ich würde doch nochmal versuchen das abschließend telefonisch zu klären.
Ist ja doch irgendwie gefühlt ne Restunsicherheit noch da,obwohl Du inhaltlich nix zu befürchten hast.![]()
Bei mega sim ist die Kündigungshotline die gleiche wie bei Freenet habe ich gesehen.
https://www.freenet-mobilfunk.…vices/vertrag/kuendigung/
Warum Kündigungshotline? ist ja ein Widerruf gewesen.>meist ist die Kündigungshotline noch mit mehr Komepentzen ausgestattet,als die normale Hotline.
>Wenn Du nicht weiter kommst den Teamleiter oder genannt Chef verlangen.![]()
Bei mir war das auch ma bei ner Verlängerung das ich auf einmal noch nen kl.Internetpaket dabei hatte.
Weiss der Teufel wo das her kam,einfach untergeschoben.
>gleich erkannt>Hotline>Entschuldigung>Gutschrift.
Die Chefs wollen sowas auch nicht.Da arbeiten halt auch Subfirmen,die machen meistens die Probleme.
Man muss halt einen kompetenten Mitarbriter haben ,der auch was entscheiden kann.Telefonisch ist das unkompliziert,der Chef hat da halt ganz andre Möglichkeiten.
Wenn jemand nicht auf Dich eingeht, nicht die Kompetenz hat es zu entscheiden>
erneut anrufen oder Teamleiter/Chef verlangen.Da zu diskutieren hat Null Sinn,raubt Dir nur Zeit.![]()