Beiträge von gts

wichtig ist das sich mal jemand kümmert und Vodafone diese Themen auf dem Schirm hat.

In der Vergagenheit wurde ja auch öfters mal gerne abgetaucht bei so Problemen.

Bzw.ich kann mich auch nicht daran errinnern das es bei den Vorgängern mal son Video gab,bzw in der Presse grossartig war.;)

Da gab es mehr Videos über Giga/Grossprojekte.

Der Fokus ist also jetzt komplett ein anderer.

Der neue Wind kommt vor allem glaub ich von der Vodafone Gesamtchefin Della Valle.:thumbup:

a) kommt Sie aus dem Mobilfunkbereich und nicht extern

b) wahrscheinlich die einzige Frau als CEO

( was für diese Branche armselig ! ist)

Fakt ist das vor allem die ganzen grosskotzigen,eingebildeten Männer den

Untergang bereitet haben.

Frauen will der Männerclub sonst nicht in dieser Branche ganz oben haben.<X

Allerdings fand sich wohl kein Mann,der den Job machen wollte.

Folglich kann Sie jetzt mal diesem Männerclub den Marsch blasen.:)

-vielleicht auch stellvertrend für die ganzen Frauen,die nur wegen Ihres Geschlechts eben Jobs nicht bekommen haben.

Da ja auch Frauen Kunden sind ist es sowieso ein strategischer Fehler der Branche Frauen als CEO nicht ermöglicht zu haben.:/

ich hatte mir über solche Dinge ehrlich gesagt noch nie so Gedanken gemacht,sondern diese einfach nur erledigt.

Aber in der Tat, man kann sogar aus dem scheinbar sinnlosen Chat noch was rausziehen,faszinierend.

Frank73 Du bist ein Held des Alltags.;)

Thema ist erledigt für Dich: Ok, dann bis zur nächsten Challenge.

Der Fanclub wartet.

und Connect dort testet könnte sogar der 4. Platz drohen.

zähle doch mal die ganzen Jahre zusammen,wo Du in einer gefühlten Endlosschleife immer wieder das Thema Vodafone und der 2.Platz,da kann doch was nicht stimmen wiederholst.

Ich sehe die ganzen Punkte auch und stimme Dir da zu,die Gefahr droht.

Aber anerkennen das Vodafone auch ausgebaut hat in der Zeit tust Du überhaupt nicht.Wieso konnten Sie den sonst den 2.Platz immer noch halten?

-Connect und Co.habn da bestimmt nicht nen Auge zugedrückt und gesagt,ach weil Ihr Vodafone seit geben wir euch mal wieder halt den 2.Platz.,war ja immer schon so.:/

die habns halt gerne tiefenentspannt.

Ich würd da einfach ma vorschlagen Du schickst da man nen Foto hin,was die so wollten.

Glaube das könnte denen gefallen.

Stromae

nen wahrer Kern ist schon immer dabei nen bisschen.

Was mich halt stört das Vodafone von anderen Anbietern schlecht gemacht wird,die aber dann tolle Ideen von Vodafone klauen und Sie als Ihre eigenen verkaufen,

nur weil Sie nicht selbst drauf kommen.

Da entsteht dann so mein Gerechtigkeitssinn.

Vodafone ist nicht schlecht.

Vodafone hat nur ein Koordinationsproblem.

Verknüpfung von Theorie und Praxis.

Das müsste jemand nur in Gleichklang bringen,dann wär alles Ok.

Man merkt das Vodafone dich vor die Tür gesetzt hat, da ist schon sehr viel Hass.

Rache ist süss ist schon nen bisschen dabei.;)

Was solls,er schreibt aber immer hier und hofft wahrscheinlich wie wir alle hier das das gute Vodafone noch gewinnt.

Macht aber auch produktive Vorschläge.

Wenn Vodafone sich mal hier in telefon-treff anmelden würde,oder mitlesen würde, könnten Sie wiederum auch ne Menge da rausziehen.

