Was fällt euch auf?

• 1. Die Drohkulisse ist heutzutage übrigens deshalb notwendig weil es viele Menschen gibt die nicht reagieren wenn man in normalem Ton mit ihnen kommuniziert.

In bestimmten Zusammenhängen schreibe ich bestimmte Nachrichten an meine Kunden schon so das Kunde sich vor allem meldet weil er sich darüber ärgert ungerecht behandelt oder angegriffen zu werden.
    2. So hat man wenigstens eine gemeinsame Kommunikationsgrundlage und nicht nur einen normalen Wunsch raus kommuniziert zu dem man niemals eine Antwort erhält...

Ich hab‘ ins Zitat Ziffern rein editiert - wird übersichtlicher:

1. Dass es da je nach Betätigungsfeld einige/viele geben wird, kann ich mir schon vorstellen.

2. Besonders positiv werden die Antworten dann aber wohl nicht sein ;).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• ich hatte mir über solche Dinge ehrlich gesagt noch nie so Gedanken gemacht,sondern diese einfach nur erledigt.

Aber in der Tat, man kann sogar aus dem scheinbar sinnlosen Chat noch was rausziehen,faszinierend.

Frank73 Du bist ein Held des Alltags.;)

Thema ist erledigt für Dich: Ok, dann bis zur nächsten Challenge.

Der Fanclub wartet.

• Es gibt übrigens Apps fürs Smartphone die machen sehr gute Passbilder dann kann man die direkt digital zur Krankenkasse hochladen.

• Ich hab‘ ins Zitat Ziffern rein editiert - wird übersichtlicher:

1. Dass es da je nach Betätigungsfeld einige/viele geben wird, kann ich mir schon vorstellen.

2. Besonders positiv werden die Antworten dann aber wohl nicht sein ;).

1. ich frag meine Kunde die via Amazon eingekauft und retourniert haben, im Falle von auffälligem Retourenverhaltne, was los ist. Die richtigen Verbrecher (z.B. kauf seit 6 Jahren alle paar Monate den selben Artikel und schickt den jeweils zuletzt gekauften immer als Retoure der aktuellen Bestellung zurück) reagieren idR gar nicht aber wenn z.B. Ehefrau sich den halben Laden zur Ansicht bestellt kann ein klärendes Gespräch des Ehemannes mit seiner Frau schon hilfreich sein. (Amazon liefert bevorzugt selbst denn dann kann es an Händler pro Artikelstück relativ hohe hin- und Rücksendekosten berechnen - die wenigen Kunden die 5 Artikel bestellen um einen zu behalten zerstören somit den Gewinn den man mit noch 2-4 anderen Kunden gemacht hätte)
    2. die Kunden mit auffälligem Retourenverhalten tun gut daran nie wieder bei mir einzukaufen denn, siehe oben, sie zerstören nicht nur potentielle Gewinne mit ihrem Einkauf sondern auch den mehrerer anderer Kunden = mir ist ein Mensch der Unternehmen durch sein Retourenverhalten zerstört am liebsten wenn er beim Wettbewerb kauft ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Letzter Beitrag von mir zu dem Thema.

Bester Beitrag zu dem Thema! BESTER! ALLERBESTER!

Es gibt übrigens Apps fürs Smartphone die machen sehr gute Passbilder dann kann man die direkt digital zur Krankenkasse hochladen.

Für die Krankenkasse braucht es normal nicht mal ein Passbild. Da genügt ein gutes 0815-Bild. Ich meine bei der Barmer war das damals easy, QR-Link gescannt, Foto oder gar Selfie gemacht, hochgeladen, fertig. Keine App, kein Geschisse, direkt innerhalb von Minuten. Vorausgesetzt bei Normalos, die halt einfach machen und nicht den Oberschlaubi raushängen lassen...

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Flurfördermittelschein machen muss, landläufig Staplerschein genannt (kekst mich gewaltig,

Pillepalle. gelernt in 1h.

Wo ist da das Problem. Danach 20t-Stapler gefahren.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Wo ist da das Problem. Danach 20t-Stapler gefahren.

Genau das ist das Problem. Ich habe vor Monaten mit einer E-Ameise fast eine Palette zwei Fässern Schmieröl aus einem Hochregal geschmissen. Ich habe keinen Bock noch schwereres Gerät und Lasten bewegen zu müssen, denn dann kann noch viel mehr passieren.

• Pillepalle. gelernt in 1h.

Wo ist da das Problem. Danach 20t-Stapler gefahren

Ich hab im Januar selbst den FFZ-Schein gemacht, anfangs war das gar nicht so einfach. Aber mit Fahrpraxis sieht das schnell anders aus. Wie beim Führerschein eben auch.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!