Beiträge von gts

    ich nutz die Ki nicht so.

    Dachte die kombiniert da sicherer als ein Mensch...

    OK Danke für die Info,man muss wohl trotz Ki auch noch mitdenken.Dachte Ki wäre superschlau.

    Wollt ich auch schreiben,son Festival ist mehr was für ne Hauptmarke....weil der Waschbär hat leider wohl wenig Geld.


    Find aber der pelzige Waschbär mit seiner Jeansjacke und bärtige Männer in Rockerkleidung das passt doch irgendwie gut.

    Und wenn er schon seit 2023 Stammgast ist...

    Ausser der rosa Riese hätte den Waschbär vertrieben,weil die jetzt neu da sind.

    Dann hätte das meiste Geld wohl gesiegt,traurig.

    Zitat

    SIMon mobile wird auch 2026 wieder als Partner beim Rock am Ring Festival vom 05. bis 07. Juni am Nürburgring vertreten sein. Mit seiner Präsenz im Vodafone 5G-Netz sorgt der Anbieter für Konnektivität auf dem ausverkauften Gelände. Besucher können sich auf die typischen Waschbär-Aktionen und Goodies freuen.

    Instagram

    steht auf Instragram.;):thumbup:


    -sag ich doch, gehn auch zwei Anbieter.Zumal unterschiedliche Zielgruppen/Angebote/Preise .Sieht wohl der Veranstalter ähnlich.:)

    Kommt eben auch gleich 2× Geld rein.

    2025 war der Waschbär noch am Rock am Ring:


    anscheint Stammgast dort seit 2023.

    Habe aber gelesen und hier schriftlich gefunden das die Telekom Sponsor wird.

    https://www.telekom.com/de/med…ten-partnerschaft-1102678

    Ob die Telekom damit den Waschbär vertrieben hat?!

    -sind zwar unterschiedliche Anbieter,aber sprechen auch unterschiedliche Zielgruppen an.

    Wäre Platz für beide.;)

    Normal passt son pelziger Waschbär eher zum Gemüt der Rocker,als ne glattgebügelte Telekom.


    Find das eigentlich sehr gut wie Simon Mobile das macht.

    Motto:der Waschbär ist für alle da

    Name Simon=der Zuhörer


    Ist überall beliebt und schaut bei unterschiedlichen Zielgruupen vorbei.

    Dschungelcamp war er doch auch schon.

    Fänd das gut,hab ich hier bereits schon vor Jahren geschrieben, wenn er immer mal unterschiedliche Aktionen macht,zum Beispiel zum Weltfrauentag .Jetzt kommt Simon Mobile selbst nach jahrelanger Bedenkzeit auch auf den Trichter.


    Ich seh den Waschbär mehr als Welterklärer.

    Man kriegt z.B.ne Info über den Weltfrauentag,lernt was .

    Finds aber wichtig alles aus einem Guss zu machen.

    Damit könnte man dann viel lernen vom Waschbär.

    -Simon backt Plätzchen zur Weihnachtszeit

    -Simon erklärt warum der Weltfrauentag wichtig ist

    -Simon am Rock am Ring.Infos zur Veranstaltung

    -Simon checkt wie die Best Ager in den 70 /80 er Jahren gelebt haben


    Am Ende wars zwar Werbung,aber Werbung die einen schlau macht statt zu belästigen.;)

    Ausserdem ist der Waschbär doch ne super Integrationsfigur.

    Gibt eh soviel spaltendes.

    Viel interessanter:was verbindet?

    Simon=Zuhörer

    Das wär mal gutes Marketing(nur grad ergooglt):

    https://vielfalt-respekt.de/

    Mit den Ausrufezeichen gefällt mir nicht,ausserdem müssten da Jung und Alt gemischt sein.

    Und lese grad da gehts gegen Rechts.

    Gegen find ich immer doof.Den Weg darstellen der besser ist,dann gehn die Leute Ihn schon freiwillig,weil er einfach gut ist.

    Ist schon klar wie das gemeint ist.

    1.die Frau ist 75 auf dem Foto,Sie sollte Ü50-Ü60 sein

    2 Blumen

    Ein Foto und nen paar Blümchen,dann kaufen die Leute...Ist doch wohl nen Witz.Einfach hingeklatscht.

    Das ist zu wenig.


    -Wenn schon würden die Leute wegen Markus Krebs kaufen,der ist bekannt und geschätzt und einigen vielleicht sympathisch,aber da braucht man nicht extra

    die Unterteilung kommt dann nur negativ rüber nach dem Motto jetzt ist man schon mit U50-Ü60 Senior.


    -ich bin ja auch nur User und hab von Vermarktung eigentlich keine Ahnung,aber eben auch Anspruch nicht nur zu meckern,sondern zu sagen wie könnte mans anders machen.

    -bei Nettokom rief der Tarifname Lift regelrechte Errinnerungsbesteigerungsschübe an Lift,die Löschkraft der Zitrone aus.

    https://www.erinnerstdudich.de…Rp2xtejGt5OlBXOOOz1PZXwG0

    wenn man da vielleicht nochmal das hätte nachproduzieren können.Das wär mal was.

    Aber ich sehe hier noch mehr so Sachen was in den 70er/80ern in war.

    Wenn der Waschbär da einen ausgegeben hätte in Kooperstion meinetwetwegen mit ner Firma sogar das wär mal was.

