Beiträge von gts

naja.Ob das 1&1 Netz so schlimm ist,oder ob das Gemeckere so schlimm ist ,sollte jeder selbst mal rausfinden.:/

Gemeckert wurde ja schon immer.

Ich würd da in erster Linie ma nach den Inhalten des Tarifs gehen und dann nach subjektiven Befindlichkeiten.

Preislich aber wirklich attraktiv – vor allem in Kombination mit der Möglichkeit, o2TV bzw. die 100-GB-Option zu buchen.

Ja das könnte ich problemlos unterschreiben.:thumbup:

Die Flexibilität das mal je nach Bedarf zu ändern finde ich vor allem interessant+günstiger Einsteigertarif.;)

Is ja eh nur nen Nischenprodukt,wie Du richtig schreibst.

rudolfm

Fyve ist erst grade wieder nach 3 Jahren Wachkoma erwacht.:/

Da muss man sich wohl erstmal im neuen Jahr 2025 zu Recht finden.Dachte ja auch ein völliger Kaltstart sei problemlos möglich.

Die Welt ist jetzt anders/neu.Was soll den bloss Fyve mit dem neu erlangen Leben anfangen,wo gibts noch ein Plätzchen,kennt den noch jemand Fyve? Fragen über Fragen.

-Ich hatt da ja auch nen paar Vorschläge im Otelo Prepaid Thread.;)Also wenn Du ne Patenschaft übernehmen würdest als Personal Trainer fänd ich das ja auch nicht schlecht.Du siehst ja gleich alles immer so negativ.Man muss noch an das Gute glauben,dann passiert es auch.

Möglichst schnell wieder fit werden,das ist ein sehr grosse Thema.

Viele dachten ja Fyve würde das alles gar nicht mehr überleben,es war ja auch so,so,so unglaublich schwer.

Aber:Totgesagte leben bekanntlich ja länger.

Ich hatte ja nie die Hoffnung ganz aufgegeben.

Und jetzt hat Fyve es tatsächlich geschafft.

Fyve ist erwacht.:thumbup:

(Achtung:da steckt viel Humor drin,ein Versuch von verkrampften Unterhaltumgen wegzukommen)

Vielleicht auch eine Reaktion auf interne Konkurrenz wie Lebara,weil dort VLte und WifiCalling jetzt funktioniert.:/

Lebara will/sieht sich jetzt als Komplettanbieter.

>>d.h.es sind auch vermehrt Inlandsgespräche möglich.

Da könnte es eine neue, ungewohnte Konkurrenzsituation für Telefonica geben.:rolleyes:

Weiterhin ja auch grad die Cashbackaktion von Vodafone Otelo über Logitel /Allmobil bei nem 5 Euro Discounter-Händlertarif.

>>>Media Markt Lets go mobile by O2 Basic /Lebara/Allmobil by Otelo via Logitel/Sparsim by Otelo via Händlermarken über Mobilezone sind aber für Otto-Nornal an so unterschiedlichen Plätzen und nicht beworben, so das es fast ausgeschlossen ist das User die oben dargestellte Gesantschau in dieser Weise auf dem Schirm haben.

>>>eine direkte Konkurrenzsituation besteht also gar nicht,indirekt auch weniger,da selbst Vergleichsseiten diese Gesantschau nicht zeigen.Es sind mehr dezentrale,verstreute Angebote,wo jeder sein Plätzchen hat .;)

>>>Von dem Media Markt Tarif hier liesst man auch Null in der Presse,kein Hinweis selbst im Media Markt .Auf der Medua Markt Überdichtsseite ist es auch eine Nische in der Nische.

Ohne telefon-treff hätte ich diesen Tarif auch gar nicht kennengelernt,gefunden.Da bin ich mir ziemlich sicher.;)

interessant.;)

Hätte ich gar nicht damit gerechnet das es sich sogar noch erhöht.

Bei Telefonica und Vodafone sind grad die 5 Euro Discounter gross in Mode.

Verwechsel eh grad manchmal Firmen wegen den Personalwechseln und Herr Metze,der immer jahrelang grosses Sprachrohr für O2 Mottos war ist bei der Telekom gelandet?!- komisch.Aber vielleicht ja auch gut,wenn sich die Firmen untereinander austauschen/gut verstehen.Verhärtete Fronten sind nie gut.

>>bei 1&1 dachte man jahrelang die hätten ein Problem mit Vodafone,ging sogar bis zur Klage.Viele Kunden wurden vom Vodafonenetz ins O2 Netz migriert,was Vodafone noch mehr ärgerte.

Jetzt geht es grad komplett wieder in die andere Richtung .Vodafone wurde vom jahrelangen Buhmann bei 1&1 zum Best Friend.:huh:

>>> ich nehme das mal als positives Ohmen.

