Wenn O2 sich erbarmen würde, und einen kleineren ( unterhalb 10 euro ) anzubieten bei dem die weitersurfgarantie im Vordergrund steht und eben nicht wie derzeit erstmal die gebuchten GB und die weitersurfgarantie nur als zugabe....könnte ich mir vorstellen das es gut ankommen würde.
hier im Forum mit Sicherheit, bleibt die Frage, ob das auch bei der Allgemeinheit draussen so der Fall wäre.
Da kommt ja immer wieder der Punkt auf: die Leute verstehen das Prinzip der erhöhten Drossel nicht.
Die Anbieter überlegen sich halt einfach womit man am meisten Umsatz machen kann.
Auf jedenfall scheint die Meinung bei der Telekom und Vodafone zu sein, was O2 hier macht interessiert uns nicht die Bohne,mit den Nachbuchoptionen scheint man mehr Umsatz machen zu wollen.
Wenn so ein Produkt dann auch nicht verstanden wird, sprich damit nicht gekauft wird, lohnt es sich wohl irgendwie nicht.
Deswegen wäre interessant wie der neue Prepaidtarif so angekommen ist,
haben Ihn mehr gekauft als vorher?(immerhin hat O2 ja Verluste im Prepaid Bereich gehabt)
Denke, wenn die Verkaufszahlen gut waren, besteht die Chance das O2 das auf andere Marken exportiert, wenn die Zahlen schlecht gewesen sind eher nicht.
Leider habe ich noch nix gehört, wie der Prepaidtarif angekommen ist,aber O2 hat eigentlich jetzt Quartalszahlen veröffentlicht.