    -da Simon wohl Rocker ist,gibt viele Rockbänds aus der Zeit....das warn jetzt 10 Minuren mal nachdenken.

    -Also die habn sich da keinen Kopf gemacht

    noch nichtmal das Bild stimmt vom Alter

    Ganz ehrlich warum sollte man für eine Aktion da extra den Bestellprozess umprogrammieren?

    das würde ich auch gar nicht verlangen.

    Selbst derselbe Tarif wäre für mich völlig Ok.:/


    1)Aktion:internationaler Frauentag

    aber z.B.ne kleine Info über den internationalen Frauentag und warum Simon Mobile daran teilnimmt/es für wichtig hält wäre aus meiner Sicht Pflichtprogramm gewesen.Keine Romane,kurz und knackige Info.

    Auch ein kl.Video mit dem Waschbär dazu.

    Z.b.so(wie oben bereits gepostet):

    https://www.stern.de/gesellsch…st_33259574-33259546.html


    2) Best Ager Aktion

    Die Frau auf dem Bild=ungefähr 75//

    Best Ager=50'/60 = nicht stimmig

    -Werbefigur: Markus Krebs=Best Ager(bärtiger Herr in dem Video oben)

    Das Video mit dem Waschbär wirkt sehr stimmig und überzeugend.

    Wirkt auch als hätte er Spaß daran,er sollte das weiter machen dürfen.Er ist noch gesetzt ?!(hoffentlich) Das explizit noch unter dem Begriff Best Ager laufen zu lassen find ich Unsinn,das er in dem Alter ist sieht jeder und spricht für sich.

    Vermute auch das Simon Mobile Ihn weiter einsetzen wird ,er sagt ja selbst : er kennt den Waschbär schon sooo lange,mit der Frau war nur ma so.Eine Person reicht auch völlig.

    Irritiert halt,wenn die Frau und er dar sind.


    3) Simon Mobile=könnte sich verzetteln:

    die Best Ager Aktion ist noch nicht abgeschlossen und gar nicht richtig angegangen,schon kommt das nächste mit dem internationalen Frauentag.Manchmal ist weniger mehr.

    Hätte Herr Krebs,der das super macht einfach es weiter gemacht und man in Tv/soziale Medien den Clip mit Ihm, ohne Angabe von Best Ager hätte man vermutlich mehr gewonnen.Allerdings sollte es nur ein kurzes und knappes Video sein.In den anderen Videos,die ich sah erzählt er ellenlange Witze......ermüdet das Publikum.

    Stattdessen werden neue Fässer aufgemacht:

    Eigene Best Ager Seite/internationaler Frauentag,was aber nur halbherzig umgesetzt ist.

    rgla

    ich hab zwar Sommerlochthema geschrieben,aber auch nur weil ichs jetzt nicht so hochängen wollte mit dem Video.


    Ich find das Video auch nicht so dolle.

    Auch wenns nur Ironie sein soll,die hochstaplerische Aussage alleine er hätte 1000 Freunde geworben,was soll das?


    Der Typ den Du gepostet hast hat wenigstens Niveau.Er erklärt das ganz vernünftig und ohne Vorwürfe und hat natürlich völlig Recht.

    Angeberei oder Beschinpfungen sind aber bei so Instragramvideos leider verbreitet.

    Folgedessen ist das Video mal ein gutes Alternativbeispiel.;):thumbup:

    Und das Thema Altersunterschied spielt dabei für mich überhaupt keine Rolle,eher die innerliche Einstellung.

    Er hat ja das Mikro befestigt,nur Sie nicht.

    Vielleicht so ne Marketingidee um nen Kontrast zu haben, ala Frau Merkels Raute.

    Marketingabteilungen trau ich da relativ snnfreies zu.

    haha jetzt hat Simon Mobile einen Womans Day Deal.

    ...wo bloss die Idee da herkommt?(ironische Frage).-Also sehe da ungeahnte Parallelen zu Congstar.;)

    Irgendwie hat Simon Mobile auch mehr Parallen zu congstar, als zu fraenk finde ich(von der Aufmachung der Marke her ).

    Otelo hat einfach den Anschluss an Congstar schon seit Jahren verloren/aufgegeben.Ist auch einfach fast nicht mehr möglich das aufzuholen.


    Info internationaler Weltfrauentag/8.März. https://www.stern.de/gesellsch…st_33259574-33259546.html


    Simon mobile sollte sich da aber auch nicht verzetteln und hat auch wohl nicht das Geld für Kampagnen wie Congstar.Nur der Name Womans Deal und nen paar Blumen wird wohl nicht reichen....

    Finde das auch relativ beliebig,nach dem Motto:ach wenns sich darunter auch gut verkauft,warum nicht mal auch noch probieren.Beliebigkeit kommt nicht gut an,

    wenn man alles mal durchwechselt.:/


    Wird ja sehr viel unter den Anbietern bei der Konkurrenz gespickt.

    Simon Mobile erwischts ja auch selbst: Stammgast am Rock am Ring über Jahre,die Tage erst gelesen, jetzt ist die Telekom da.


    Sowas nennt man aber Wettbewerb .

    Man schaut mal da und dort und wird als Kunde überall umworben und sucht sich genau das für einen Beste heraus.:):thumbup: