Beiträge von gts

die Antwort befindet sich direkt im Vodafone Thread,erinnerte mich grade das vor nicht allzu langer Zeit das dort mal Thema war.;)

-Ich schreib Dir nochmal dort und verlink es.

Super Tobi

deine Frage wegen der Kartengültigkeit war hier bereits vor ein paar Seiten Thema.;)

Stimmt es weiterhin dass man eine CallYa Karte ohne Aufladung mit regelmäßigen Anrufen an die 22922 am Leben halten kann?

......ab Seite 817 unten.

Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

Ich mag die unmotivierten Zeilenumbrüche nicht.

Und die (mehrfache) Verwendung des mathematischen Größer-Zeichens verstehe ich nicht??

Das ist Ersatz für den Blödsinn von früher

verstehe ich;) habe das Zeichen mehr als Pfeil umfunktioniert damit es übersichtlicher sein sollte.

Früher hat ich auch ma mit bunten Schriftzeichen gearbeitet.

Aber ich setze es jetzt nicht mehr als Pfeil ein.;) Bin ja lernfähig.

Danke für dein Feedback.

Zu dem Tip vom Fahrgastverband der Bahn was mir gesagt wurde:

https://bahnblogstelle.com/

...als Bahnnewsseite: prinzipiell wirklich gut,

da viele Meldungen und alle Bahngesellschaften dabei,wie z.B. auch Strassenbahnen .;)

Direkt von der Bahn bin ich jetzt noch auf:

deutschebahn.com gestossen.

https://www.deutschebahn.com/de

Obwohl die Bahn mit Ihrem Image gerade wohl am Tiefpunkt angekommen ist glaube ich an einen Turnaround,den Bahn fahren bleibt nach wie vor ne gute Sache und vor dem Hintergrund des Klimawandels mehr als sinnvoll.

Das Thema wurde sogar von der Tagesschau aufgegriffen: https://www.tagesschau.de/wirt…train-neue-zuege-100.html

Achso Ok,Danke für den Link.Hat ich gar nicht mitbekommen.

Hatte mal den Fahrgastverband gefragt bzgl.nerBahn Newsseite,da wurde mir die Seite Bahnblogstelle.com empfohlen.

https://bahnblogstelle.com/

>> wohl einige Meldungen wie ich sehe,nur

die langen zusammengeklebten Texte mag

ich nicht.

.......................

>lese gerade Herr Weselsky würde als Bahnchef die Hälfte der Führungskräfte entlassen.

Ob das überhaupt theoretisch möglich wäre?(hätte er die nötigen wirtschaftlichen Kompetenzen?)

Herr Weselsky als neuer Bahnchef?

-wäre eine ziemlich verrückte Idee.

Vermutlich würde entweder dann die Bahn zu unglaublichen Höhenflügen starten oder komplett gegen die Wand fahren.

Wenn man Ihn aber mal so im Interview gehört hat, klangen seine Ideen eigentlich gar nicht realitätsfern.

Ja das ist seit etwa zwei Monaten bekannt.

kriegt man aber als Verbraucher schwierig mit solche Themen.

Bin überhaupt mal froh so ne Newstickerseite gefunden zu haben.

>aber dss ist wohl von der gesamten Reisebranche.Gibt es denn von der Bahnbranche auch ne Newsseite oder auch nur von der Deutschen Bahn?

-wo ziehst Du deine Infos?

Gab es nicht mal für die Bahn ne Seite inside Bahn...die finde ich nicht mehr?!

habe auf mydealz gelesen :es gibt wieder mal eine E Coupon Aktion der Bahn.;)

Wahr sehr sehr lange Pause.

Endlich mal nicht nur Süßigkeiten,auch mal sowas.Obwohl natürlich Süßigkeiten schon verlockend sind.;)

>>Ab 1.September soll es wohl bei Netto für 1,79 Euro 1 Liter Hohes C geben.

>auf jeder Flasche befindet sich ein E-Coupon dann von 10 Euro.:)

Die Infos auf der Bahnseite,wo man den Aktionscode auf der Packung in einen E-Coupon umwandeln kann ist noch nicht vollständig online mit allen Infos.

https://www.hohesc.de/bahn

>>Wenn es wie früher war erstellt man sich auf der Bahnseite einen E-Coupon.

Man kann damit seine Zugverbindung buchen,aber nicht alle Züge.

Die Bahn behält sich vor bestimmte stark ausgelastete Fahrtzeiten zu sperren.

Ausserdem gab es früher einen Mindestbestellwert.Man konnte aber auch sogar 2 Codes anwenden,wie das ging hab ich aber leider vergessen.:/

Achso : Nutzung war noch nur mit Fernzügen, also kein RE.>>vermutlich wieder gleiches Spiel;)

das wir RingRing (der Account ist nur noch Gast) vergrault haben,weil Sie sich abgemeldet hat.:/

>Ich bedauer das sehr weil Sie gute fachkompetente Beiträge geschrieben hat und durch ihre humorvolle,lockere Art das Forum erfrischt hat.;)

Ausserdem war Sie sehr bemüht um ein gutes Miteinander.

>Was ist da schief gelaufen,offensichtlich hat Sie was gestört..... :?:

Das Beispiell bringt mich sehr zum Nachdenken ehrlich gesagt,weil ich hier jemanden als Neuling gesehen hatte,der sich gleich eingebracht hat.

Auch vorher hatten sich schon Personen,die hier jahrelang geschrieben hatten urplötzlich abgemeldet.So wie z.B.@trinic fällt mir spontan ein.

>Das ist sehr schade sowas und führt zu einem Forum mit immer weniger Usern....

Ich bedauer das sehr,wenn so User nicht gehalten werden können.:(

Anscheint hat Ring-Ring den Account gelöscht.:/

Das bedauer ich sehr.

>Noch nicht gar solange hier,war Sie doch

gleich eine Bereicherung des Forums und

hat sich mit fachkompetenten Beiträgen regelmäßig eingebracht.:thumbup:

Ausserdem kam Ihre lockere,humorvolle Art gut an.

>Sie bemühte sich um ein gutes Miteinander hier im Forum und hatte so manche Wogen geglättet.

Schade.