Zum was? 🤣 Die Leistungen sind immer noch ganz klein wie bei Discountern: 25 Mbit, kein 5G - und 4G kam in allerletzter Minute.
Da ist gar nichts "Premium" - Die Preise sind dafür wie beim Mini-Netzbetreiber - nicht wie bei der Konzernmutter, klar, die ist noch teurer.
Bitte was? Versteckte Nischenprodukte im Supermarkt? Weil Otto Normal nur in Handy-Shops einkaufen geht? 😂
Ich habe noch nie eine "Vergleichzeitschrift" gekauft, aber daß es Supermarkt-Marken für Mobilfunk gibt, weiß ich seit 2005. Da habe ich nämlich die erste SIM-Karte aufs Kassenband gelegt.
Von "Congster" (sic!) habe ich aus den Gängster-Memes erfahren, die in den Foren die Runde machten. Zu der Zeit war das noch unterhaltsam - und die Tarife interessanter.
Alles anzeigen
Ich sehe Congstar auch nicht als Premiumdiscounter, die Punkte die Du angesprochen hast sind absolut, ausnahmslos zutreffend.
Vielleicht ist das falsch rübergekommen. Das ist die selbstverliebte Eigenwahrnehmung von Congstar.
Allerdings, weil die Hauptmarke preislich noch unattraktiver ist, ist es für einige dann das geringere preisliche Übel.
Ja, versteckte Nischenprodukte im Supermarkt,obwohl für jeden sichtbar.
Widerspruch?
Für mich nicht.
Das die Supermarktdiscounter einfach in dem Vergleich weggelassen werden, find ich ein dickes Ding und unerhört,dadurch werden sie als unrelevant und vielleicht auch minderwertig hingestellt, denn warum lässt ma sie den dann einfach im Vergleich weg....
Das bestimmt dann auch das Kaufverhalten der Kunden, die diese Produkte als minderwertig empfinden.
Dadurch werden sie in ein Schattendasein gezwungen das Ihnen absolut nicht gebührt und verkommen zum Nischenprodukt, obwohl von der Leistung und vom Preis sogar besser.
Was soll der Quatsch mit dem Weglassen?
Das ist aber in vielen Vergleichen so, eine ganz falsche Diskretierung.Habe das schon sehr häufig gesehen, die Supermarktdiscounter werden einfach nicht aufgeführt. Warum?
Es gibt absolut keinen Grund, warum man sie im Vergleich weglassen sollte!