Beiträge von gts

Warum sollte Telefonica das tun? Die haben doch mit bisherigen Umstellungsgefrickel genug zu tun. Da ist so etwas sicher in weiter Ferne.
    Ich sehe die Marke als "Auffangbecken" für eingestellte Tarife. So hat man Probleme (alt - neu) ausschließlich bei Fonic. Und nicht bei Fonic und Blau.

Eine Mobilfunkmarke nur als Parkmarke zu nutzen finde ich aber auf Dauer auch zweckentfremdet.:/

Ich denke dann sollte man lieber die Kunden zu blau migrieren und nach ein paar Jährchen Toleranzzeit langfristig in blau Prepaid integrieren.;)

>Kostet nicht das formell am Leben halten der Marke auch Ressourcen?

>Blau und Fonic überschneiden sich vom Angebot her,damit hat eh nur eine der beiden Marken eine Überlebenschance.>für mich ganz klar blau.:thumbup:

Mann hätte eigentlich doch nach der E-plus Übernahme zeitversetzt eine Neustruktuierrung des Markengefüges vornehmen müssen.

Dies ist leider unterbunden,was ein Fehler war aus meiner Sicht.Erst jetzt,viele viele Jahre später fängt man damit an.:?:

Diesen dauernden Schwebezustand von Marken kann ich nicht soviel abverlangen.

Nicht immer muss man Marken schließen.-hier wohl aber schon.

Praktisch sind dies ja beides Wiederverkaufsangebote für Tarife, die Otelo nicht dem Endkunden anbietet, sondern die Werbung und Akquise anderen Firmen überlässt. Zumindest bei Logitel habe ich keinen „Allmobil“-Tarif abgeschlossen, sondern direkt bei Otelo einen „Allnet-Flat Vario“.

denke das siehst Du genau richtig.;)

Dabei gibt es ja jetzt dann verschiedene Händler,die als Wiederverkäufer auftreten:

a) Logitel Allmobil powered by Otelo

b)mobilezone mit deinhandy+sparhandy

Sparsim powered by Otelo

c) Check 24 Freshphone powered by Otelo

d) Rossmann Mobil powered by Otelo

(Aufwertung: 22.8.)

e) nächste Aktion?

Fyve powered by Otelo

(Aufwertung:15.8.-nach 3 ! Jahren Stand

by Modus)

Fyve wird z.B.aktiv über Check24 bereits

vermarktet

>> meine Vermutung: vielleicht kommen Halbjahres oder Jahrespakete unter Rossmann mobil und Fyve statt unter Lidl Connect.;)

Das waren wohl damals schon nur relativ wenige, da es sich ja nur an Neukunden richtete u d zudem keine ankommende Portierung möglich war.

Dazu kommt, daß von den wenigen, wohl nochmals einige abgesprungen sein dürften, weil ja die Jahrestarife von Lidl connect bestandskunden nicht entsprechend den Jahrestarifen von Aldi Talk angepasst wurden -

tanker oder auch so;)

Postkartenuserin Du schreibst es ja auch so,Sorry..Schon ein Weilchen her.

Aber dafür haben wir ja noch dein wörtliches Zitat;) ....muss man aber auch erstmal wieder rauskramen aus dem Forum.

> auf jdenfall sollte es doch wieder kommen.

der Kundenservice von Lidl Connect versprach vor langer Zeit das die Jahrespakete auch wieder kommen sollten.:thumbup:

Wörtlich wurde gesagt: steht auf unserer to do Liste.

>jetzt wo Aldi talk die Jahrespakete dauerhaft im Sortiment hat müsste ennnndlich Lidl Connect dieses Versprechen auch mal einlösen.;)

Wie Postkartenuserin mehrmals geschrieben hat,war es damals nur nicht ganz einfach mit der Buchung.

Das Angebot war/ist schon gewünscht>nur deswegen hatten es damals weniger gebucht.

vermute auch das die Anschlussgebühr,auf jedenfall für die monatlich kündbare Variante wieder kommen wird.-bestimmt nur jetzt im Rahmen der Aktion mal kostenlos.;)

>Man weiss ja nie was und wann die Anbieter einem als nächstes servieren.Das hier ist aber mal eine schöne Überraschung.:)

- Keine Unterschiede beim monatlichen Datenvolumen zwischen der Variante mit 24 Monaten Laufzeit und ohne Laufzeit (Flex)

stimmt.:thumbup:

Das zielt voll in Richtung blau.de/simyo von Telefónica.

Vermutlich.Grade unheimlich viel Bewegung im Mobilfunkmarkt.8)

Wer sind denn diese „alle“, die von den großen Fortschritten im Friedensprozess sprechen? Da scheint mir etwas entgangen zu sein.

a)Herr Trump: einen guten Deal gemacht,was wird aber noch nicht verraten.Vielleicht ein Treffen Trump-Putin ; Stattdessen:

Zölle gegen Indien,weil Importe von Russland.

Warum dann die Zölle,wenn so ein super Deal?

.........

b)Herr Putin:

Gutes,konstruktives Gespräch mit unserem Partner USA.

.......

c)Herr Selenksky : anscheinend hat der Druck

von den USA zu einer Sinneswandlung bei Russland geführt....wie,wo?

usw...