ich hatte deswegen den Link oben gesetzt,wo Du ja auch die Info entnommen hast.
Für alle die nicht so gern klicken:
-1 GB inklusiv, danach Drossel auf 384 kbits
(Congstar homespot/Pausenfunktion/Stand by modus)
- Datentarif;keine Telefonie
-nur in einer homezone von ungefähr 3 km um die Hausadresse nutzbar
-vorher Prüfung der Hausadresse von Congstar....Ist die Funkzelle bereits überlastet kann Congstar es auch ablehnen(extrem selten)
>> wie man in den Stand by Tarif wechselt und alles weitere,bitte doch nochmal auf den Link oben klicken.
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............................ zurück z u m T h e m a:
Die letzten Jahrzehnte war das Argument der Prepaid Kunden, „ ich will keine Verpflichtung, Verbindlichkeit“ kann jeder Zeit kündigen etc. jetzt holen sie sich quasi eine Verbindlichkeit für 12 Monate. Verstehe den Vorteil nicht.
der Vorteil ist sich das Datenvoumen frei einteilen zu können.
>das ermöglicht auch ein Stück weniger Verpflichtung
>Mein Wunschtraum ist so ein Produkt auch nicht. Es ist ein tragbarer Kompromiss zwischen User und Anbieter,mehr nicht.
Beobachtung: R ü c k z u g/E n t f r e m d u n g von P r e p a i d. 
>Angeblich rechnet sich Prepaid nicht mehr für die Anbieter.
-Schubladensimkartenuser mögen die Anbieter nicht. 
-Grundgebührfreiheit/Pausemöglichkeiten ist den Anbietern ein Dorn im Auge
>>>A ) 1 & 1: hat Keine Prepaidplattform mehr
>jetzt wieder 1&1 Jahrespaket immerhin;weitere auch bei Drillisch?
B ) V o d a f o n e: Callya+Lidl Connect sehr gut gepflegte+ attraktive Marken>andere Prepaidmarken werden vernachlässigt.
C ) T e l e f o n i c a: Prepaidmarken wurden/werden
halbherzig betrieben.Was ist mit Fonic?(nicht aktiv>warum Kunden dann nicht zu blau?) früher: Aldi talk wurde eine zeitlang gar nicht mehr richtig aufgewertet.Jetzt ist dort aber alles vorbildlich,sehr attraktiv.
D ) T e l e k o m: am aktivsten im Prepaidbereich,aber
entfremdet Prepaid vom Ursprunggedanken:
Marke T / Congstar:Abschaffung der Grundgebührfreiheit.Erfinder der Zwangsapp.