Das wird stimmen, denn für "sehr schlecht dosierte Energie" scheinst du ja irgendwie der Experte schlechthin zu sein.
über den Satz musste ich nochmal nachdenken......
Sei doch eher froh das ich das so offen anspreche.![]()
Meine Hoffnung ist ja immer noch das es dadurch endgültig verschwindet,was leider bisher nicht passiert ist....
Diese Sachen sind aus Kundensicht überhaupt nicht akzeptabel und ein Abschaum der Branche.
Vorschlag: man einigt sich in der Branche das solche Sachen endgültig unterbleiben.
Im Sommer wurde gesagt,wo diese Neobanken Mobilfunktarife angeboten hatten das die gesamte Branche gegenüber anderen Branchen entwicklungsmässig massiv zurückliegen würde.
In anderen Branchen wurde die Digitalisierung wohl schon vor Jahren durchgeführt.
Der Vorwurf: die Brache würde Ihr eigenes Ding machen und lebe in einer selbstgewählen Isolation.![]()
Vielleicht sollten sich alle Branchenvertreter mal treffen um sowas zu besprechen.
Würde die Branche die Isolation durchbrechen und verstärkt mit anderen Branchen zusammenarbeiten könnte es für die Anbieter auch lockerer werden und man müsste sich nicht im Klein,Klein verfangen.
Generell ist der Respekt unter den Firmen auch nicht der größte . Letztlich haben wohl dadurch dann alle verloren,weil die gesamte Branche dadurch abgehängt wurde.![]()
Würde man sich in gewisserweise zusammentun könnten alle Firmen gleichmäßig von Entwicklungen profitieren.
Um mit anderen Branchen zusammenzuarbeiten ist es vielleicht nötig eine Kooperation unter den Ambietern anzustreben da dies möglicherweise größere Projekte sind.