Ich hoffe das sich jetzt wirklich endgültig mal was bewegt.

Es sind Verbesserungen,ganz klar,aber ich sehe leider immer noch nicht in der Praxis den grossen Durchbruch das ist das Problem.

Aber Licht am Tinnel ist,klaro.:)

Mir liegen Worte eine ehemaligen Kollegen noch immer im Ohr "Wir optimieren unser Netz für den Conect-Test, aber nicht für die Kunden" und der hat damals sowas von Recht gehabt.

Prioritäten falsch gesetzt, seit zig Jahren Tanzen auf zuvielen Hochzeiten und das Kerngeschäfts schleifen lassen.

tja,ich kann das natürlich auch nicht so gut beurteilen wie Du,weil ich hab nur die Jahre hier über Vodafone gelesen.;)

Um das ganz beurteilen zu können hätte man mal mit jemandem von Vodafone persönlich sprechen müssen oder dort arbeiten sollen wie Du.Am Besten undercover ala Team Wallraff.

Beides hab ich nie.Deswegen glaub ich Dir das schon.Ich dichte mir halt was in meinem Kopf zusammen,von den Infobrocken,die man so aufschnappen kann im Internet,sauge mir was aus meinen Fingern.

Was ich halt denke was das Problem ist:

Theoretisch erkennt ja Vodafone immer wunderbar die Sachen,z.T.erstaunlichweise sogar mehr als andere Firmen,so mein Eindruck.

Und dann denkt man sich:

Ja,alles klar interessant was da vielleicht bald kommt......

Aber.....gefühlt kommt da dann nichts.

Man fragt sich nur.....warum:?::?::?:

Der Esel der einen Heuhaufen vor sich hat und nicht isst muss leider verhungern.=O=O

So ähnlich läufts ja.

Theorie; 1 +

Umsetzung :6

Kommt dann am Ende ein ungenügend raus.

Das ist halt sehr schade.

Teilweise wern die Ideen dann sogar noch von der Konkurrenz zu allem Überfluss noch geklaut,die nicht auf sowas kommen und es dann aber umsetzen.

Man möchte ja fast abschieben helfen.....

Weiss auch nicht was das ist,es ist auf jdemfall sehr sehr komisch.Ein Vodafonefluch oder was?.....ich dachte/denk mir dann nur.

Man,man,man....wie kann man nur so.........sein und die Situation nicht nutzen.

Wenn schon 5 Jockerkarten auf der Hand hat ist es doch fast schon auch ne Kunst damit noch zu verlieren. Vodafone kriegt es aber hin.

Und wieso strengt man sich dann überhaupt an die Jokerkarten zu erwerben,nur um am Ende sowieso damit noch zu verlieren.8|8|

Ist ja hirnriessig.Vodafone ist wohl nix für schwache Nerven,dabei hätten Sie solche Möglichkeiten.Aber naja nicht mein Bier.

Nur halt irgendwie doch schade.

Ja,glaub ich Dir aufs Wort.

Vodafone hat solche Abläufe vermutlich jahrelang schleifen lassen.:/

Warum ist Vodafone z.B.als einziger Anbieter noch nicht in diesem Forum gewesen.Auch so ne Frage für mich,ein Fehler.

Die Telekom war,hat sich zurückgezogen,auch nicht richtig.O2 und 1&1 sind Stammgäste,gut.

Vodafone müsste selbst Testkunden haben um dies nachzuvollziehen.zu können was Du sagst und systematisch das Problem lösen.

Die Probleme sind aber erkannt(siehe Video).

Aussage-Vodafone will verbraucherfreundlichster Anbieter werden.

Was Du gefordert hast:Codeareas finden hat er auch gesagt.

Seine drei Punkte:

1.Bessere Kundenerfahrung

2.Gigabit Internet

3.digitale Innovationen

sind Gott sei Dank genau die richtigen Antworten.Lässt mich hoffen.;)

2027: Vodafone Hotlinesieger/Servicesieger des Connecttests wäre das perfekte,glaubhafte Ziel.