-
Zu den 280 GB: Ich brauche im Monat 100-200, mehr als 280 habe ich noch nie gebraucht.
Trotzdem würde ich mich nicht darauf einlassen. Mal ein großer Download mehr als sonst und ich bin den Rest des Monats offline.
Ne, würd ich mich auch nicht drauf einlassen.
Die Konstellation hat ich grad gar nicht auf dem Schirm.
Is vielleicht sogar häufiger als gedacht.
Schon sehr wichtig das man da wenigstens Mobilfunk nutzen kann.
Verstehe das voll.
-
Denke O2 hat irgendwie den Bogen weit überspannt und die Erdung verloren.
Warn die Preiserhöhungen z. B. bei Prepaid angemessen und verhältnismäßig und begründet, sind sie es nun gar nicht mehr.
Anscheint gibt es da wirklich ein Problem mit Powerusern.
Finde es aber auch von den Leuten nicht sozial so extrem exzessiv das Internet zu nutzen und die anderen Nutzer damit auszubremsen.
Gibt es denn wirklich so viele Poweruser, die mit 280 GB pro Monat nicht auskommen?
-
da die Leute im Festnetz zum Teil früher auch Störungen hatten war wohl bei einigen die Frusttrationstoleranz eher gering bzgl. der Gebührenerhöhung vermute ich,vielleicht hatte der gute Preis sie gerade noch bei Stange gehalten.
-
Sehr fair ist es die Tarife nicht zu erhöhen, bin postiv überrascht.
Ne leichte Gebührenerhöhung wäre wohl auch durch gestiegene Kosten gerechtfertigt gewesen.
-
Call by Call war ne super Sache.
Einfach unkompliziert ohne Voranmeldung, quasi bei jedem Gespräch entscheiden mit welchem Anbieter man telefoniert.
War schon ein Traum.
Wo gibt/gab es das sonst noch?
Die Flatrate hat halt Call by Call überflüssig gemacht(bis auf wenige Ausnahmen).
Es ist mehrmals in die Verlängerung gegangen, was absolut richtig war und deswegen kann man jetzt auch guten Gewissens nach der langen Zeit Abschied nehmen.
-
Warte ab,der kommt noch 👍.
Weil es doch extrem ruhig war bei Aldi Talk und anscheint da Infos von Telekommitarbeitern im Netz waren, fand ich es nicht ganz abwegig,aber eher unwahrscheinlich. Ich glaube Dir das Du das gelesen hast.
Jetzt sieht es aber doch total anders aus:
Endlich neue Tarife und damit ein deutliches Lebenszeichen.
Für mich spricht nun absolut null dafür das Telefonica hier das Feld räumt.
Find ich völlig abwegig deine Spekulation.
-
-
Wifi Calling kommt auch bei Simon Mobil wohl bald.
Kunden, die im Haus schlechten Empfang haben, können sich schon zu einer Testphase anmelden.
https://www.teltarif.de/simon-…ling-test/news/91835.html
-
Anscheint hat Lidl den Jahrestarif dann dauerhaft wohl schon auf Ihre to do Liste geschrieben.
Mir wurde das mal vom Kundenservice gesagt, nen Datum wann das kommt war aber nicht genannt.
Ich würde anstelle von Lidl aber auch nicht ewig warten, da dann genau das oben erwähnte passieren könnte.
Wäre auf alle Fälle der richtige Schritt und begrüßenswert.
-
Hallo Danny H., Danke für die Grüsse.
Mir ging es eigentlich um den Vergleich Kombi Hauptvertrag und Unlimitedflat ohne Festnetzverpflichtung.
Der von Dir angesprochene Vertrag Magenta Mobil XL kostet laut Angabe 84,95 Euro und das ist doch wirklich ein Preis der für die meisten Leute nicht in Betracht kommt.
Lassen wir das einfach ma so stehen, macht nix da unterschiedlicher Meinung zu sein.
Gruss, gts.