Beiträge von gts

Ich warte deswegen nochma ab, obwohl ich denke wenn schon ne Pressemitteilung rausgekommen ist wird es wohl geändert werden. Aber die Schwarzgruppe hat erst gerade bei Kaufland Mobil die Allnetflat wieder in 100 Minuten geändert, deswegen wart ich erst auf definitives.

Kann auch noch sein das noch 5G bei Kaufland Mobil kommt. Lidl und Kaufland werden ja koordiniert, aber das ist für mich noch nicht stimmig. Version 1 fand ich besser, weil keine Erhöhung der GG halt.

Hoffe nämlich das das nicht der Auftakt von GG Erhöhungen wird.

Deswegen bin ich sehr gespannt was dann bei Rossmann mobil kommt.

Wenn es da auch teurer wird fänd ich das nicht so dolle.

hat wohl einfach der Herr Schwarz seine Wunschtarife online gestellt, ohne das mit den Netzbetreibern abzusprechen.:D

Auch bei seiner Marke Lidl sind jetzt andere Tarife wie im Prospekt.

Hätten Sie doch einfach mal den Herrn Schwarz machen lassen. Ich fand das genau richtig.;):thumbup:

mal schauen was noch so kommt, glaube ist grad echt viel Bewegung im Prepaid Bereich.

Nach dem es Langezeit ziemliche Funkstille gab regelrecht ungewohnt.

Dauerbelustigungsaktonen mit GB Geschenken und Co. sind auch irgendwann dann halt ziemlich ausgelutscht gewesen.

Aktionen sind ja gut, aber immer dasselbe... War gefühlt wien Kaugummi den man schon tausend ma gekaut hat.Irgendwann kommt es einem zu den Ohren raus. Immer wieder dasselbe. Monotonie pur.

Mich persönlich würde interessieren wieso Kaufland Mobil da jetzt bessere Konditionen als zum Beispiel Norma Connect oder ja mobil hat.

Denke weil Herr Schwarz gerade bei Lidl Connect gut verhandelt hat und da hat er bestimmt gleich bei Kaufland Mobil weiterverhandelt, da dies ja auch in seinem Besitz ist.

Aber hab das ja gar nicht mitbekommen das Kaufland Mobil ja auch neue Tarife hat.

Dachte nur im Nettokom Thread wieso 5 GB....

Die Ereignisse überschlagen sich grad ziemlich.

Das ist echt gut, auch der günstige Einstiegertarif und dann die Allnetflat mit 5 GB ohne Gebührenerhöhung.

Die Tarife sind überhaupt von allen Netzbetreibern ziemlich gut,je nachdem was man braucht.

Endlich scheint der Einheitsbrei beendet, Gott sei Dank, wurde nämlich auch sau langweilig mit der Zeit.

das ist ja gut das die alten Tarife auch noch da sind.

Aber warum ist NettoKom nicht erstmal bei Lte geblieben mit gleicher Geschwindigkeit und 1 GB mehr(also 5 GB) ,bei gleichem Preis?

Das jetzt auf Lidl Connect reagiert werden musste ist klar.

Wenn Aldi Premiumdiscounter wird könnte Nettokom dann realer Discounter bleiben ohne Gebührenerhöhung.

Später könnte man ja dann z. B. mehr Speed und Gb bei Aldi Talk bekommen, wenn die allgemeine 5 G Freigabe da ist.

Fand das sowieso langweilig immer bei allen Anbietern dasselbe in grün(Aldiklon) zu haben.

Bei Aldi talk wird ja eh dann irgendwann für Neukunden der Lte Tarif gestrichen, ich finde Ihn nicht mehr auf der homepage,dann hätte man wenigstens noch Nettokom als Superdiscounter.