Beiträge von gts

Der Schweigefinger ... - wo hat der Waschbär seine rechte Hand? 8o

:D

ich glaube nicht das es da zwei Waschbären geben wird....ich dachte Best Age wäre Ü75,deswegen meinte ich oben es müsste da dann ein anderer Waschbär,mehr bildungsmässig entstehen, um bei dieser Zielgruppe anzukommen.;)

Best Ager soll aber 50-60 Jahre bedeuten.....

Für mich sah/sieht die Frau auf dem Bild aber älter aus.Reifere Frauen und deren Alter ist ja ein sensibles Thema ,folgedessen habe ich nur laut gedacht ,aber nix gesagt,Ok;)

-deswegen betrachte das,was ich oben geschrieben habe mal als nicht mehr passend/existient.

Zwei Waschbären könnten ja dann wie Zwillinge sein,dann würdes aber lustig: wer ist wer?

-hab ja schon geschrieben:sorry für die Verwirrung.

man kann halt auch nicht wie Phoenix aus der Asche mal im vorbeigehen so ein Mobilfunknetz aufbauen.

Herr Dommermuth wird zwar vielleicht auch zu Recht z.T.kritisiert,auf der anderen Seite ist es aber schon beachtenswert was er leistet.;)

Ganz ehrlich: der gesamte Mobilfunkmarkt wünscht Ihm quasi das es doch in die Hose gehen solle.Da trotzdem unbeirrt seinen Weg zu gehen erfordert schon Rückrad.

Früher wurde immer gesagt,ja er hat gut reden:Netzbetteiber würde er sich ja nie trauen.Jetzt baut er einen Netzbetreiber auf und es wird trotzdem gemeckert von der Konkurrenz,komisch.:/

Vielleicht sollte 1&1 das meckern eher als Lob auffassen,nach dem Motto:wär uns lieber wenn Du den Schritt nicht gemacht hättest.

Ist zwar schon nen paar Tage( oder Jahre?!) her,aber diesen Podcast den ich ma vor Langem gehört hatte war ganz interessant.

Sonst ist er ja eher verschwiegen gegenüber der Presse,was auch total OK ist,deswegen hier ein seltener Podcast:

https://www.podcast.de/episode…-ceo-ralph-dommermuth-610

das die Leute zu fraenk wechseln glaub ich auch nicht,da der Waschbär ja mehr GB hat.

Meinte nur das freank auch mal Renter(siehe oben) als Zielgruppe versucht hat zu gewinnen.Deswegen meine Vermutung das es der Waschbär jetzt auch mal versucht.;)

Und „Best Ager“ sind laut Definition eben irgendwas zwischen 50-60 herum, keine 80 oder 90.

achso ....50-60 .Dachte wirklich Ü 75,weil die Frau ist doch so schätzungsweise 75.;)

Bei 50/60 dacht ich geht es auch mit der normalen Werbung.Hat ich jetzt ne falsche Annahme,Sorry.;)

Entschuldigung für die Verwirrung.

Du glaubst garnicht wie viele in dem Alter noch bei congstar sind, trotz „böser App“. Und „Best Ager“ sind laut Definition eben irgendwas zwischen 50-60 herum, keine 80 oder 90.

als Rentner muss man wahrscheinlich auch sehen wo man heute bleibt.

Wo ich ma bei Congstar war wurde mir auch dasselbe erzählt.-Die Mehrheit der Kunden wären sogar Ältere.;)

-früher gab's ja auch in den Telekomshops noch Congstar.

SIMon hat hier tatsächlich einen Vorteil, nämlich das Webportal und das es deutlich günstiger ist. Ich denke man wird einige personalisierte Anzeigen schalten angepasst eben auf diese Unterseite und schauen wie das Interesse ist. SIMon ist bzgl. Kostenschutz deutlich besser wie otelo/„sparsim“ blau usw. im Sinne von der Nicht EU-Roaming Datensperre.

mag schon sein.Nur bisher ist es von der Aufmachung halt eher auf jüngere zugeschnitten.:/

-ein Waschbär der Pommes isst.Da müsste er seine Identität ändern und zum Bildungswaschbär werden.

