, aber sehen mit ihren No-Name Klamotten alle vier ziemlich arm aus:

Da bekommt man den Eindruck happySIM möchte ein Marke für "Looser" die sich keine teureren Tarife leisten können, sein.
mit Marken Klamotten oder nicht würd ich jetzt nicht so überbewerten, aber wie die angezogen sind ist denke ich wirklich kein Zufall.
Da ist Dir was ganz interessantes aufgefallen
Die Kleider sind nicht mehr so zeitgemäß und vorteilhaft das sticht sofort ins Auge, in der Tat.
Denke ist wohl auch ne bewusste Entscheidung vom Marketing die so anzukleiden,als Abgrenzung zur Hauptmarke.
Jetzt müsste man mal den Look auf der Freenet Homepage ansehen und vergleichen.
Uns aufgeklärten Kunden kann sowas ja völlig egal sein, wir schaun ja auf die inneren Werte, wenn das als Abgrenzung dient warum nicht.
Kann dann jeder selber entscheiden, ob er den gestylten Look braucht fürn Handytarif oder nicht. 
Mir fällt gerade ein, vielleicht ist es auch kein Zufall das gerade die No Name Marken keine Marken Identität mehr haben, als Abgrenzung zur Hauptmarke.
Drillisch sowie Freenet werden ihre Grafiken wahrscheinlich bei Bilderagenturen „fertig“ einkaufen. Die suchen sich halt das aus, was deren Meinung nach gut passt.
Also ich sehe schon das area58653 hier nen Punkt hat(Erklärung siehe oben).
An nen Zufall das die genau so gekleidet sind glaub ich auch nicht, da ist nen Marketingpunkt dahinter.
Ist mir auch überhaupt gar nicht aufgefallen, aber da hat area58653 was interessantes rausgefischt.
Ob nun Marke oder nicht sieht man ja aber eh schwierig, aber die Optik der Klamotten ist schon auffallend.