Tayku
Ich antworte Dir mal korrekterweise hier auf dein Postimg.
https://www.xoxo-mobile.at/tarife/lovely
Ich hatte mir ehrlich gesagt nur die Tarifart L o v e l y genauer angeschaut,deswegen war ich zunächst verwundert über die drei anderen zugegeben ausgefallenen Namen.
>>>jetzt sehe ich diese aber auch in der Gesamtschau der Tarife.
>>>Unter dem Punkt Tarife befindet sich auch der Punkt: Zusatztarife:
Nightflat,Weekendflat,Roamingflat,Onlineschutz usw.,was Du nicht gefunden hattest.
>>die Idee ner Nightflat war hier im Forum vor vielen,vielen Jahren auch mal Thema.
-Keine Ahnung ob Du Dich noch errinerst,wenn Du schon seit der Gründung hier dabei bist und Dich nur nochmal später neu angemeldet hast, gingen hier in der Zeit vermitlich noch mehr Sachen durch.
>>>So schön konkret umgesetzt ,wie hier in den Optionen hätte ich mir das von nem Anbieter gewünscht,aber bisher gab es das noch nicht in dieser Form.
Dieses ganze Tarifkonzept von XoXo,
was der Vodafone Privatkundenchef hier erschaffen hat bei seinem Ex-Arbeitgeber
finde ich äußerst gelungen und innovative.
Deswegen meinte ich: wenn er diese erstklassigen Ideen bei Otelo Prepaid oder als Versuch bei Fyve oder auch Rossmann Mobil übernehem würde,könnte er sich hier in Deutschland viele Fans machen .Vielleicht sogar unter Fyve zunächst als Experiment..Wir importieren das sehr sehr gerne.
-1 oder 2 Euro mehr,auch ohne Lte, dafür dann aber für alle wäre total in Ordnung.
Vielleicht sollte er sogar auf seine Ideen nochma Patentrechte vorher anmelden.
Denke mit meinem Post ist aber auch klar wer zuerst die Idee hatte.