Was gibt es alles schönes in Oma Ernas Garten/im Stadtpark/Tierpark zu sehen?-Der Waschbär weiss es.

Kennen Sie/haben Sie auch die Tierwelt schon beobachtet?-der Waschbär klärt auf/fragt nach.

Könnte mir bei dieser Form nur vorstellen das Kinder das Ihren Eltern/Großeltern empfehlen.

Möglichweise spekuliert man darauf.;)

-bin ehrlich gesagt nicht so davon überzeugt das Sinonmobile das noch parallel macht.

Ich hab ja geschrieben dabei kann man sich verzetteln.Bisher ist es schön einfach.

Wenn man aber mehrere Fässer parallel aufmacht,nur um noch mehr zu verkaufen kann man den Grundsokel dadurch zerstören.Aber denke auch das ist ein Testballon.

die Tarife sind ja völlig identisch.

Hat man da vielleicht den fraenk Tick übernommen?:/

- komische fraenk Aktion : Schadins Rentner Tour,wo jüngere Leute mit Elektromobilen unterwegs waren und sich darüber schiefgelacht haben,wie sau komisch es doch ist mit so einem Teil zu fahren.

Aktioncode für Rentner.

Das fand ich peinlich und diskrimirend gegenüber Älteren.

Wer mit einem Elektromobil fährt macht das bestimmt nicht freiwillig.Anstatt das Thema zu veralbern hätte man eher Respekt aufbringen sollen.

-denke das ist nur mal nen Test,ob die Unterseite irgend eine Wirkung zeigt.

Auslöser: vermutlich fraenk.

-die Marke ist halt für Jüngere ausgelegt von der aufmache.Eine Mobilfunkmarke für Senioren wäre ja mal was neues.

Aber sollten die nicht beim Netzbetreiber sein? -so wollten es doch die Firmen.

Die dicke Rente hat aber auch heute längst nicht jeder.

Bei Congstar sollte diese Zielgruppe ja auch gar nicht sein.

Glaube mit dem Thema sollte man sich nicht verzetteln.:|

tja...das fragen sich wohl viele

Vielleicht sollten ja auch die Sitze in der 3.Klasse härter sein.

Meine Vodafone hatte da zum Start auch nochmal schnell was geändert errinner ich mich so dunkel?!

Auf der anderen Seite kann dann natürlich z.B.bei Sparsim die Frage kommen,wieso überhaupt dann direkt zu Otelo?

Da Simyo halt auch sehr günstig ist wollte man vielleicht auch die Abgrenzung zur 2.Klasse.

Wenn es ja bei Mobilezone laufen würde spräche ja auch prinzipiell nix dagegen,aber irgendwie kriegen dies halt nicht so hin,warum auch immer....:/

die telefonische Kundenbetreuung ist auf jedenfall ziemlich grottig,gilt übrigens auch für High Mobile.Das wird beides von Mobilezone betrieben und die kriegen das nicht richtig gebacken,alleine da durchzukommen ist schon eine Kunst.

Deswegen ist es bei der noch relativ jungen Marke Sparsim wohl anders gelaufen.

Vodafone betreibt dort den Kundenservice selbst über Otelo und da läufts.

Vermutlich hat Vodafone klugerweise das zur Bedingung gemacht auf Grund der Probleme bei Simyo/High Mobile vermute ich.:/

Denn Mobilezone hätte ja auch diort den eigenen Kundenservice.

Zur Info: 3 Marken unter Mitwirkung von Mobilezone (ex Sparhandy)/zur Freenetgruppe gehörend:

1) Simyo (Telefonicanetz) 2) High Mobile ( Telekomnetz) 3) Sparsim (Vodafonenetz)

1)+3) Mobilezone =Verkäufer

2) Mobilezone=Markeninhaber