Selbst ausprobiert?
Nein.Ich hab es auch nur hier gelesen,aber jüngst bei der O2 Hotline angerufen,ob es wirklich buchbar ist,Antwort : Ja.
(2×Ja)
>>Am Anfang hat ich auch ma ein ganzes Museum an Simkarten,aber hab die alle rausgeschmissen,wurd einfach zu viel.
Wenn O2 das direkt sagt das es geht glaub ich das.Verstehe jetzt auch,warum Du fragst,weil es bei Dir wohl mal nicht ging,verstehe(hat ich grad gelesen hier)![]()
Andre schreiben dann später hier;
hatte gestern mal testweise einen Go Mobile bestellt. Steht heute schon in meinem o2 Datensatz drinne mit schöner Nummer. Multisim ist buchbar zu 4,99€. Eine hätte man zubuchen können. Ebenfalls die Datenoptionen u.a. auch die 9,99€ mit 100GB.
Nochmal aktuell die Nachfrage, wenn ich es richtig verstanden habe kann man den kleinsten Tarif für 5,99€ buchen und dazu gibt es die Möglichkeit eine 100GB Datenoption für 9,99€ monatlich zu buchen?
Sprich 15,98€ pro Monat für 108GB…
Übersehe ich etwas? Das klingt durchaus interessant, zudem ist man ja maximal flexibel. Wäre eine Idee für das iPad…
Korrekt
>>Vielleicht sollten es nochmal sicherheitshalber welche testen.
Hab aber bei der O2 Hotline auch zweimal angerufen (ich weiss um die Problematik: zwei Leute- zwei Meinungen)um ne definitive Auskunft zu haben.
>>2×Ja.>kann natürlich theoretisch auch nicht stimmen,aber bei zweimal ja bildete ich mir ein, ein gewisses Mass an Sicherheit zu habrn + eben oben diese Aussagen von hier dazu.