Beiträge von gts

BladeDrummer

nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Du hast natürlich völlig zu 100 Prozent inhaltlich Recht.;);)

>Man kann hier unter Geplauder schreiben was einem auf den Keks geht,völlig frei und das ist auch völlig in Ordnung,da gibt's ja keine Zensur oder sowas.:thumbup:

Ich habe nicht die Aussage hier von Frank bemängelt als solches.

Es ging nur darum das die Kategorie von Aussage schon in geballter Form ,öfters mehrfach aufgetreten ist und um seine Art.

Da hat ich nur nen paar Anmerkungen dazu gemacht.:rolleyes:

Auf keinen Fall bewertend oder abwertend gegenüber Frank.Wie gesagt ,ganz im Gegenteil.Hab ja gesagt ,verstehe Ihn.

Bin da auf seiner Seite.

Ich finds deswegen auch gut das Du Frank beisptingst.:thumbup:

Frank73 jetzt mal beispringen: Die Kategorie heißt Geplauder.

Geht's mir auf den Geist - schau Ich nicht rein 8)!

ehrt Dich das Du Frank73 beispringst.;)

War aber gar nicht gegen Frank gerichtet,hast Du völlig fehlinterpretiert.

-Ganz im Gegenteil.

Mir ging auch die Aussage nicht auf den Geist.

Ich versuche jeden so anzunehmen wie er ist.

............................................................................

On Topic;

Mir geht auf den Keks das alle Beteiligte von grossen Fortschritten im Friedensprozess in der Ukraine sprechen und tatsächlich aber der Krieg in seiner Intensität sich massiv gesteigert hat.:(

kann Dich ja teilweise verstehen.

Du suchst eine Connection.

Irgendwo stand doch mal:

-das wahre Leben findet Offline statt.

Vielleicht findest Du da eher einen Verein,oder mit Themen ne Selbsthilfegruppe.

>also Leute,die Dich verstehen;)

Könnte mir möglicherweise vorstellen: das Verständnis/Feedback fällt da postiver aus.

Hier beisst Du auf Granit, einfach der falsche Platz dafür vermute ich.

Oder nur temporär.Es kommt irgendwie als unklar rüber,was Du mit diesen Themen,wie der Weinfasche und Co.bezwecken willst.

Denke Dir geht's ja auch eher weniger um Öffnungsprobleme bei ner Weinflasche ,sondern um ne Ansprache mit Leuten.

Das ist ja nur der Aufhänger,um mal ne Connection herzustellen.

Ich bedanke mich bei allen, die in der Straßenbahn Youtube-Videos schauen und den Median des notwendigen Datenvolumens nach oben getrieben haben. ^^

Du irrst Dich,nicht die durchgeknallte,datensüchtige Jugend treibt alleine die GB Anzahl nach oben,sondern

vielmehr sogar die Anbieter selbst.;)https://www.swr.de/leben/verbr…iel-datenvolumen-100.html

>Richtig grosse GBs Mengen gibt's in Relation gar nicht hier, wie z.B.bei Klarmobil,sondern vielmehr bei den teuren Tarifen der Netzbetreiber.

Die Tarife für XS/M entsprechenden denen von Logitel; die Sparsim S ist einen Euro günstiger (dafür nur 25 statt 30 GB).

Praktisch sind dies ja beides Wiederverkaufsangebote für Tarife, die Otelo nicht dem Endkunden anbietet

stimmt,ist fast identisch zu Logiel/Allmobil powered by Otelo.;)

>Vielleicht denkt Vodafone, Angebote über Zwischenhändler und nur in bestimmten Shops minimieren die eigene Kanabalisierungsgefahr erheblich.

Keks: Wenn man sich für Abends eine Flasche Rotwein kauft, und erst zu Hause bemerkt dass diese keinen Schraubverschluss sondern einen Korken hat.

Doppelkeks: Wenn man den Flaschenöffner erst mal suchen gehen muss

und Du meinst das geschieht nur Dir so?:/

-das passiert fast allen mal so.

Ich weiss aber woher das alles kommt...und kann Dir helfen.;)

Kenne dies Phänomen auch und will das deswegen jetzt nicht abtuen.Nach dem Motto : warum postet Du das überhaupt .

Ich weiss sehr genau wie sich sowas anfühlt,wenn man sich nicht verstanden fühlt.

Ein mieses Gefühl.

Keine Angst ,hier auf dieser Erde ist alles logischen Naturgesetzen unterworfen.

Es ist alles erklärbar.;) Selbst das hier.

Als komisch kommt es nur rüber,wenn man selbst nicht die Zusammenhänge versteht.

Warum?Wie?

Wenn man sich nur um sich selber dreht, beobachtet man manchmal Sachen,die einem vorher gar nicht aufgefallen sind.;)

Erweiter deinen Blickkreis ein bisschen und Du wirst dieses Phänomen nicht mehr haben,versprochen.Deinem Gehirn ist vermutlich langweilig ,zu wenig Umweltreize.

Jetzt hat es eben ein neues Hobby gefunden....

Früher wo dein Kreis vielleicht größer war ist Dir das nicht aufgefallen,jetzt bist Du erstaunt.Wieso fällt mir jetzt sowas auf?

Die Realität ist: es hat sich gar nix geändert,Dir fällt es nur jetzt auf.

Erweiter den Kteis wieder und dein Gehirn findet wieder viel interessantere Sachen zu erkunden,so wars bei mir.

Da gab's mal nen Lied in Radio:

>das ist alles nur in meinem Kopf..... und mach den Realitätscheck.

Hör Dir das mal.

>>der sah früher doch viel Älter aus?

wieso ist der so jung geworden?

>>vielleicht auch nur in meinem Kopf^^

wohl schon seit einiger Zeit hat Vodafone ein kleines,verstecktes Plätzchen für eine neue Marke gefunden: Sparsim (Aussage Kundenservice Deinhandy:wir bieten es doch schon länger an)

Die Presse hat dies jetzt auch erkannt und es macht grad die Runde.

Vertriebspartner: mobilezone GmbH

> Angebote bei Deinhandy.de+ Sparhandy.de

(sowas ähnliches wie Vodafone schon unter dem Shop Logitel mit Allmobil powered by Otelo anbietet)

Anbieter: Sparsim powered by Otelo

-50 Mbits mit 5 G 24 Monate/1 Monat Laufzeit

-Sparsim XS 15 GB=4,99 Euro

-Sparsim S 25 GB=6,99 Euro

-Sparsim M 45 GB=9,99 Euro

+ inkl.Allnet/SMS Flat

>dauerhafter Tarif

a)https://www.deinhandy.de/tarife/sparsim

b)https://www.sparhandy.de/tarif…yaH41zEK6iEOMh3WIBwD-yR4O

>mobilezone erschließt damit auch das Vodafonenetz .

High Mobile>Telekomnetz// Simyo>Telefonicanetz// Sparsim>Vodafonenetz

>Abschließbar auch für später: 2 Monate in der Zukunft

Wenn man mit 7,99 Euro für 10 GB zufrieden ist, was einem nochmal für 24 Monate garantiert wird, warum sollte man dann zum Waschbär wechseln?

Sorry Nokiahandyfan .

Du hattest doch nen besseren Riecher als wir. ;)

>eigentlich sehe ich das genauso jetzt.

7,99 Euro für 10 GB ist nicht schlecht.

-der zweite Freenetvertrag ,der könnte zum Waschbär .