Beiträge von gts

Genau das war halt auch mein erster Gedanke ( ...und das ich da irgendwo eine entsprechende. Mitteilung verpasst habe ).

Ich hatte auch schon mal (meine sogar vor Jahren) Kontakt mit der Tabelle, da ging es mir genauso.

Dachte da auch, ach intersannt bieten die doch wohl wieder die Jahrespakete an.

Aber leider war das auch damals eine vergebene Hoffnung, kam dann auch auf den Trichter mit Bestandskunden. Ist also schon sehr, sehr lange so.

Ist echt etwas irritierend gemacht, weil man denkt halt erstma es ist für alle.

Denke teltarif hat es vielleicht erstma so drin gelassen, weil vermutlich jeder dachte die, Jahrespakete kommen dann später sowieso wieder.

Das Thema ist ja auch völlig unklar, dauernd in der Schwebe. Irgendwie weiss Lidl Connect selbst nicht was Sie wollen,es irritiert halt total.

Gibt es jetzt zukünftig Jahrespekete: ja oder nein? mehr will ich auch schon gar nicht mehr wissen. Die Wünsche sind ja bekannt.

Das sollte jetzt bitte Lidl Connect mal klar kommunizieren.

Ich warte jetzt auch mal wieder ab was passiert, ansonsten ist das Thema auch durch für mich. Geht an die Nerven sowas, keine Lust darauf.

https://www.teltarif.de/prepaid/jahrespakete/

Hat Lidl Connect jetzt wirklich 3 verdchieden grosse Jahrespakete ?

Auf der lidl connect Webseite habe ich nichts gefunden !

war wohl leider mehr Wunsch als Befehl.

Offensichtlich geht teltarif auch davon aus das es Lidl Connect irgendwann mal wieder anbietet.

Obwohl es Lidl Connect ja schon länger nicht mehr anbietet ist es in der Tabelle einfach immer dringeblieben(wegen den Bestandskunden) - Die Tabelle wurde ja auch erst am 4.6.aktualisiert.

Oder teltarif weiss da was, was wir noch nicht wissen.

Also: der Kundenservice von Lidl Connect redet davon das wäre auf der to do Liste, die Kunden wünschen es, die Presse schreibt darüber,für Lidl Connect lohnt es sich finanziell

.

Ich kann da nur abschließend sagen: just do it (wenn da nicht sowieso schon was im Busch ist, die Presse hat da ja manchma so schon Ihre Vorabinfos).

Niemals! Schottland ist ja nicht England. Aber hab tatsächlich noch keine Idee wie ich mich für Schottland in Stimmung bringen kann.

eigentlich gehört ja Schottland zur UK.

United Kingdom.

Ach letztlich soll ja auch Fussball Völker verbinden.

Interessant war ja auch das die Mehrheit der Schotten gegen eine Selbständigkeit und für ein Verbleiben in der Uk (also mit England) gestimmt haben.

Die Leute sind sehr sehr sehr Müde und genervt von diesem Disput über Jahrhunderte und wollen das Kriegsbeil vergraben.

Letztlich leben Sie tagtäglich gut mit den Engländern zusammen.

Und selbst wenn mal Schottland dennoch ein eigener Staat werden sollte, was solls.

Eigentlich entstehen so Konflikte auch manchma aus komischen Gründen, die Leute von den Völkern verstehen sich aber eigentlich ganz gut.

Das ist ja auch das positive an so ner EM, letztlich sieht man: ach die anderen ticken ja eigentlich genauso wie ich, uns verbindet mehr als uns trennt.

Ein sehr guter Gedanke,gerade in der jetzigen Zeit und für Europa.

area58653

da fällt mir der passende EM Song dazu ein;)

Everyone seems to know the score, the`ve seen it all before.......

but I know they can play

das ist ja das spannende, es kommt oft halt ganz ganz anders.

Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Ein vorgeschriebenes Schicksal, so gibt es noch Hoffnung. Das ist wertvoll.

Ich kann mich diesmal garnicht auf die EM freuen weil mir alle anderen drei Länder in der Gruppe A sympathischer sind als Deutschland, und ich deshalb immer auf eine Niederlage für Deuschland und damit zwangsläufig das Vorrunden-Aus hoffen muss.

Und Schottland, vorallem Celtic Glasgow hätte es auch wegen der Courage im Gaza-Konflikt verdient weit in der EM zu kommen.

Gott sei Dank kommt es manchma doch ganz anders als erwartet, also lass Dich einfach ma überraschen.

Ja Schottland gefällt mir auch, die spielen so ähnlich wie Island.

Alles über den Zweikampf und Teamgeist.

ok, die Islaender waren wirklich klasse

vor allem hat man ja gedacht die haben eh keine Chance.

Und dann verwandelt sich die ganze Mannschaft in kl. Wikinger.

Die sagten mal das die Leute in Island relativ familiär da leben und sogar meistens noch indirekt verwandt sind.

Also da kennt man sich persönlich, dementsprechend ist die Mannschaftsbindung und Bindung zu den Fans wohl gross.

warum müssen sich eigentlich Frauen erst noch beweisen in dieser Branche?

In einer Notsituation lässt man mal gnädigerweise ne Frau dran, kein Mann traut sich:D ,sowas nennt man klassisch Diskriminierung.

Hoffentlich zeigt Sies mal all den feinen Herrschaften, die so über Frauen denken(spricht ein Mann).

Man, man, man manchma steckt diese Branche echt noch gefühlt im tiefstem Mittelalter fest. Das im Jahr 2024 noch überhaupt so ein Thema Thema ist ist schon zum weglaufen.

Wenn die Branche es so nicht hinbekommt mit der Gleichberechtigung, dann muss halt ne Frauenquote her, ganz ehrlich. Wie hoch ist den der Frauenanteil in der Branche? (oder war das eine schlechte Frage?!)

Manche Dinge in dieser Branche wie das hier und herabwürdigender Umgang und Gehässigkeit mit der Konkurrenz sind schon ziemlich befremdlich.

Irgendwie sind andere Bereiche in der Gesellschaft da entwicklungsmässig schon gefühlt in ner anderen Zeit.

Ich sehe die Branche in diesen Bereichen als ziemlich rückschrittig an. Tut mir leid, aber den Staub musst ich jetzt mal aufwirbeln. Vielleicht traut es sich sonst keiner zu sagen, aber gesagt werden muss es irgendwie ma. Das geht komplett an alle aus der Branche, gut das die Moderatoren sowas ma auf den Tisch gebracht haben. Dachte wirklich nicht das sowas noch überhaupt Thema ist, sehr befremdlich=O

Für mich auch relativ sinnfrei noch ne neue Marke.

Leider hat aus Drillischsicht die Konkurrenz in Ihrem Reviier gewildert und Drillisch quasi kopiert.

Die Konkurrenz bietet GB free Aktionen und Freundschaftswerbegeschenke an, da sollte Drillisch zurückkopieren und sich damit der Konkurrenz ein bisschen angleichen.

Der Vorteil wäre, wenn Drillisch auch diese Aktionen starten würde das Drillisch ja nochma günstiger wäre als die Konkurrenzprodukte.