Was könnte das für uns treue Kunden bedeuten?
Gar nichts
Das denke ich auch ![]()
Aldi talk wird weiterhin eine Bank an Zuverlässigkeit,Kontinuität und Einfachheit bleiben.
>Wenn Veränderungen sind(Digitalisierung) besteht immer die Gefahr das Leute nach den Sternen greifen wollen oder Grundprinzipien aufgegeben werden.![]()
>Denke den Beteiligten ist aber das langjährige Erfolgsrezept von Aldi völlig klar.![]()
Vermutlich will Aldi gerade in den Zeiten des Umbruchs mit dieser Personalie eher ein Zeichen der Beständigkeit setzen.![]()
Jemand geerdetes.
>Und Tarife und Co.macht richtig gesagt die Servicegesellschaft E-plus alias Telefonica.-natürlich immer auch in Rücksprache/Kooperation mit Medion/Aldi im Zweifel.![]()
>> mach Dir also kein Kopf ,es wird sich höchstwahrscheinlich nix grundlegndes ändern