Es geht offensichtlich immer um die inhaltliche Sache und jeder kann auch mal schnell in die Rolle des anderen wechseln,den bereits morgen kann die Welt eine komplett andere sein.

Tayku

Ich antworte Dir mal korrekterweise hier auf dein Postimg.

https://www.xoxo-mobile.at/tarife/lovely

Ich hatte mir ehrlich gesagt nur die Tarifart L o v e l y genauer angeschaut,deswegen war ich zunächst verwundert über die drei anderen zugegeben ausgefallenen Namen.

>>>jetzt sehe ich diese aber auch in der Gesamtschau der Tarife.;)

>>>Unter dem Punkt Tarife befindet sich auch der Punkt: Zusatztarife:

Nightflat,Weekendflat,Roamingflat,Onlineschutz usw.,was Du nicht gefunden hattest.;)

>>die Idee ner Nightflat war hier im Forum vor vielen,vielen Jahren auch mal Thema.

-Keine Ahnung ob Du Dich noch errinerst,wenn Du schon seit der Gründung hier dabei bist und Dich nur nochmal später neu angemeldet hast, gingen hier in der Zeit vermitlich noch mehr Sachen durch.:/

>>>So schön konkret umgesetzt ,wie hier in den Optionen hätte ich mir das von nem Anbieter gewünscht,aber bisher gab es das noch nicht in dieser Form.

Dieses ganze Tarifkonzept von XoXo,

was der Vodafone Privatkundenchef hier erschaffen hat bei seinem Ex-Arbeitgeber

finde ich äußerst gelungen und innovative.:thumbup:

Deswegen meinte ich: wenn er diese erstklassigen Ideen bei Otelo Prepaid oder als Versuch bei Fyve oder auch Rossmann Mobil übernehem würde,könnte er sich hier in Deutschland viele Fans machen .Vielleicht sogar unter Fyve zunächst als Experiment..Wir importieren das sehr sehr gerne.:)

-1 oder 2 Euro mehr,auch ohne Lte, dafür dann aber für alle wäre total in Ordnung.

Vielleicht sollte er sogar auf seine Ideen nochma Patentrechte vorher anmelden.

Denke mit meinem Post ist aber auch klar wer zuerst die Idee hatte.

Tayku

die Zubuchoptionen sind ja alleine auch schon äußert interesssntt und sollten auch dringend importiert werden.;)

https://www.xoxo-mobile.at/tar…S3uM6fpo4DFVWHfAYd3ZM6pw#

>>> wenn er schonmal so ein gutes Konzept entworfen hat kann man das ja auch übernehmen.:thumbup:

Als könnte ich mir alles sehr sehr gut bei Otelo Prepaid oder Fyve bzw.Rossmann mobil vorstellen.Sowas gibt es hier noch nicht und wäre äußert interessant.:)

P.S.: man muss selbst klicken ,Link geht nicht unter Zusatzpakete.

also bei mir steht da 70 GB pro Monat und Drossel auf 64kbits....:/XoXo

>Wir müssen nur ein bisschen aufpassen,wegen den Abousern das wir beim Thema bleiben.

-Aber ich sorge ja quasi grade indirekt dafür das es überhaupt hier noch weiterhin Lesestoff gibt.

Möchte Otelo überhaupt Prepaid direkt verkaufen? Ich hab eben zwei Minuten gesucht, bis ich ganz unten ganz klein den Link zu den Prepaid-Tarifen gefunden habe.

Bei Callya und Lidl Connect schon.;)

Bei Otelo Prepaid,Rossmann Mobil und Fyve eher nicht mehr so>Alternative sollen Logitel Allmobil ,Sparsim über Mobilezone oder Freshfone über Check 24 offensichtlich werden,so interpretiere ich das.:(

>> kann man ja machen,aber hier muss nicht deswegen Trübsal geblasen werden.

Begründung:Prepaid rechnet sich nicht mehr für den Anbieter,sagte man mir mal bei Otelo.

Wenn das wirklich stimmt dürfte es sich ja logisch gedacht auch bei der Konkurrenz nicht rechnen....dort rechnet es sich aber.:/

>Man finde den Fehler.>kurz gesagt:,es ist die Vermarktung.

Wenn man aber sein Konzept von der Marke XoXo nehmen würde,könnte es sich vielleicht doch rechnen.

Dss ist natürlich für Studenten entwickelt,aber wenn man zwei,drei Euro mehr nimmt und es abwandeln würde und auch nur Lte lässt hätte man ja eine Abgrenzung zur Hauptmarke.;)

>> bin mir sicher das sich dieses Konzept rechnen würde.

Wenn man so eine Kannabalisierungsangst hat (was ja auch sein könnte) startet man es eben als Test bei Rossmsnn Mobil oder Fyve erstmal.Fyve wäre vielleicht am Besten.